Suche Mentor/Coach gegen $$-Deal

• 1NiCki3
      1NiCki3
      Bronze
      Moin Leute,

Ich bin Nick, 22, komme aus dem Norden Deutschlands und suche momentan einen Mentor bzw. Coach. Ich habe vorletzten Sommer mein Abitur mit der Note 1,9 beendet und bin anschließend für ein Jahr nach Australien gegangen, was definitiv die beste Entscheidung ever war. Da ich von dort aber nie wieder weg wollte, blieb ich bis zum Ende und habe nun den Salat, dass ich auf meinen Studienplatz noch bis Oktober warten muss.
      Da es in meinem Leben immer ziemlich extrem zugeht bzw. ich mich stark in Dinge reinsteigere, wie beispielsweise Hochleistungssport. Habe Handball in diversen Auswahlen gespielt, bin mit meiner A-Jugend Truppe Regionalliga-Meister geworden und bin bereits mit 17 in den den Herren-Kader der Regionalligamannschaft als Stammspieler eingezogen worden. Naja, und nun möchte ich gerne darauf hinarbeiten, dass ich mir während des Studiums den einen oder anderen Euro dazuverdienen kann - bequem von zuhause.

Mit dem Pokern begann ich ziemlich früh. Kurzum mit 16 :D War über den Namen meines Vaters angemeldet. Habe das Quiz bei Pokerstrategy damals gemacht und mit den 50$ eine Bankroll von circa 550$ aufgebaut. Leider habe ich dann aufgehört. Habe Cashgame NL25 gespielt.

Habe jetzt 25k Hände NL5 mit über 10BB/100hands geschlagen und steige jetzt auf NL10 auf.
      Mein Plan ist es, weiterhin täglich circa 3h ins Pokern zu investieren, da ich der Meinung bin, dass alles darunter jeder durchschnittliche Hobbyspieler auch macht. Da ich mich aber davon schnellstmöglich verabschieden will, hänge ich mich jetzt weiter rein. Es soll im kommenden Monat zumindest genauso lukrativ werden wie Pizza ausfahren oder andere Nebenjobs, die man machen kann.

So, ich denke, dass das vorerst zu meiner Person reicht. Ansonsten gerne weiteren Kontakt über Facebook, Skype, Telefon, wie auch immer :) Ich würde mich freuen, wenn sich ein guter Spieler bereit erklärt, mich zu coachen und quasi aufzubauen. Dabei ist ein longterm Deal durchaus vorstellbar, bei dem ich über ein Jahr lang x % an denjenigen abdrücke, der sich der Sache annimmt. Dabei denke ich z.B. an 10% derWochen- Einnahmen für jedes Coaching in dieser Woche. Oder auch bei 4 Coachings im Monat 40% der Einnahmen in diesem Monat.
      Ich bin auf dem Gebiet unerfahren und bin für Vorschläge natürlich offen, da ich ja gerne etwas von DIR möchte ;)

Wenn jetzt tatsächlich jemand bis hier unten gelesen hat, bedanke ich mich dafür und freue mich auf zukünftigen Kontakt und vll die eine oder andere nette Stunde.

lG Nick

PS: Falls das hier im falschen Forum-Teil gelandet ist, bitte verschieben :)
  • 4 Antworten
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Hi hört sich nach viel Engagement an :P
      Wollte Dir nur sagen, dass dieser Thread sicher gleich geschlossen wird, weil du einen Coach gegen Geld suchst, und das is den PS.de Coaches vorbehalten hier. Außerdem wollte ich dir sagen, dass du sicher auf viele Schwätzer treffen wirst, die gerne deine $$$ für coaching abgreifen wollen, ohne dir eine richtige Hilfe zu sein.
      Beste Grüße und GL!
    • spoomer601
      spoomer601
      Bronze
      wenn du weißt, was du spielen möchtest, würde ich einfach mal ein paar coaches des private coaching angebots anschrieben, welche das anbieten und einfach einen davon nehmen:) da du jetzt nicht die größte br hast würde sich vll der mit dem besten Preisangbot am meisten lohnen, aber drauf haben die sicher alle ziemlich was:)
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Zwischen jeder Woche wo du ein Coaching bekommst 10% und 40% für 4x im Monat Coaching ist aber schon viel Unterschied :rolleyes:
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hallo 1NiCki3,

wie bereits geschrieben ist das Anbieten von Coachings nur unseren Coaches vorbehalten.

Deshalb sei so nett und schue Dich mal HIER um.

Dort solltest Du auch Angaben über die Kontaktmöglichkeiten finden.

Danke für Dein Verständnis.