Mittwochs Coachings - gähnende Langeweile

• lui69
      lui69
      Bronze
      Hi Sven, Pstrategy.com- Staff,

ist wohl das erste Mal, dass ich Feedback äußere, was erstmal sehr positiv für ps.com gewertet werden kann ;)

Leider wurde seit einiger Zeit das FL-Silber und MSS Gold gestrichen.
      Nun gestaltet sich der Mittwoch, für Fortgeschrittene mehr als langweilig.

Die laufenden Coachings, sind Beginner BSS und SNG DONs, was wirklich nur den interessiert, der gerade anfängt...

Mittlerweile ist dieser Tag in der Woche verkommen. Ich würde mir wünschen, dass dort ein Slot eingestreut wird, der auch die Erwartungen der Spieler gerecht wird, die nicht erst vor Kurzem angefangen haben..

Bitte bitte bitte .. schaut, was man machen kann um es mehr zu mixen..
      Als Vorschlag vlt. ein MSS Coaching oder ein BSS coaching mit mehr Inhalt..

Finde es sehr sehr schade, dass der Fokus wohl eher auf die NL2 grinder gelegt wird.

Ich will keinen angreifen, aber man sollte schauen, dass es ne ausgewogene Sache ist und sich der Mittwoch, inhaltlich, nicht nur auf "call 20 Regel ". "beginner Charts" und " BRM ", bezieht...

Vielen Dank
      LG

PS: vlt. können auch andere User schreiben, ob der Content am Mittwoch nicht doch ein wenig mau ist..
  • 4 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi lui69,

vielen Dank für deinen Post.
      Du hast den Anspruch, jeden Tag ein fortgeschrittenes Coaching für deine Spielart vorzufinden. Ich sehe auch in deinen Posts das du ein großer Fan von verschiedenen Coachings bist - weiter so!

Am Mittwoch findest du die Coachingknaller für fortgeschrittene Spieler in der englischen Community:
      20:00-21:30 No Limit 6max mit Pleno1
      22:00 - 23:30 Sit and Goes mit Collin Moshman

Mehr Coachings in DE gemäß deinem Vorschlag können wir aus mehreren Gründen leider nicht bieten. Coachings sind ja dazu da das sich PokerStrategen interaktiv mit den Coaches über Verbesserungen an ihrem Spiel, über Poker, über Strategien austauschen können. Leider wird das Angebot je weiter wir auf der Statusleiter nach oben gehen natürlicherweise weniger angenommen. Es gibt weniger User mit den höheren Stati, diese Teilen sich auf die Gametypes auf. Zudem kommt natürlich beim Livecoaching noch die Geschichte ins Spiel, das die jeweiligen User auch Zeit haben müssen - und gerade beim Mittwoch kennen wir ja noch das ChampionsLeague-Problem on top.

Sollten die zwei von mir genannten Coachings nicht deinen Wünschen entsprechen, bleiben immer noch Alternativen damit der Mittwoch nicht zu langweilig wird:

• Strategie- und Handbewertungsforen
      • unsere Videosektion birgt auch mehr Highlights
      • natürlich auch mal die Zeit zum Spielen nutzen :megusta:

Grüsse aus Gibraltar,
      Sven
    • SgtJackColt
      SgtJackColt
      Silber
      20:00-21:30 No Limit 6max mit Pleno1

Ist zwar frei ab dem Beginner-Status, aber kann ich nur empfehlen. Das Coaching wird auch fortgeschrittenen Ansprüchen gerecht.
    • lui69
      lui69
      Bronze
      Danke für die Antworten .. zur Not könnte man auch Zeit mit der Frau verbringen .. ^^

Das Coaching mit Pleno, schau ich mir gerne mal an.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Ich hab nun auch schon vermehrt Beschwerden gelesen von MSS Spielern, dass der Content für Platin da nicht so vorhanden sein soll. Ob dem wirklich so ist oder ob die User es nur subjektiv so wahrnehmen weiß ich nicht. Wollte ich hier nur mal loswerden.