Neteller???

• Kevman12
      Kevman12
      Bronze
      Kurz zur Erklärung!

Habe einen Neteller Account mit dem ich vor kurzem das 1. mal eingecasht habe.

Das Problem ist, dass ich nem Kumpel was eingecasht hab!
      Jetzt zeigt er mir an , dass er schon nen Account kennt, und das ich nichts kriege!?

Our records indicate that this NETeller account is already registered to an active account you hold with one of the gaming rooms, supported by the cashier system. For security reasons, we do not allow multiple accounts per person. If you have forgotten your other account name, please contact us.

Was kann ich tun?
  • 7 Antworten
    • Kevman12
      Kevman12
      Bronze
      Kann mir da keiner helfen?

Problem ist ja, der neteller account läuft jetzt auf meinen Namen und funzt nur noch bei meinem Kumpel, wenn ich alles richtig verstanden hab!

Hat das Problem echt noch keiner gehabt?
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      pp emailen, aber wird vermutlich nichts bringen

bei kreditkarten ist es das selbe, jede karte kann nur mit einem acc verwendet werden
    • Kevman12
      Kevman12
      Bronze
      Hab grad mit PP telefoniert und leider nix verstanden!

Kann ich denn auf meinen Namen noch nen Neteller Account starten?
    • micpas1711
      micpas1711
      Bronze
      Ich würde mal mit neteller telefonieren, die haben gute Dolmetscher und man kann mit denen über jedes Problem reden. Außerdem ist deren Nummer kostenfrei.
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Zweiten Neteller Account geht nicht so einfach... Der wird gesperrt werden, weil das verboten ist... Allerdings kannste da dann anrufen, und sagen, du willst nur den zweiten behalten... Ging bei mir auch, hatte neuen gemacht, weil ich den ersten in Euro erstellt hatte, den jedoch in USD haben wolllte...

Andere Möglichkeite wäre, dass dein Freund sich nen Netelller Account macht, und davon was einzahlt, dann wird in seinem PP Account nur der neue Acc gespeichert. ändern können die bei PP das nicht, es muss von dem neuen Acc was eingezahlt werden...
    • Kevman12
      Kevman12
      Bronze
      Jetzt hab ich mit neteller gesprochen und die sagten mir ich sollte mich an Partypoker wenden! Echt witzig!

Für die ist mein Neteller account ja jetzt der meines Kumpels!

Was tue ich jetzt am besten um Zeit und Nerven zu sparen?!

Wenn ich besser Englisch sprechen könnte....... X(
    • cKone
      cKone
      Bronze
      Tut mir leid, dass ich dir nix dolles sagen kann, aber ich fürchte das wird sich nicht ändern lassen.