[Suche] Mentor NL2

• MrGroggy
      MrGroggy
      Silber
      Hey liebe Community,

ich heiße Patrick.S bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Bochum. Ich habe mit Pokern angefangen als ich 18 wurde da mir mein Bruder dies gezeigt hat und ich direkt Feuer gefangen habe. Dann habe ich mich hier bei PS.de angemeldet und die 50$ free Bankroll bekommen, die nach 2-3 tage verdonkt wurden. Dann habe ich immer und immer wieder neu eingezahlt und alles verdonkt. Ich habe auch Live Tuniere gespielt und 3 mal den ersten Platz gemacht von ca. 80 leuten und schöne Preise bekommen unteranderem ein Fernseher. Jetzt habe ich nach einen Jahr pause wieder versucht im OnlinePoker erfolgreich zu werden aber habe vor drei Tagen meine Bankroll von 65$ wieder verdonkt. Nun habe ich gestern wieder 50€ eingezahlt und mich bis jetzt auf 69$ hochgespielt. Nun will ich aber auch im Online Poker erfolgreich sein und da ich den ersten schritt NL2 bis NL25 zu schlagen nicht alleine schaffe Suche ich einen Mentor. Wer lust und Intresse hat mir zu helfen kann sich ja hier melden. Würde mich auf jede Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      Patrick "PokerfacePi" S
  • 1 Antwort