Problem mit Facebook

• CashewNutz
      CashewNutz
      Bronze
      Meine Schwester hat mich heute gefragt ob ich ihr Fb mal checken kann, weil es "nicht mehr richtig geht".

Habs mir angesehen und es funktioniert die Bilder-Upload-Funktion nicht mehr. Der Chat deaktiviert sich in unregelmaessigen Abstaenden und bei iwelchen komischen Spielen laggt es uebelst.

Hab dann Cache oder wie der Scheiss heisst geleert, cookies geloescht, java und den flash-player aktualisiert, hatte aber alles keinen Effekt.

Wechsel von IE zu FF brachte nix, Neuinstallation beider Browser brachte auch nix.

hab mich an ihrem Laptop bei mir eingeloggt und alles hat funktioniert. Ich konnte Bilder hochladen und Chat funktionierte auch. Nur die scheiss Spiele hab ich nicht ausprobiert, is aber auch wayne ob der scheiss geht oder nicht.

Nun bin ich selber ratlos, an was es liegt. Logisch an ihrem Profil, aber was koennte fuer sowas der Ausloeser sein?
      Das einzige was mir eventuell einfallen wuerde, ist dass sie mehr als 1k Bilder online hat. Aber da gibts ja genuegend andere auch.

Finde auch in google nix zu dem Thema.

Any Tips?
  • 3 Antworten
    • JamesFirst
      JamesFirst
      Gold
      wechsel von ie zu ff? wat?

fb support angefragt?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von JamesFirst
      wechsel von ie zu ff? wat?
      Vom Internet Explorer zu Firefox ;)
    • SickyJackson
      SickyJackson
      Einsteiger
      Sowas hatte ich auch mal. Einige Funktionen bei FB gingen nich mehr. Bilder, Gruppen, konnte mein Profil nich mehr anschauen. Ging eigentlich nur mein Feed und Profile von anderen Leuten.
      Support hat mir 4 Wochen lang nich geantwortet. Hab dann einen neuen Acc angelegt und den "alten" deaktiviert. Der neue wurde mir dann nach 2-3 Wochen kommentarlos deaktiviert. Hab dann den alten gecheckt und bei dem war alles wieder in Ordnung.

Ist zwar keine Lösung, aber immerhin weißt du, dass auch andere Leute das Problem haben/hatten, weil ich damals auch nirgends etwas finden konnte und in diesem FB Hilfe Forum man keine gescheite Hilfe bekommt.