Tableninja öffnet falsches Turnier !?!

• OldboyHSV
      OldboyHSV
      Einsteiger
      Hallo. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Habe mir vor ein paar Tagen TN zugelegt.
      Haben sng sensei nur auf 2.2 180er eingestellt und spielte diese auch und plötzlich öffnet sich
      NL Hold'em Buy-In: 50,00/5,00 $55 NL Hold'em [6-Max, Turbo, 500 Cap], $20K Gtd

welches schon über 30 Minuten läuft........

Hatte dieses Problem schon jemand?
  • 10 Antworten
    • OldboyHSV
      OldboyHSV
      Einsteiger
      Der Tisch hat sich geöffnet nachdem das Turnier über 30 Minuten lief. In der Pokerstarslobby wurde noch der Filter angezeigt. Habe mich also definitiv nicht verklickt.

Kann es eventuell auch an Pokerstars liegen?
      Eventuell sogar eine Zusammenarbeit der beiden? :f_cool:

Nervt auf jedenfall extrem. Traue mich nicht mehr TN zu benutzen.
      Keiner einen Tipp?
    • PhreaKer
      PhreaKer
      Silber
      Tn kann nicht auf die tournament lobby zugreifen. Daher unmöglich obvious
    • icho90
      icho90
      Bronze
      hm doch hatte sowas ähnliches auch mal..

ist meistens wenn ps ein update rausbringt und tn noch hinterher is.. dann ists mir mal passiert dass er aufs tourney tab in random turniere gereggt hat.. zu meinem glück hab ich es noch abbrechen können eher er sich für ein 215$ turbo gereggt hat :s_cool:
    • orthohol
      orthohol
      Bronze
      habe auch ein ähnliches problem!

wollte nur die 180s spielen bis zu den 8 dollar tischen,plötzlich gingen aber auch 15er
      tische auf!
      allerdings ausschließlich mtsngs,zum glück nicht noch irgendwelche turniere...

und was noch viel grauenhafter ist:

die starslobby verändert immer ihren filter,wenn der ninja läuft!egal wie oft ich ihn anpasse...woran kann das liegen?

ich bin im moment dazu über gegangen manuell anzumelden,aber das kann ja nicht sinn der sache sein!blöd ist auch das immer ein schwarzer kasten in den rebuys aufpoppt,wo ich gefragt werde,wie oft denn ein rebuy genommen werden soll,aber das ist noch das kleinste problem von allen. :facepalm:

über tipps wäre ich auch sehr dankbar!

sorry fürs hijacken
    • pataya89
      pataya89
      Gold
      Hab zur zeit ein ähnliches problem.

ich spiel 7er und 15er hypers. Eingestellt hab ich das er 10-7er und 5 -15er offen hält.

Anfangs macht er was er soll und irgendwann fängt er dann an 15er only zu reggen. Aber im tn steht bei current register 7er.

Sprich er denkt er reggt 7er hat aber 15er im filter auf stars offen.

Filter sind definitiv richtig weil wenn ich nur 1 limit spiel keine probs.

Eingeschlichener einstellungsfehler schließ ich aus, hab nämlich zwischendurch pc formatiert und alles neugemacht und ist trotzdem das selbe.....

@ OldboyHSV:

das er falsche mtts regt hatte ich auchmal. Als ich noch 180er gespielt habe und die im filter hatte bin ich immer mal wieder in die mtt lobby geswitcht um turbo mtts zu reggen und wenn er genau in diesem moment sngs reggen wollte hat er ab und an irgend ein rnd mtt geregt. Ka ob da irgend ein zusammenhang besteht.
    • Level21
      Level21
      Global
      Fuck, jetzt hat´s mich auch erwischt.

Hat so ein Rebuy-Satelite für die EPT- Barcelona gereggt.
      Jetzt ist mein schöner Sharkscope-Graph im Arsch.

:rage: Tableninja
    • Mac4tw
      Mac4tw
      Bronze
      Hi, hat mittlerweile jemand rausbekommen was das Problem war? hatte es heute bei den 180ern wollte 2.50 und 8er aufmachen und plötzlich gehen die 1 dollar 180er hypers mit auf, im filter war es nie falsch und da ich nichtmal wusste das es die gibt war das sicher auch kein versehen.
    • JTM210577
      JTM210577
      Bronze
      Der sng sensei funktioniert seit über einem halben Jahr nicht richtig.
      Table Ninja interessiert sich allerdings nicht für dieses Problem und arbeitet entsprechend auch nicht daran.
    • Mac4tw
      Mac4tw
      Bronze
      Mich wundert nur, ich benutze TN ja quasi täglich, und das ist noch nie vorgekommen, es gab in der zwischenzeit ja auch keine Update von Stars oder TN. Das nervt, so ging es ja noch wenn der mich jetzt in ein 500 hyper eingekauft hätte wäre das schon übel gewesen. Naja zur not muss ich wieder üben mich von Hand zu registrieren. Hätte ich ab August ja eh, da TN 2 doch recht teuer geraten ist.
    • JTM210577
      JTM210577
      Bronze
      Der sensei kommt seit über 6 Monaten nicht klar, wenn man verschiedene stakes mischt. Man gibt Zahlen vor, aber er registriert wie er Lust hat und zählt dann falsch.
      Die Entwickler kümmern sich darum seit bereits 6 Monaten, was bedeutet sie kümmern sich nicht.