erster Cash-Out per Bank Wire

• Ralli77
      Ralli77
      Bronze
      Hallo,

ich hatte ne Mail von PP mit einem Reload-bonus 40% up to $100. Feine Sache und am 18.07. direkt $250 per Kreditkarte eingecasht. Leider den Bonus nach dem eincashen nirgends gesehen (ich weiß, lesen bildet und ne mail an Party hätte genügt) und wollte direkt wieder auscashen per Bank Wire, allerdings $350,00.

Da es der erste Cash Out ist, kam ne Mail von PayPro, ich soll anrufen. Ich angerufen und die Dame sagte mir, dass ich mit meiner Karte schonmal auf ein anderes Konto eingezahlt habe (was auch richtig ist, Kumpel ausgeholfen) und sie deswegen ne Kopie davon brauchen um zu prüfen, dass es auch meine ist, danach wird das Konto innerhalb von 3 Std. entsperrt. Verständlich und soweit ja auch klar. Ich wollte das Fax an 0080033337789 schicken, was nicht funktioniert hat. Also nochmal angerufen und neue Faxnr. 00186690736534 (free from Canada :( ) bekommen, Fax am Samstag gg. 11:30 geschickt, aber immernoch gesperrt. Keine weitere mail bekommen, nix.

Ist das normal, dass es doch "etwas" länger als 3 Stunden dauert? Gings jemanden schon ähnlich? Oder machen die hier ne "Tiefenprüfung" wegen der Einzahlung auf ein anderes Konto? Kann ich nochwas tun, um die Sache zu beschleunigen?

Gruß Ralli
  • 2 Antworten
    • Psykoman
      Psykoman
      Bronze
      bist du dir sicher, dass du bei deinem bonus den bonuscode in das dafür vorgesehene feld eingetragen hast?
    • Ralli77
      Ralli77
      Bronze
      Ja. War bei mir glaubich "L40RELOAD". Aber da gabs ja bei einigen die Probleme, dass der nicht angezeigt wurde.

Übrigens kam schon ne Antwort per mail vom Support, dass sie mein Fax wohl nicht bekommen und ich das nochmal schicken soll. Werd diesmal aber als Datei schicken.

Ging also recht schnell die Antwort, heute früh um 8:30 angemailt und um 12:30 schon ne Antwort. Hätte ich gar nicht erwartet.

Gruß Ralli