Solide Stats für SH MSS

• 9 Antworten
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      18/16/7/60
    • Apsalar
      Apsalar
      Gold
      23/20/10/65

edit:
      sry, dachte es wär BSS.
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      thread ist irgendwie unglaublich sinnfrei, fällt mir leider nicht viel gewinnbringendes zu ein.
      weiß nicht was op aus den Informationen gewinnen will und wie man eine Antwort wie 18/16/7/60 bringen kann wo mir wirklich gar kein Limit einfällt wo das gut wäre.

Soll btw garnicht so böse sein, wies vielleicht klingt, aber dieses nach stats nachjagen oder nachahmen bringt einfach Null. Ich könnte jetzt 30/27/15/65 sagen und trotzdem kann es für jeden außer mich halt nicht das richtige sein oder auch für mich das falsche sein weil ich zu viele Hände davon nicht spielen kann etc. Ich finds allgemein bisl schade das es hier im Forum die Möglichkeit gibt sich weiterzuentwickeln aber viele einfach die Falschen Fragen stellen.
    • Nick1f8
      Nick1f8
      Bronze
      Du bist irgendwie ganz schön negativ.
      Alle hier haben sich mal diese Stats Frage gestellt. Und so Sinn frei ist es nicht, es gibt nämlich ein eigenes Programm(leak buster), dass sich nur mit diesen idealen Stats Werten beschäftigt. ;)

apropos, du hast mal MSS coaching angeboten, machst du das jetzt wieder oder verwehrst du dein wissen immer noch?
    • Benzodiazepin
      Benzodiazepin
      Coach
      Coach
      ich spiele 21/20/10/65
      mit zu tighten stats gibt man imo zuviel "stealvalue" auf. einer der gründe für mich, überhaupt mss zu spielen, ist es, preflop mehr FE zu haben, weil aufgrund mangelder implieds und ungünstiger spr postflop weniger vs steals und 3bets defendet werden kann.
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      Original von Nick1f8
      Du bist irgendwie ganz schön negativ.
      Alle hier haben sich mal diese Stats Frage gestellt. Und so Sinn frei ist es nicht, es gibt nämlich ein eigenes Programm(leak buster), dass sich nur mit diesen idealen Stats Werten beschäftigt. ;)

apropos, du hast mal MSS coaching angeboten, machst du das jetzt wieder oder verwehrst du dein wissen immer noch?
      zur stats geschichte: jegliche leak buster programme funzen maximal als hilfe stellung für bss, bei mss bin ich da doch sehr skeptisch. alleine stacksize unterschiede in der mss zwischen 30 und 50bb sollten ein komplett unterschiedlicher style sein. dazu kommt halt das leak buster nur den durchschnitt irgendwo auswertet und wie weit du weg bist.

ich verwehre mein wissen nicht, nur hab ich einfach durch das arbeiten nicht genug zeit um wirklich aktiv zu pokern oder zu coachen, desweiteren hätte ich auch nur noch Interesse an längerfristigen coaching geschichten (5std+) weil es sonst einfach stark minus ev ist.
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      alles unter nen 30er vpip ist doch nicht profitabel :f_cool:
    • elDani
      elDani
      Bronze
      Original von aaltvater
      thread ist irgendwie unglaublich sinnfrei, fällt mir leider nicht viel gewinnbringendes zu ein.
      weiß nicht was op aus den Informationen gewinnen will und wie man eine Antwort wie 18/16/7/60 bringen kann wo mir wirklich gar kein Limit einfällt wo das gut wäre.

Soll btw garnicht so böse sein, wies vielleicht klingt, aber dieses nach stats nachjagen oder nachahmen bringt einfach Null. Ich könnte jetzt 30/27/15/65 sagen und trotzdem kann es für jeden außer mich halt nicht das richtige sein oder auch für mich das falsche sein weil ich zu viele Hände davon nicht spielen kann etc. Ich finds allgemein bisl schade das es hier im Forum die Möglichkeit gibt sich weiterzuentwickeln aber viele einfach die Falschen Fragen stellen.

verstehe schon was du meinst, aber da ich erst mit der mss angefangen hab, hätte ich halt gerne einen richtwert, um zu überprüfen ob mein spiel in die richtige richtung geht.

wenn ich dann mal soweit bin, werde ich sicherlich auch für mich das richtige feintuning finden.
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Dann mach es doch lieber so, dass du dein Spiel/Stats präsentierst mit Händen Videos oder einfach Screenshots. Dann wirst du schon viele Meinungen dazu bekommen und kannst gucken was davon für dich umsetztbar ist und wo dir das Verständnis ganz fehlt.