PokerCamp7 ++ PLAETZE FREI IM SEPTEMBER (11.-16.) ++

• Siete777
      Siete777
      Black

http://vimeo.com/63333518

Sechs Tage, Siete777.

Mansion & Location
      Verbringt sechs Tage in der PokerMansion in Gibraltar von Siete777. Euch erwartet nicht nur ein interessanter Aufenthalt in einer der interessantesten Ecken der Welt: der Straße von Gibraltar mit 3 Ländern und zwei Kontinenten auf engstem Raum. Sondern auch intensiver Pokerinput, gutes Wetter, eine tolle Pokermansion mit Homecinema, Pool, Riesengarten, Tischtennis. Dazu vielfältige Freizeitmöglichkeiten, z.B. Golfplätze en masse an der costa del sol, Wassersport in Tarifa (kitesurfing, wellenreiten, windsurfen u.a.), shopping und night life in Marbella, Strand (inkl. Beachvolleyballnetzen) nur 5 Min. entfernt zu Fuß.

Das Package

- Flughafentransfer (Abholung und Rücktransport Malaga / Jerez de la frontera - Gibraltar)

- 6 Übernachtungen, Meerblick inklusive

- Komplette Verpflegung inklusive, das heißt: permanent voller Kühlschrank, reichhaltiges Frühstück, abends exklusive Restaurants in Gibraltar und Andalusien

- Rock of Gibratar tour (Affen & insane sea views inklusive) und pokerstrategy.com - company visit

- Tägliche intensive Coachingsessions, hier ist alles möglich je nach euren Wünschen: session reviews, hand reviews, Livevorspielen meinerseits, theory discussions, database reviews uvm

- Ein personal assistent vor Ort, der sich 24/7 um eure Wünsche kümmert, Essen besorgen oder kochen kann usw.

- Zu bestimmten Themen – in denen ich selbst noch nicht 100 % fit bin - werden optional auch Gastcoaches vorbeikommen, z.B. zum Thema Spiel gegen midstacks oder zum LAG approach

Schedule

Mittwoch, 7.8.

- Ankunft & Abholung
      - Voller Kühlschrank den ganzen Tag über
      - Teambuilding & Kennenlernen: z.B.: Paintball, Bowling, Kartfahren, Fussball, Padel, Wakeboarding
      - Gemeinsames Essen in Restaurant: 3 Restaurants zur Auswahl: sushi (tengoku), steak (el tendio, patagonia), italienisch (bucintoro)
      - Chillen im Haus und Planung & Einteilung der kommenden Tage

Donnerstag, 8.8.

- Frühstück
      - 13 h – 15 h: Theoriesession
      - 16.30 h: Fahrt nach Gibraltar: company visit pokerstrategy.com
      - 17.30 h: Kleiner Snack in der company kitchen
      - 18.30 h: Rocktour Gibraltar: insane sea views & monkees
      - 19 h: Essen in Gibraltar: Steak (Gauchos gibraltar) oder mediterrane Küche (Cafe Rojo)
      - 21 h: Coachingeinheit/Praxis
      - Abend zur freien Verfügung

Freitag, 9.8.

- Frühstück
      - Gemeinsames Essen im Haus
      - Nachmittag zur freien Verfügung: zahlreiche Aktivitäten stehen zur Auswahl, es kann auch gepokert werden (ich biete mich immer zum obsen an) oder wer will chillt am Pool/PS3/Home cinema/Sport
      - 17 h: Coachingeinheit/Praxis
      - Abends je nach Lust & Laune: Optional feiern in Gibraltar oder Chillen im Haus

Samstag, 10.8.

- Frühstück
      - Nachmittag zur freien Verfügung: zahlreiche Aktivitäten stehen zur Auswahl, es kann auch gepokert werden (ich biete mich immer zum obsen an) oder wer will chillt am Pool/PS3/Home cinema/Sport
      - 17 h: Coachingeinheit/Praxis
      - 19.30 h: BBQ im Haus
      - Nachts optional je nach Lust & Laune: Feiern in Marbella/Estepona/Tarifa, Chillen im Haus

Sonntag, 11.8.

- Frühstück
      - Abend zur freien Verfügung, ggf. Rückreise

Montag, 12.8.

- Frühstück
      - ggf. spätere Rückreise

Preise
      PokerCamp7 7.-12. August SOLD OUT
      PokerCamp7 11.-16. September: €1450

Feedback bisheriger Teilnehmer
      Im April 2012 gab es bereits ein PokerCamp, das Feedback dazu könnt ihr euch hier anschauen: PokerCamp in Gibraltar ---- charity event . Hier ein paar Eindrücke der bisherigen Teilnehmer:

Original von Becks777
      Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass es mir extrem viel Spaß gemacht hat. Wenn das Ganze wiederholt wird sollte man aber noch nen Tag dazu nehmen, da für An- und Abreise schon ein Tag drauf geht. Zudem haben wir 2 Tage hintereinander viel Content gepaukt und ich habe am zweiten Tag gemerkt, dass die Konzentration doch ein wenig nachlässt. Dennoch fand ich die Einteilung der Tage gut, da wir das schöne Wetter am Anfang genießen konnten. Ich kann jedem nur empfehlen beim nächsten mal daran teilzunehmen.
      Original von cIassic23
      Fazit:

Supergeile Woche.
      Nice Content, hammer Location, super Typen und Spaß ohne Ende. Niemand wollte wieder weg...

Dazu noch -neben Siete- KTU, Internet, HannesZ etc kennen gelernt - ebenso nice. Riesen großen Dank an Siete sowas anzubieten und mit Herz und vollem Einsatz bei der Sache zu sein!

Mehr +EV kann eine Sache kaum sein.
      Original von ninjai
      Alles in allem war das PokerCamp ein extrem lustiger Trip mit coolen Leuten, einigem Poker-Know-How, Entertainment sowie ein wenig Kultur und Entspannung. Sollte Siete in Zukunft nochmals etwas Ähnliches planen, kann ich es jedem nur wärmstens empfehlen.

aus Deutschland: http://vimeo.com/63333518

Interessierte können hier posten oder mich anschreiben: ed_ddd.

Gruß
  • 48 Antworten
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      geil :megusta:

für ein paar tickets wirds wohl reichen :f_biggrin:
    • Siete777
      Siete777
      Black
      3 Interessenten fuer 2.5 k seats so far.
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Steht schon ein genaues Datum fest?
    • KeinOhrSchwein
      KeinOhrSchwein
      Bronze
      geile aktion :f_thumbsup:
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Coacht du auch Hu?
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Original von meistermieses
      Coacht du auch Hu?
      leider nein, ich spiele nur NL SH & FR.

Original von boonmaster
      Steht schon ein genaues Datum fest?
      Bin da sehr flexibel, Juli bis September ist alles moeglich in Absprache mit den Interessenten.

edit: das $1350 camp mit 8 Teilnehmern wird vom 7.8 bis zum 12.8 stattfinden.
    • JohnnyJam1337
      JohnnyJam1337
      Bronze
      falls juli, dann würd ich paar tickets kaufen.
    • PaxiFixi
      PaxiFixi
      Bronze
      schade dass es das nicht für MTTs gibt ;)
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Hab das Angebot veraendert, es gibt nun ein Camp fuer 4 und eines fuer 8 Teilnehmer fuer $1350. Interessenten moegen sich im skype melden, damit man ueber Termine diskutieren kann.

Gruss
    • twoface800
      twoface800
      Black
      Super Aktion von dir :s_thumbsup:

Ich habe Interesse an dem 1250$ Package und werde mich diese Woche noch bei dir im Skype melden.

Gruß Twoface
    • Lasize
      Lasize
      Bronze
      was sind denn Tickets?
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Okay, ich hab mit einigen Interessenten im skype gesprochen und der Zeitraum fuers erste Camp ($1350) steht nun fest: 7.8. bis 12.8.

Fluege koennen gebucht werden nach Malaga und Jerez de la frontera. Es sind noch ein paar Tickets frei, einfach im skype anschreiben: ed_ddd. Freu mich drauf, wird ne geile Zeit.

Gruss
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      bookmark
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Kurzes update: Bisher sechs Interessenten fuer das deutschsprachige $1350 camp vom 7.8. bis 12.8. Sobald sich acht gefunden haben, machen wir Nägel mit Köpfen, ich erstelle ne skype gruppe und wir klären alles Organisatorisches.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis: ryan air fliegt malaga an von den versch. destinations deutschlandweit. Hin- und Rückflug zusammen bei Frühbuchung meist unter 200 €. Es kann ein Tag vorher angereist werden optional wie auch ein Tag später zurückgereist werden, wenn euch das angenehmer ist was An- und Abreise angeht, allerdings muss der Flughafentransport dann selbstständig organsiert werden. Bus kostet um die 10 Euro und fährt ca. 3 Stunden. Taxi kostet um die 100 €. Wenn am 7. angereist wird und am 12. zurück, fährt der personal assistent, der ohnehin 24/7 zugegen sein wird.

Cheers
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Da das Interesse an 8 Plaetzen a $1350 deutlich groesser war als an kleinerem camps zu hoeren Preisen, passe ich das zweite PokerCamp an: 6 Plätze a $1650 für 5 Tage. Stattfinden wird es im September. Rahmenbedingungen sind identisch: Flughafentransfer, Verpflegung und alle weiteren Unkosten inklusive mit Ausnahme des Flugs. Dennoch dürfte es natürlich individueller ausfallen aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl, so dass die $300 mehr nicht "verschenkt" sind.

Gruss
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Ein Teilnehmer wechselt ins September camp, also ist ein Platz frei im August.

Im September sind noch 4 Plaetze frei.

community tool bei Interesse.

Gruss
    • guth888
      guth888
      Bronze
      werden die coachings auf deutsch sein?

sehe ich das richtig, dass ich zu den 1,3k$ nur noch hin und rückflug brauch und damit soweit versorgt bin?

hätte interesse für august, da ich da semesterferien habe
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Original von guth888
      werden die coachings auf deutsch sein?

sehe ich das richtig, dass ich zu den 1,3k$ nur noch hin und rückflug brauch und damit soweit versorgt bin?

hätte interesse für august, da ich da semesterferien habe
      Hey guth888.

Ja, das siehst du richtig. Es sind allerdings 1.35k$. :p Die camps werden exklusiv hier angeboten fuer die deutsche community, also ja: komplett deutsch!

Meld dich einfach bei Interesse!

Hier ist übrigens der erste Entwurf des schedule für die 5 Tage:

Mittwoch, 7.8.

Ankunft & Abholung
      Kaltes Buffet den ganzen Tag über
      Teambuilding & Kennenlernen: z.B.: Paintball, Bowling, Kartfahren, Fussball, Padel, Wakeboarding
      Gemeinsames Essen in Restaurant: 3 Restaurants zur Auswahl: sushi (tengoku), steak (el tendio, patagonia), italienisch (bucintoro)
      Chillen im Haus und Planung & Einteilung der kommenden Tage

Donnerstag, 8.8.

Frühstück
      13 h – 15 h: Theoriesession
      16.30 h: Fahrt nach Gibraltar: company visit pokerstrategy.com
      17.30 h: Kleiner Snack in der company kitchen
      18.30 h: Rocktour Gibraltar: insane sea views & monkees
      19 h: Essen in Gibraltar: Steak (Gauchos gibralar) oder mediterrane Küche (Cafe Rojo)
      21 h: Coachingeinheit/Praxis
      Abend zur freien Verfügung

Freitag, 9.8.

Frühstück
      Gemeinsames Essen im Haus
      Nachmittag zur freien Verfügung: zahlreiche Aktivitäten stehen zur Auswahl, es kann auch gepokert werden (ich biete mich immer zum obsen an) oder wer will chillt am Pool/PS3/Home cinema/Sport
      17 h: Coachingeinheit/Praxis
      Abends je nach Lust & Laune: Feiern in Gibraltar, Chillen im Haus

Samstag, 10.8.

Frühstück
      Nachmittag zur freien Verfügung: zahlreiche Aktivitäten stehen zur Auswahl, es kann auch gepokert werden (ich biete mich immer zum obsen an) oder wer will chillt am Pool/PS3/Home cinema/Sport
      19.30 h: BBQ im Haus
      Abends je nach Lust & Laune: Feiern in Marbella/Estepona/Tarifa, Chillen im Haus

Sonntag, 11.8.

Frühstück
      Abend zur freien Verfügung

Montag, 12.8.

Frühstück
      Flexible Gestaltung
    • pwnadine
      pwnadine
      Gold