kurze frage zum vip level

• shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      Hi all!

Hat man im folgemonat dasselbe VIP level das man im aktuellen monat erreicht hat?
      bin grade gold und muss wissen ob ich nächsten monat auch noch gold bin.

hab atm 13,2k PP da rumliegen und momentan kein plan was ich damit machen soll. könnte nächstes quartal palla machen aber nicht wirklich bock zu und die roll eh schon bei stars ist. wenn ich nächsten monat noch gold bin kann ich mir ja immerhin noch die cash boni holen. ansonsten muss ich jetzt schnell cash kaufen
  • 12 Antworten
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Gold bleibst du, wenn du diesen Monat die 1000PP gemacht hast. Aber die Überlegung Palla zu werden, macht auf jeden Fall Sinn. Hast ja eigentlich auch die richtige Anzahl an PP dafür.
    • shogun2313
      shogun2313
      Bronze
      danke dir für die schnelle antwort
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Original von DrPepper
      Aber die Überlegung Palla zu werden, macht auf jeden Fall Sinn.
      vor 2 jahren vielleicht
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Original von 2plus2is4
      Original von DrPepper
      Aber die Überlegung Palla zu werden, macht auf jeden Fall Sinn.
      vor 2 jahren vielleicht
      this
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Wenn du eh keine wirkliche Lust hast auf Party zu spielen und wie du vermutlich mitbekommen hast Party eine Kundenpolitik pflegt, die man nicht gerade als "redlich" bezeichnen kann, würde ich an deiner Stelle einfach die Punkte zum Kurs, den Gold-Mitglieder bekommen, umtauschen.

Du müsstest halt nicht nur 9k PP bzw. $4,5k Rake innerhalb eines Quartals erspielen, um Palla zu werden, da dir das nur was bringt, wenn du dir den Freispielbonus kaufst, für den du dann weitere $2,5k Rake generieren müsstest.

Die Palla-Cashalternative bringt dir auch nur 15% RB, das ist genausoviel wie die Gold-Abspielboni, die 6k PP kosten.

Also wenn Palla, dann musst du den Abspielbonus nehmen und insgesamt mindestens $7k Rake auf Party genereiren, alles andere ist wenig sinnvoll.

Die Gold-Cashalternative kostet 6k PP und bringt 10% RB bzw. $300, dafür hast aber auch keinen Stress mehr mit dem Saftladen.
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      #
    • LivinDeLife
      LivinDeLife
      Bronze
      Original von Schnicker

Die Gold-Cashalternative kostet 6k PP und bringt 10% RB bzw. $300, dafür hast aber auch keinen Stress mehr mit dem Saftladen.
      Genau das hier.
      Insbesondere, wenn deine BR eh bei pokerstars ist und du ja wohl auch gut Palla schaffen könntest, dann dürftest du ja bei Pokerstars auch auf SN Pace sein, falls du das nicht sowieso schon bist. Viel besser imo als bei Party weiter rumzudonken als Winning Player.
    • Sheva
      Sheva
      Bronze
      Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass ab nächsten Monat Palla Elite wegfällt und dass es für normale Pallas ein 100k-pps ein 20k $ Sofortcash|Bar-Option geben wird. Ist das nur ein Hirngespenst und ich muss die 100k pps durch die 20k pps-Bonus (15% RB), also 5 mal abspielen? Oder wird es tatsächlich diesen 100k-pps->bar geben?
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Für 100k PP wirds $15k in bar geben.

Von der Party-HP:

HINWEIS: Das erste Quartal in 2013 (d.h. 1. Januar 2013 bis zum 31. März 2013) wird das letzte Quartal sein, in dem Spieler "Palladium Elite"-Status erreichen können. Für die Dauer des ersten Quartals, können Palladium Elite-Spieler und solche, die diesen Status erreichen, Palladium Elite-Shopbonusse erwerben. Ab dem 1. April 2013, ist "Palladium" die maximale VIP-Stufe, die ein Spieler erreichen kann. Das bedeutet, dass Spieler nicht mehr in der Lage sind, den 20.000 $ Pokerbonus, den 50.000 $ Geldbonus und den 75.000 $ Pokerbonus zu erwerben. Die 3.500 $ in bar und 15.000 $ in bar (30% Rakeback-Äquivalent) stehen weiterhin zur Verfügung.
    • Sheva
      Sheva
      Bronze
      Original von Schnicker
      Für 100k PP wirds $15k in bar geben.

Von der Party-HP:

HINWEIS: .. Die 3.500 $ in bar und 15.000 $ in bar (30% Rakeback-Äquivalent) stehen weiterhin zur Verfügung.
      "weiterhin"? Es gibt momentan keinen 15k bar Cash Bonus, oder irre ich mich? Oo
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Doch, allerdings bisher für Elite-Spieler.

Klick
    • Sheva
      Sheva
      Bronze
      Habe über 100k pps auf meinem Acc. also sollte ich wohl am besten bis zum nächsten Monat warten und dann die "neue" Palla Cash Option auswählen und meine 100k pps eintauschen.

Vielen Dank Schnicker :)