Promo April

• 16 Antworten
    • Furo
      Furo
      Silber
      Fischbuzzer

Jeden Tag erhalten alle fische im Fischpool einen Upswing buzzer
    • Emmis76
      Emmis76
      Global
      das steht doch alles bei Party auf der Seite! Hier sind jetzt seit geraumer Zeit einige Leute zu faul selber nachzuschauen! Ganz nach dem Motto,Frechheit siegt.

Und falls es Dir entgangen ist,den meisten interessiert diese Seite 0! Kannst ja mal Deine PArty Poker Support Mitarbeiter fragen,was die so ALLES FÜR DICH ALS KUNDEN machen. Wenn Du der Meinung bist,diese Drecksseite noch zu spielen,dann mache das,denn es ist Dein gutes Recht. Aber hier zu verlangen von anderen,den Erklärbären zu machen,weil man zu faul ist selbst nachzugucken,ist frech und ausverschämt. Viel Glück
    • mellyor
      mellyor
      Bronze
      Original von Furo
      Fischbuzzer

Jeden Tag erhalten alle fische im Fischpool einen Upswing buzzer

Epic

Mal im ernst, wer spielt noch auf Party :facepalm: ?
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Original von Emmis76
      das steht doch alles bei Party auf der Seite! Hier sind jetzt seit geraumer Zeit einige Leute zu faul selber nachzuschauen! Ganz nach dem Motto,Frechheit siegt.

Und falls es Dir entgangen ist,den meisten interessiert diese Seite 0! Kannst ja mal Deine PArty Poker Support Mitarbeiter fragen,was die so ALLES FÜR DICH ALS KUNDEN machen. Wenn Du der Meinung bist,diese Drecksseite noch zu spielen,dann mache das,denn es ist Dein gutes Recht. Aber hier zu verlangen von anderen,den Erklärbären zu machen,weil man zu faul ist selbst nachzugucken,ist frech und ausverschämt. Viel Glück
      ich ging bislang davon aus, dass das Forum dem Austausch von Informationen und der Hilfe von Usern, die Fragen haben, darstellt.
      Aber wenn man eine solche Stellungnahme liest.....
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      wird nix geben da die andere promo noch im april läuft.

ende des mionats is noch der pokerfest scheiß aber da snützt einem cg eh nix ;)
    • pistol13
      pistol13
      Black
      Original von Siedepunkt
      Original von Emmis76

ich ging bislang davon aus, dass das Forum dem Austausch von Informationen und der Hilfe von Usern, die Fragen haben, darstellt.
      Aber wenn man eine solche Stellungnahme liest.....
      Haha, wenn da mal nicht einer gefrustet ist...würde es dennoch nicht an den Kollegen rauslassen...
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Original von Mephisto87
      Welche denn?
      Daily Deal und Contenders gehen nur den März.
      Meinst du Road to Vegas? Die ist ja nur für VIPs.
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von YoungJayJay
      Original von Mephisto87
      Welche denn?
      Daily Deal und Contenders gehen nur den März.
      Meinst du Road to Vegas? Die ist ja nur für VIPs.
      hm jo road to vegas mein ich. man kann aber im allgemeinen davon ausgehen das es nix geben wird wenn zum 31.3. nix auf der homepage steht ;(
    • Emmis76
      Emmis76
      Global
      @ Siedepunkt

Danke für Dein Feedback. Ich glaube Du verwechselst da einiges. Gerne ist die hilfsbereite Pokergemeinde bereit zu helfen,wenn man Hilfe benötigt. Es gibt einige knifflige Dinge die man untereinander besprechen kann oder auch will. Jeder ist mal in irgendeiner Form sicherlich auf Hilfe angewiesen. Aber hier so eine Nonsens Frage reinzustellen,wo selbst mein 6 jähriger einmal googelt und die Antwort weiß,das kriegst Du nicht hin?
      Wir sind doch hier alles keine Volldeppen,die Dir demnächst noch erklären müssen,dass AK höher zu bewerten ist wie A9! Oder wo Du das Klopapier kaufen kannst,um den Popo sauber zu machen. Was sind denn Deine nächsten Fragen? Ob Party Poker 24 Stunden offen hat oder auch mal zwischendurch geschlossen hat?
      Irgendwo sollte das auch mal im Rahmen bleiben,mit der banalen rumfragerei, die selbst Kleinkinder zu lösen wissen.
      Dein Problem ist: Du bist zu faul und zu bequem,selbst nachzuschauen und suchst einen Blöden der Dir den Erklärbären macht. Solltest Du es nicht schaffen,Lösungsansätze für Deine kindliche und auch banale Frage zu kreieren,dann höre besser mit Pokern auf. Wenn Du damit schon überfordert bist,wie willst Du dann erst einmal NL 5 oder 10 schlagen? Vielleicht denkst Du, dass Dir da der Gold Status behilflich ist? Mit Sicherheit nicht,das kann ich Dir garantieren.
    • MastaM93
      MastaM93
      Bronze
      machst du auch mal 'nen punkt, emmis? :rolleyes:
      hier war es ja nicht erst einmal der fall, dass auf der homepage keine informationen zu einer promotion zu finden waren, ein user aber trotzdem wusste, welche promo stattfindet.
    • Emmis76
      Emmis76
      Global
      ja ich mache einen Punkt jetzt! =) Weißt wie der aussieht? ?( Ich bin raus,aus dem Kiddiealter um anderen Leuten das Popöchen abzuwischen,weil zu faul ist,von der Toilette in die Abstellkammer zu laufen,um neues Papier zu holen! :tongue: Ich ignoriere einfach,einverstanden? Schon alleine die Fragestellung,bestehend aus paar Wörtern,sagt einiges zu der Person aus. Das war ja auch nur meine Meinung! Ich habe keinem abgeraten,meinetwegen helft Ihm doch.
      Ich würde Ihm alleine schon deshalb nicht helfen,weil er mir unsy.... ist,weil er anscheinend gegen alles resistent ist,was ein Anbieter gegen Ihn aufzubieten hat. Soll er doch glücklich werden mit der Seite,es sei Ihm gegönnt.
    • Bordito
      Bordito
      Bronze
      Original von Emmis76
      Ich bin raus aus dem Kiddiealter
      oh wait... :D
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      Original von Emmis76
      Solltest Du es nicht schaffen,Lösungsansätze für Deine kindliche und auch banale Frage zu kreieren,dann höre besser mit Pokern auf. Wenn Du damit schon überfordert bist,wie willst Du dann erst einmal NL 5 oder 10 schlagen? Vielleicht denkst Du, dass Dir da der Gold Status behilflich ist? Mit Sicherheit nicht,das kann ich Dir garantieren.
      das geistige Niveau von einzelnen Beiträgen ist wirklich erschreckend.

close, please
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Silber
      nix close
      erst muss ich noch Senfen :evil:

Original von MastaM93
      machst du auch mal 'nen punkt, emmis? :rolleyes:
      hier war es ja nicht erst einmal der fall, dass auf der homepage keine informationen zu einer promotion zu finden waren, ein user aber trotzdem wusste, welche promo stattfindet.
      und wenn dann weder auf der HP....noch ein User was weiß....
      fängt doch glatt ne Promo an.... und Party schickt die mails dazu aber erst 2 Tage später raus --> kommt regelmäig vor :D
      Man gewöhnt sich an alles bei Party :coolface:
    • Powerqueen
      Powerqueen
      Bronze
      hat jemand Kenntnis davon, was nach der Promo "Road to Vegas" kommt?
    • Furo
      Furo
      Silber
      so wie party drauf ist bestimmt gar nix :f_mad: