Sit N Go Buch für Anfänger

• Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Ahoi Matrosen, da ich am liebsten Sit N Go Tuniere Spiele habe ich mich dazu entschieden ein Buch zu kaufen. Nur welches?

(Kurze Info zu mir, ich spiele erst seit ca. 2 Monaten Poker und am liebesten spiele ich SnG´s)

Das Buch von Moshman soll ja sehr gut sein aber auch schon veraltet sein ...
      Eine bessere Alternative wäre da das Buch: Sit N Go Poker Wie die Profis langfristig Gewinn machen

Hier im Forum konnte ich auch schon einiges gutes über das Buch lesen: Sit 'n' Go Poker von A. Meidinger und A. Wildt

Das Buch behandlet die Grundlagen und enthält auch Content für Fortgeschrittene Spieler. Daher denke ich das ich mit dem Buch auf keinen fall die Katze im Sack kaufen.

Nun meine Frage, ist vielleicht in letzter Zeit noch ein SnG Buch rausgekommen was NOCH besser ist als das Buch: Sit N Go Poker Wie die Profis langfristig Gewinn machen
  • 2 Antworten
    • BleansN
      BleansN
      Bronze
      Moshmans SnG Buch ist für jeden SnG Spieler Pflicht. Ansonsten kann ich dir noch "Kill everyone" empfehlen, da dort Nash sehr gut erklärt wird. Und zu guter letzt eines der wichtigsten Bücher aus meiner Sicht "Das Poker Mindset". Hat nicht wirklich was mit SnG's zu tun aber ist defenetiv wichtig von Psychologischer Seite.
    • Klabautermann
      Klabautermann
      Global
      Danke für deine Empfehlungen hier im Forum habe ich noch gelesen das das Buch "Sit N Go Poker Wie die Profis langfristig Gewinn machen" auch die Inhalte vom Moshman enthält.

Daher hab ich jetzt erst mal das Buch "Sit N Go Poker Wie die Profis langfristig Gewinn machen" bestellt. Aber das Kill Everyone werd ich mir wohl auch nochmal anschauen.