Ich komm seit 4 monaten nicht weiter

• Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      spiel seit 3-4 monaten nl25sh... knapp 40k hände jetzt...
      winrate 2,2 ptbb

3 mal bin ich mit ca. 1250-1300 dollar auf nl50sh gegangen... insgesamt 12 stacks down auf nl50...

jetzt steh ich wieda bei 1250 und mein plan isses erst bei 1500 raufzugehen...

naja aber ich weiß nicht ob ich die nerven hab nochmal 10 stacks auf nl25 zu erspielen... das kann ja nochmal 1-2 monate dauern....

in letzter zeit geht einfach gar nichts... gewinne an 3-4 tagen hintereinander an halben bis an ganzen stack um dann am 4. tag 3-4 stacks zu verlieren....

ich spiel immer mein agame, lass genug hände bewerten, lass mir regelmäßig über die schulter guckn, schau videos, geh in coachings...

ka ich mein mir machts spieln noch halbwegs spaß aber langsam weiß i ned wohin das führen soll.. ich wollte bis september eigentlich nl100 spieln...

ich frag mich nur wie manche durch die limits hüpfen und mich 40k händen schon 10 mal so viel br machen wie ich ;(
      nl25 und nl50 sind so wahnsinnig einfache limits... aber ich werd irgendwie nur gebeated vorallem in letzter zeit...

was soll ich machen? mehr bonuswhoren?
      atm 6table ich...

soll i wieda auf sngs umsteigen? hat mir mal spaß gemacht und i hab auch ganz ok gewonnen... samplesize 1k+

durch meine nl50 beats hab ich in den letzten 4 monaten praktisch NICHTS gewonnen...

stats/graph

http://lab36.de/nl25stats.jpg
      http://lab36.de/cashgameoverall.jpg
  • 8 Antworten
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Original von seeberger
      ich spiel immer mein agame,
      Original von seeberger
      ... aber ich werd irgendwie nur gebeated ...
      ganz bestimmt :rolleyes:
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      ich tilt grundsätzlich nicht
      ich spiel praktisch nie roulette
      ich geh nie a level rauf wenns mi anscheißt...
      ok manchmal mit 3$ blackjack aber das is wurscht...

vielleicht hat jemand paar sinnvolle tips ;)
      oder vielleicht kann mir wer amal über die schulter schaun der nl50+ erfolgreicht spielt.

danke im voraus!
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      18/10 ist erstmal komisch... würd mehr raisen, so dass du auf 18/14 kommst, oder du spielst shaggy-style 16/12 (weniger limpen mehr raisen)..

att. to steal (daher kommt wahrscheinlich auch dein 18/10 zustande) kann durchaus doppelt so hoch sein...
      dazu sei dir dieser artikel ans herz gelegt:
      http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Number=5348855

position stats währen noch ganz n1... weil es schaut fast so aus, als ob du von co und bu viel zu weak spielst...

öfters mal aus dem BU mit suited conns, pockets oder anderen implied odds hände raisen, auch wenn du schon 1-2 limper vor dir hast, und solche späße, sollten deine winrate bisschen pushen.

ich persönlich raise lieber nen limper vor mir mit 67s als mit AJo, und hab nach der contibet ne recht easy entscheidung, ob ich jetzt meinen draw chase, oder nicht, anstatt bei guter action von meinem limboy die meist toughe entscheidung zu fällen, ob ich jetzt broke gehe mit TopPair oder nicht...
      da lässt man sich paar mal zu oft durch sowas stacken, und schon sinkt die winrate auch ein stückchen...

und vergiss nicht... jede positive winrate ist gut... die meisten spieler haben nämlich keine ;)

jm2c
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Überraschenderweise hab ich grade bei vielen SC aus Position eine enorme Winrate. Wollte ich nur mal so anmerken.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      vielen dank cyan, versuch mal das von dir genannte umzusetzen ;)
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      @Phalanx: Ich habe einige BadBeats live mitverfolgen können, da waren schon krasse Sachen dabei.

18/10 ist finde ich auch ein Tick zu passiv. Ich schließe mich Cyan an, mehr Isolation Raises können die Winrate deutlich pushen.

Von dem was ich bisher von dir gesehen habe halte ich Draws für dein größtes Leak, lies dir mal den Big Draw Artikel ganz gründlich durch ;) .

Irgendwann gehts auch wieder aufwärts und 2,2 ist doch keine so schlechte Winrate.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      okay danke ;)
      da hau i mi auch nochmal ran!
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      @cyan2k: Danke für den Link!