FAQs Updaten

• lupo4884
      lupo4884
      Bronze
      hallo.

Ich finde es ein bisschen schade, das die meisten FAQ sehr alt und oft auch nicht mehr aktuell sind. Würde gerne dabei helfen diese ein wenig zu Updaten und vielleicht hätten andere auch Lust darauf.

Vielleicht gibt es ja einen Mod der mir dabei helfen könnte, da ich ja nichts editieren kann , da mir der Status fehlt.

Lg Lupo
  • 12 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Lupo,

erstmal sorry für die späte Antwort.

Der Hauptgrund warum unsere FAQs (ich nehme einfach mal an, dass du über die Pokerraum-FAQs redest) veraltet sind ist, dass es zu dem Zeitpunkt wo sie erstellt wurden die "Promotions und Informationen" Threads noch nicht gab. Damals waren die FAQs sehr wichtig, heute findet man die wichtigsten Informationen über einen Pokerraum an anderer Stelle. Die "Promotions und Informationen"-Threads werden immer zentral up to date gehalten.

Gibt es FAQs die du für besonders erneuernswert hältst? Ich schaue mir das gerne mal an und gebe meine Einschätzung ab ob sich das lohnt oder ob die Informationen nicht woanders besser zu finden sind :)

Das größte Problem aus meiner Sicht ist allerdings eh nicht das einmalige Updaten der FAQs, das ist ein leistbarer Einmalaufwand, das Hauptproblem ist die regelmäßige Pflege.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Was ist bitte an der Pflege der Seite bzw. bestimmter Kategorien ein Problem?
      Echt interessante Arbeitseinstellung..
    • daberndl
      daberndl
      Black
      Original von alaris
      Was ist bitte an der Pflege der Seite bzw. bestimmter Kategorien ein Problem?
      Echt interessante Arbeitseinstellung..
      #2, wenn ich mir anschaue wie gut padimi damals als ehrenamtlicher die everest faq´s ausgestaltet hat, dann kann ich über so ne aussage nur den kopf schütteln.

aber langsam wundert einen hier echt gar nichts mehr..
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wir beantworten mit den bestehenden Threads doch bereits einen Großteil der häufigsten Fragen.

Als Beispiel William Hill:

Wir erklären den Ersteinzahlungsbonus: William Hill: Ersteinzahlungsbonus
      Das VIP System: William Hill VIP-System
      Wie viel Rake man dort zahlt: William Hill: Rakeanalyse
      Wie das Angebot inkl. der exklusiven Promos pro $ x Rake im Monat ist: Unser exklusives VIP-Angebot bei William Hill

Diese Informationen werden auch ständig aktualisiert.

In der Linksammlung finden sich noch weitere Infos zum Raum (exklusive Promos, Link zu mehr Informationen zum kostenlosen Pokergeld, das William Hill Teil des "besseren" Playerpools ist):
      William Hill: Promotions & Informationen

Was fehlt hier eurer Meinung nach? Welche zusätzlichen Informationen benötigt ihr? Was würdet ihr euch noch wünschen? Es wäre hier schon wichtig konkret eure Wünsche zu kennen.

Beste Grüße
      Hannes
    • daberndl
      daberndl
      Black
      es hat doch keiner behauptet, dass es zu wenig infos gibt, es geht nur um die faq´s und da gibts 2 möglichkeiten, entweder aktualisiert man die eben oder man löscht sie, weil da sonst halt veraltete infos stehen, die die user nur verwirren.

wobei ich persönlich schon sagen muss, dass mir so ne ordentliche faq als sticky direkt im pokerraumforum schon am liebsten ist, zumindest hab ich bisher immer da nachgeschaut wenn ich infos gebraucht habe.

persönlich fehlen würde mir zb bei den threads die du genannt hast welche zusatzsoftware bei einem bestimmten raum funktioniert oder auch nicht, in welchen währungen man sein konto führen kann und so zeugs halt
    • daberndl
      daberndl
      Black
      ja/nein/vielleicht?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

ich kann den Wunsch verstehen und auch nachvollziehen.

Ich schau mal was sich machen lässt. Kann aber nichts versprechen. Bis dahin am besten direkt im Forum fragen, wenn es Fragen zu den einzelnen Räumen gibt (Währungen etc.).

Beste Grüße
      Hannes
    • lupo4884
      lupo4884
      Bronze
      Also wie gesagt es wuerden sich bestimmt ein paar Leute finden die die FAQs updaten wuerden, z.B ich und bestimmt auch einige Mods. Ich persoenlich finde die FAQs super hilfreich.

Wie daberndl schon geschrieben hat sind viele FAQ einfach viel zu alt und fast Sinnlos, dass kann aber wiederum kein neuer Spieler wissen und deshalb meine ich persoenlich: Updaten oder Weg
    • lupo4884
      lupo4884
      Bronze
      naja dann halt nicht
    • daberndl
      daberndl
      Black
      :f_love:
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Ihr wisst doch das ps.de keine Echtzeit-Moderation anbieten kann.

:coolface:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

das Thema ist nicht untergegangen. ;)

Ich hoffe, dass wir demnächst ein Update für euch haben.

Beste Grüße
      Hannes