The Sky´s The Limit - NL SH & MTT Blog

• Matze90451
      Matze90451
      Gold
      Hey Leute, ich eröffne dann auch mal einen Blog!

Zur Person:

- heiße obv. Matthias
      - bin 19 Jahre alt und komme aus der fränkischen Metropole Nürnberg
      - studiere im zweiten Semester Sport,- Medien- und Eventmanagement (Privatuni)
      - bin generell sportbegeistert (sowohl aktiv als auch passiv); Favoriten sind Fußball, Basketball und Tennis
      - versuche nach dem Motto "Carpe diem" zu leben

Gründe für den Blog:

- soll mir primär helfen aktiv an meinem Spiel arbeiten
      - möchte hiermit Disziplin in Sachen Poker, aber auch teilweise in anderen Bereichen meines Lebens erzeugen und aufrecht erhalten
      - soll mich zu mehr Forumsaktivität verleiten; war bisher eher so der passive Leser :rolleyes:
      - möchte mich mit anderen Leuten über obv. Poker aber gerne auch andere Dinge austauschen, da ich generell ein sehr kommunikativer Mensch bin

Inhalte des Blogs:

Der Blog wird zu großen Teilen Pokerbezug haben und hauptsächlich meine Entwicklung im Poker wiederspiegeln.
      Dennoch werde ich je nach Lust und Laune und Mitteilungsbedürfnis auch mal andere Dinge schreiben und posten falls mir danach ist. :f_biggrin:
      Werde aber pokertechnisches Off-Topic entsprechend in Spoiler packen und kennzeichnen.

Achtung!: Wer keinen langen Texte mag kann/sollte die Spoiler überspringen.

Pokern- Der Start der Karriere:

Angefangen hat meine "Karriere" im Sommer 2011 bereits kurz nach meinem 18ten Geburtstag. Inspiriert wurde ich hierbei durch TV-Formate, meinen älteren Bruder und vor allem Pius Heinz. Der Hauptgrund war somit der Traum vom großen Geld.
      Es folgten die Einrichtung eines Pokerstars-Account, die Einzahlung von 100 Euro und ein von meinem damaligen Wissenstand (der quasi gleich null war) her nicht nachvollziehbarer Upswing. Der Traum war lebendig! :f_biggrin: