ChipeV und go - heißt was ? geht um jp sngs - 3 18Mann 10+2$ Sngs done

• pImMeLkUh
      pImMeLkUh
      Global
      Ich möchte wissen was Das spiel nach ChipeV ist , spiele atm jackpot sngs und habe die 18 mann 10+2$ sngs jezt bisher recht viel gespielt, (800 games ~) und habe es geschafft 3 stück in folge zu gewinnen, jezt habe ich geguckt wie ich das lezte spiele, tight aggressiv etc, und gelesen man sollte es nach ChipeV spielen, wer kann mir eine Erklärung geben was das ist ??? Hab namlich jezt schon die Buxxen voll ;D da es nicht mehr um 90 $ für den sieg geht, sondern um 50.090 $ ! das die changen immer noch gering sind ist klar, aber ist naturlich ne nummer die ich jezt nicht vergacken will weil ich blöd war und total in meinem spiel gefailed bin.
  • 3 Antworten
    • pImMeLkUh
      pImMeLkUh
      Global
      Original von pImMeLkUh
      Ich möchte wissen was Das spiel nach ChipeV ist , spiele atm jackpot sngs und habe die 18 mann 10+2$ sngs jezt bisher recht viel gespielt, (800 games ~) und habe es geschafft 3 stück in folge zu gewinnen, jezt habe ich geguckt wie ich das lezte spiele, tight aggressiv etc, und gelesen man sollte es nach ChipeV spielen, wer kann mir eine Erklärung geben was das ist ??? Hab namlich jezt schon die Buxxen voll ;D da es nicht mehr um 90 $ für den sieg geht, sondern um 50.090 $ ! das die changen immer noch gering sind ist klar, aber ist naturlich ne nummer die ich jezt nicht vergacken will weil ich blöd war und total in meinem spiel gefailed bin.

ecdit : also die 10er erst recht wenig , vorher nur 5er und das trotz monster rake noch +ev aber jezt eben die 10er, ändert aber nichts an meiner frage =)
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Hallo, ich habe diesen Thread mal ins richtige Forum verschoben.
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Ich verweise mal auf den thread: klick
      Ich hoffe der thread hilft dir weiter. Wenn nicht, frag ruhig weiter.
      Gruss DasWodka