sui333

• sui333
      sui333
      Bronze
      moinsen

ich heiße markus bin 27 von beruf industriemechaniker und ich poker erst seit sehr kurzer zeit, ich habe bisher mehr gelesen. den poker war bis vor kurzem ein reines glücksspiel für mich. obwohl ich grade bei kartenspielen immer sehr schnell eigene, erfolgreiche strategien entwickeln konnte , habe ich bei poker kein ansatz gefunden. nachdem ich mir im netzt dann zuerst auf pokertipps.org mehrere artikel durchgelesn habe, konnte ich mich für poker begeistern. daraufhin habe ich auf mehren seiten gestöbert und bin auch recht schnell hier gelandet das konzept ist einfach erstklassig. vorallem das die fachbegriffe direkt verlinkt sind und das system mit den strategypoints hat mich begeistert. auch die fragen nach den artikeln sind sehr hilfreich und machen einem kla ob man das gelesene verstanden hat! ich habe dann die NL einsteiger artikel gelesen, das quiz absolviert und hab es auch endlich geschafft eine pokersoftware zu tracken (was am anfang nicht geklappt, hat weshalb ich zuerst die lust verloren habe. ich wollteeinfach dieses sytem nutzten)

naja lange rede... jetzt funktioniert alles( ich habe nur noch kein pokertracker, da ich nur mit einem stick bzw mit meinem handy on bin und nur 150 mb datenvolumen hab aber di software besorge ich mir übers wochende da ich direkt meine hände bewerten lassen will! (das war ja auch immer der erste tipp in den anderen threads des anfängerkurs^^)

als erstes ist mir aufgefallen, das ich in diesem kurs anscheind echt der unerfahrenste spieler bin. (ich hab die obersten threads der anderen teilnehmer gelesen) allerdings habe ich schon relativ viel gelesen und verstanden ;) . nur mit den begriffen hab ich meine probleme

die erste frage deshalb, ist es noch zu früh oder doch genau richtig direkt hier loszulegen?