[Biete] Coaching/Mentoring in mehreren Varianten an (wieder offen)

• liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich bin zwar mittlerweile seit gut einem Jahr aus dem Pokergeschäft raus, kann aber trotzdem motivierten Schülern einiges beibringen.

Für die die mich noch nicht kennen, ich war 3-4 Jahre lang als Coach hier bei ps.de unterwegs und es hat mir immer Spass gemacht. Deswegen will ich das gerne weiterführen.
      Am liebsten hätte ich gerne Schüler, die schon länger dabei sind, aber auch gewillt sind sich zu verbessern. Also keine sporadischen Spieler, die schon seit 4 Jahren auf dem gleichen Limit rumkrebsen.
      Aus Erfahrung weiss ich leider, dass diese Leute Schwierigkeiten haben sich weiterzuentwickeln (ist nicht persönlich gemeint)

Varianten

Mtts
      NL SH
      PLO SH

Morgens und Mittags bin ich im skype verfügbar, Abends können wir sessions starten. Wochenende nach Absprache.

Was wir machen können:

- Hände besprechen
      - Basis und fortgeschrittene Strategien besprechen (keine Experten Strategie, dafür bin ich zu lange aus dem Spiel raus)
      - Struktur ins Spiel und in den Ablauf bringen
      - Psychologische Konzepte besprechen
      - etc

Da ich kein Geld hierfür verlange und es mir hilft ne Auswahl zu treffen, wäre cool, wenn ihr mir im Gegenzug was beibringen könntet.
      Da ich zur Zeit selbst ein kleines Startup habe, bevorzuge ich Leute mit Expertise in:
      - Excel, Word, Powerpoint skills
      - Webdesign
      - Marketing/Werbung
      - Programmierung
      - etc, bin offen für vieles (Vorschläge höre ich mir sehr gerne an)

Einfach kurze Vorstellung hinterlassen und schaue dann mal, wen ich nehme ;)

Lg
  • 39 Antworten
    • zygna
      zygna
      Bronze
      bis zu welchem level MTT's? spiele bis 55Fo
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Ich habe früher alles ab 55 Fo. Das Lvl ist weniger das Problem.

Die Frage ist eher ob mein Wissen noch reicht auf dem jetzigen Stand mitzuhalten. Müsste mal schaun inwiefern sich die Dynamik geändert hat.

Aber wie gesagt, alles ausser Expertenstrategie habe ich sicherlich noch drauf.
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      hiho,

da du SH coachst,solltest du ja mit FR keine probs haben....

spiele atm NL25 und würde mich freuen dich als mentor gewinnen zu können....

was könnte ich dir für content vermitteln ?( :s_ugly:

also ich denke ich bin ziemlich bewandert in den themen sport und ernährung,treibe seit frühester kindheit sport (fussball,tennis,tischtennis,basketball) und bin nun seit knapp 6 jahren regelmäßig an den eisen

dadurch kenn ich mich auch recht gut mit dem thema ernährung aus,habe etliches ausprobiert von der adkins diät über die Metabole rüber zur Anabolen und nun seit jahren in der LowCarb diät,denke dass ich dir hier einiges vermitteln kann

kannst auch gerne ein paar pics haben meiner erfolge....

ebenso kann ich dir sicher einiges über die frauenwelt erzählen :D

würde mich sehr freuen wenn du dich für mich entscheiden würdest...

also please liverdracon.....pimp my skill
    • Scherben
      Scherben
      Gold
      Hey liverdracon,

ich bin 24 und spiele 15$ HUSNGs und versuche einen einstieg in MTTs zu finden.

Wobei ich dir helfen kann wüsste ich allerdings noch nicht genau, Mit Excel, PP, Word kenn ich mich bis zu einem gewissen level auf jedenfall aus (wobei ich eher was mit open office mache ).

Ich bin veganer, könnte also vll. ein paar Ernährungstipps geben wie du sachen fettfrei/fettarm oder auch zuckerfrei bekommst ect..

Ansonsten können wir ja vll. irgendwas zusammen finden.

Lg

PS:Wäre nett, wenn du mich mal bei Skype adden kannst. Headset ect.. ist alles vorhanden.

• Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Ich finde für Schüler immer interessant, welche Limits Du gespielt hast...
      Grüße :f_thumbsup:
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von Gustl55
      Ich finde für Schüler immer interessant, welche Limits Du gespielt hast...
      Grüße :f_thumbsup:
      Gerne.

Mtts: mesitens ab 33 FO bis hin zu 500 FO
      NL: hauptsächlich NL400-1000, aber auch Abstecher auf 2000-5000
      PLO: PLO200-400, mit Abstecher auf 600-2000.
      PLO8 bis 2000, je nachdem wo eben action war.
    • laubold2
      laubold2
      Bronze
      wäre noch ein platz frei?

ich könnte dir naemlich mit meinem sport/ernährungswissen gut weiterhelfen :f_cool:
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      An sich habe ich schon wen, aber ich kanns mal versuchen ob ich es zeitlich einrichten.
      Kann es dir aber nicht 100% versprechen.

Stell dich einfach mal vor und dann schaun wir weiter ;)
    • laubold2
      laubold2
      Bronze
      Mein name ist Sebastian 20, angehender Student derzeit noch in Australien.

Ich spiele seit 2 Jahren und habe alles mal angefangen zu spielen: SnG, MTT und CG.
      Ich konnte überall Winnings einfahren, angefangen mit bisschen CG, dann schnell zu MTT und paar gute ergebnisse: paar FT, 2x 3. und ein mtt ship, alles im microbereich, wollte höher spielen doch ich hatte mich skillmäßig nicht so gut gefuehlt... dann hatte ich eine kleine Pokerpause, habe hier in australien vor 10 monaten wieder angefangen und habe für MTTs eingecasht 1500$ und konnte 11$ 6max 3. werden. Downswing und ich habe wieder ausgecasht weil ich mich nicht "gut" genug fühlte (wahrscheinlich mangelts mir auch an Selbstbewusstsein)

Nun ja ich habe mir ein bisschen was übrig gelassen und habe von Grund auf SnGs gespielt bei den kleinen beginnend, das dann schnell wieder aufgehört, weil ich lieber CG/Postflop können will spielen will und ab und zu MTTs spielen will. Danach war ich hier nur in Australien am Traveln :f_cool: falls du dir das auch zu sagt, und 3 Monate später, jetzt, will ich wieder durchstarten, um auch neben dem Studium viel zu spielen und bisschen live zu crushen :f_love:

Leider bin ich nur rolled für NL2, aber ich denke bis NL10 dürfte ich CG schaffen, SnGs habe ich nur bis 3,50$ gespielt und MTTs meistens von 1-22$ gespielt.

Ich hatte noch nie wirklich einen Coach und fände es super, wenn mir jemand ab und zu mal über die Schulter schaut, Hände mit mir diskutiert und mir noch beim PT4 hilft, ich bin absoluter Tracker noob, benutzt den auch erst seit paar Monaten.

Vielleicht kann man das ja zeitlich auf eine Schiene bringen.

Das mit den Sport/ Ernährungsskills dann privat :f_cool:
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Wegen der Zeitverschiebung stelle ich mir das bisschen problematisch vor, weil ich von 09-18 uhr unter der Woche arbeite.

Australien sind 14 Stunden Unterschied oder?
    • laubold2
      laubold2
      Bronze
      zeitverschiebung ist 8 stunden atm, bin in 10 tagen aber wieder in DE
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Danke für deine Bewerbung.

Leider schaffe ich es zeitlich nicht, 2 Leute gleichzeitig zu coachen.

Ich gebe aber bescheid, wenn wieder was frei ist.

Lg
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Ist wieder offen
    • joe0411xx
      joe0411xx
      Bronze
      Hey, add mich mal in der Com.
      Würde jetzt nur ungern genaueres hier rein schreiben.
    • aikira
      aikira
      Bronze
      he
      ich würde gerne deine "passive" pokererfahrung in anspruch nehemen. steht zwar nicht in der ausschreibung aber fragen kostet nix. können uns auch geren auf ein bier in luxenburg/trier treffen auf meien kosten
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von aikira
      he
      ich würde gerne deine "passive" pokererfahrung in anspruch nehemen. steht zwar nicht in der ausschreibung aber fragen kostet nix. können uns auch geren auf ein bier in luxenburg/trier treffen auf meien kosten
      was genau meinst du mit passiver erfahrung?
    • laubold2
      laubold2
      Bronze
      hätte nach wie vor interesse
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Bist du wieder in Deutschland Lausbold2?
    • laubold2
      laubold2
      Bronze
      ja bin ich

lau Bold ;)
    • 1
    • 2