Generat10n88

• Generat10n88
      Generat10n88
      Bronze
      Hey,

ich bin 24 Jahre komme aus Düsseldorf. Meine ersten Kontakte mit Poker war schon 2006 habe in der Zeit noch nicht online gespielt sondern eher zum Spaß mit Freunden. Seit 2011 bin ich durch nen Arbeitskollegen wieder in Kontakt mit Poker gekommen und mich hier bei Pokerstrategy angemeldet.

Habe dann ungefähr ein Jahr online gespielt aber nie so richtig vorran gekommen.

Seit ungefähr zwei Wochen habe ich wieder Lust und die Motivation endlich mal im Poker voran zu kommen.

1 Frage:

Ich spiele Poker weil ich einfach gerne die Herausforderung suche und sehr viel Spaß am Spiel habe, klar will ich auch damit etwas Geld verdienen wer will das nicht. Das Spiel zeigt immer neue Situationen und man lernt dabei nie aus und das macht für mich den Reiz aus.

2 Frage:

Meine Schwäche ist das ich bei einer größeren Pechsträhne sofort die Motivation verliere weiter zu spielen. Ich hoffe das ich das mit Fleiß und Disziplin schaffe.

3 Frage:

Tight-agressiv sollte für jeden Pokerspieler der bevorzugte Spielstil sein.
      Unter tight versteht man das Abwarten auf gut spielbare Hände.
      Bei einer starken Hand sollte man immer mit Druck und Eigeninitiative auf die Gegner spielen und dort versuchen aus den Fehlern der Gegener das Maximum rauszuholen.
  • 1 Antwort
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hi, willkommen in unserem Kurs.

Schön das du dich dazu entschlossen hast teilzunehmen. Kennst du schon unsere Handbewertungsforen? Dort solltest du auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen und dich an den Diskussionen dort beteiligen, dabei lernt man einfach extrem viel für das eigene Spiel.

Was verstehst du unter Pechsträhne? ;) Es ist schon klar, dass soetwas hart sein kann, aber wie du selbst sagst, mit viel Disziplin übersteht man das auch ;) .

Frage 3 hast du soweit auch gut erklärt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in unserem Kurs :) .