Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Congstar Handy Tarif Fragen

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Servus, hab ne Frage zu den congstar handy flats

da gibts ja immer so congstar flat, t-mobile flat, vodafone flat, etc

ist das so, dass man dann mit der t-mobile flat nur ins t-mobile netz umsonst telefonieren kann?

das versteh ich ja denk ich ;)

dann gibts aber noch sms flats, sind die dann auch so, dass man dann nur ins t-mobile netz sms umsonst verschicken kann???
  • 2 Antworten
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      ja , und jedes andere netzt dazubuchen
    • HolzQ
      HolzQ
      Bronze
      Habe über congstar bis jetzt nur schlechtes gelesen. Die Tarife sollen laut " Der Welt" jetzt schon nur durchschnitt sein und die mitbewerber wollen bei den preisen nochmal runtergehen.
      Zudem ist congstar ja die billigmarke von t-com /t-mobile um die weggelaufenen kunden einzufangen. das haben sie schon ein mal versucht ( die firma hiess übrigens congst"e"r ) , aber wegen asubleibenden erfolg nach nem jahr wieder aufgegeben.

mein favorit ist und bleibt base. ins dt. festnetz und ins gesamte e-plus netz kostenlos telefonieren. der service ist dreck, aber da nehmen die sich alle nix.