Umfragenstudio

• JAVIEEL
      JAVIEEL
      Bronze
      Hast jemand Umfragenstudio benutzt? Funktionert es?

Ich habe ein email bekommen

Einladung zur Teilnahme an Umfragenstudio.de

Kürzlich haben Sie bei einem Preisausschreiben oder einer Umfrage zu erkennen gegeben, dass Sie an einem Zusatzeinkommen von €120 pro Monat mit dem Ausfüllen von Umfragen interessiert sind.

Sollten Sie sich noch nicht angemeldet haben, dann können Sie dies noch jederzeit nachholen.
      Sollten Sie sich nicht anmelden wollen und auch keine E-Mails mehr zu Umfragenstudio.de erhalten wollen, dann können Sie sich jederzeit wieder über den untenstehenden Link in dieser E-Mail abmelden.

Mit Umfragenstudio.de verdienen Sie etwa 120 Euro pro Monat
      Mit dem Ausfüllen von Umfragen.

- Sie können Umfragen zu einem Zeitpunkt ausfüllen, der Ihnen passt. Manchmal verdienen Sie bis zu €10 pro ausgefüllter Umfrage.
      - Gänzlich freibleibend. Sollten Sie keine Lust oder keine Zeit haben, dann überschlagen Sie einfach eine Umfrage.
      - Teilen Sie Ihre Meinung zu neuen Produkten oder Dienstleistungen großer Unternehmen mit.
      - Sie haben Einfluss auf die Produkte, die in einem halben Jahr im Supermarkt zu finden sein werden.
  • 3 Antworten
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      ist ne standard0815-umfragenseite, die glaube ich auch bzw vorwiegend umfragen an andere anbieter wie toluna, meinungsort usw vermittelt. 120€ kannst da vllt verdienen, wenn du dich bei allen anbietern anmeldest und nen fulltimejob draus machst. täuscht aber nicht drüber hinweg, dass der stundenlohn bei bestenfalls 2-3€ die Stunde liegt. Wenn überhaupt.
    • ALvin1337
      ALvin1337
      Bronze
      Hatte mich mal bei 3 Umfrageseiten angemeldet (hatten nix mit Umfragenstudio.de zu tun). Von allen 3 zusammen kamen in etwa 1 Umfrage alle zwei Tage. Das Problem ist, das ich bei mehr als 2/3 der Umfragen nach den ersten 5 Fragen aussortiert wurde und entsprechend gabs nur einen Bruchteil der "Entlohnung". Insgesamt hab ich da glaub ich 2 10€ Gutscheine bekommen (über mehrere Monate). Glaube nicht, dass es bei Umfragenstudio.de großartig anders ist. Zum wirklichen Geldverdienen nebenher find ich es also ungeeignet.
    • JAVIEEL
      JAVIEEL
      Bronze
      Vielen Danke Leute!