Liste eigener Hände anzeigen lassen

• Struggler2010
      Struggler2010
      Bronze
      Ich weiß nicht, ob es eine solche Funktion gibt? falls ja, wäre es nett, wenn man mir sagen würde, wo ich sie finden kann.. ;)

Ich hätte gerne die Funktion, dass ich hier im Forum, oder auf meiner Profilseite es irgendwie die Möglichkeit gibt sich seine eigenen geposteten Hände anzeigen zu lassen. Irgendeine Kategorie wie "Meine bewerteten Hände" oder so ähnlich. Es wäre eine feine Sache, wenn es die Möglichkeit geben könnte, wenn man seine eigenen Hände, die man in den Handbewertungsforen gepostet hat, einsehen könnte und alle auf einen Blick hat. So kann man halt quasi mit einem Klick alle seine eigenen Hände sich anzeigen lassen und aus der List auswählen, falls man sich nochmal was anscheuen möchte bzw. eine Erklärung eines Handbewerters nochmal verinnerlichen möchte usw. usf.

Ich hoffe man versteht was ich meine.

lg
  • 4 Antworten
    • ElHive
      ElHive
      Silber
      Suche --> Eigenen Nick oben rechts eingeben --> "Nur gestartete Themen finden" anhaken --> Gewünschte Handbewertungsforen auswählen (Mehrfachauswahl mit gedrückter STRG-Taste)--> Profit
    • Struggler2010
      Struggler2010
      Bronze
      Cool danke. :pokerface:
    • Schneks0r
      Schneks0r
      Bronze
      Ah top! Hat mir auch geholfen
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Original von ElHive
      Suche --> Eigenen Nick oben rechts eingeben --> "Nur gestartete Themen finden" anhaken --> Gewünschte Handbewertungsforen auswählen (Mehrfachauswahl mit gedrückter STRG-Taste)--> Profit
      so kann mans machen. Ich persönliche füge jeden meiner handposts als favorit hinzu und sehe so, wenn updates da sind.

Aber beide Optionen sind einfach viel zu langwierig. da könnte man wirklich was besseres einbauen wie "meine threads" oder so, wo man alle threads, die man gestartet hat(oder in den man was geschrieben hat) direkt sieht.

edit: vieleicht wäre das ja was für pokerschool 2.0, die ja "bald" kommt :coolface: