Gilt die Trennung für alle Limits?

• Mischu1
      Mischu1
      Bronze
      Hallo und guten Morgen,

ich stehe kurz vor dem Aufstieg auf ein höheres Limit, trotzdem befinde ich mich seit heute in einem anderen Spielerpool. Das erkenne ich daran, dass alle Spieler, die mehr als 1000 Spiele mit mir hatten, nicht mehr da sind, die letzten Wochen aber täglich dabei waren. Es handelt sich um mehr als 15 Spieler, keiner mehr da, mit den neuen Spielern habe ich gerade mal um die 100 Spiele, auch die Stats sind ordentlicher.

Meine Frage ist nun: bin ich auf dem höheren Limit nur noch mit Regs zusammen oder gilt die Trennung nur für das Limit, auf dem man jetzt die Gewinne erzielt hat.

Vielen Dank und schönen Tag.
  • 50 Antworten
    • zk0235qw
      zk0235qw
      Bronze
      viel spass beim pokern
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      auscashen, woanders spielen.

wie kann man überhaupt noch daran denken da zu spielen?
    • Glubschauge
      Glubschauge
      Bronze
      es wird keiner eine ahnung haben wie das ist, da party ja nix veröffentlicht hat. gibt nur vermutung, und uach von denen wenige weil die meisten intelligent genug sind/waren auszucashen
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von Mischu1

Meine Frage ist nun: bin ich auf dem höheren Limit nur noch mit Regs zusammen oder gilt die Trennung nur für das Limit, auf dem man jetzt die Gewinne erzielt hat.

sobald du winnings hast und sei es mit rb, kannst du davon ausgehen, dass es das für dich war.

du kannst das auch ganz einfach schnell herausfinden, indem du auf den hyperlink unter games in progress

http://www.pokerscout.com/GameView.aspx?site=PartyPoker&game=HE&structure=NL&mc=no&ab=1383886

auf deine cashvariante texas nl klickst- und dann schaust du wieviele spielplätze pokerscout unter deinem limit und variante auflistet; pokerscout ist da recht zeitnah und korrekt.

dann schauste mit deinem hilsprogramm, was du da auch immer zur tableselection hast, vieviele plätze / tische du siehst/ dir angeboten werden.

wenn dir dann 25 % der plätze oder mehr fehlen als pokerscout auflistet, dann weisst du, was die glocken geschlagen haben.

auf grund diverser meldungen in diversen foren, kann man annähernd ein schema erkennen, wer im " regpool " von anfang an war oder dort landet-das geht fix.

ein move down in den gesamten pool ist mir bisher noch nicht bekannt.

losingplayer, die jetzt einäugige unter den blinden im auch fishpool sind und rasante winnigs haben, landen schnell im only " regpool ".

auch losing player, die nur durch rb only zu winnern werden, landen im only " regpool " bzw. waren von anfang an dort.

per se winner wurden direkt in den " regpool " gesteckt.

neuaccountler, die zu anfang auf den auch fishpool zugreifen können, fliegen nach ein paar k winnig händen ebenfalls sofort in den "regpool ".
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      und warum gibs noch leute die das unterstützen?
    • Glubschauge
      Glubschauge
      Bronze
      Original von eslchr1s
      manche haben noch boni zum abspielen
      manche wissen es nicht

manche sind ned sehr intelligent
      gibt genug gründe.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Original von gbsharks4ever

sobald du winnings hast und sei es mit rb, kannst du davon ausgehen, dass es das für dich war.

du kannst das auch ganz einfach schnell herausfinden, indem du auf den hyperlink unter games in progress

http://www.pokerscout.com/GameView.aspx?site=PartyPoker&game=HE&structure=NL&mc=no&ab=1383886

auf deine cashvariante texas nl klickst- und dann schaust du wieviele spielplätze pokerscout unter deinem limit und variante auflistet; pokerscout ist da recht zeitnah und korrekt.

dann schauste mit deinem hilsprogramm, was du da auch immer zur tableselection hast, vieviele plätze / tische du siehst/ dir angeboten werden.

wenn dir dann 25 % der plätze oder mehr fehlen als pokerscout auflistet, dann weisst du, was die glocken geschlagen haben.

Hab grad mal geguckt.Mir werden alle Tische auf meinem Stammlimit (NL2)angeboten.Soll das etwa heissen,dass ich auch gegen die Sharks und Regs spielen muss.Kein Wunder das ich immer noch das Fell über die Ohren gezogen krieg,als NL-Fisch.

Also haut das nicht richtig hin mit der Spielertrennung.Dachte ich wär die Scheiss-Regs endlich los! X(
    • Mischu1
      Mischu1
      Bronze
      Danke, gbsharks4ever, der Link war sehr hilfreich. Es sieht so aus, dass ich doch nicht verschoben wurde, denn es werden 25 Tische angezeigt und bei WPT sind wirklich 25 Tische für mich sichtbar.
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von Pokerfox68
      Hab grad mal geguckt.Mir werden alle Tische auf meinem Stammlimit (NL2)angeboten.Soll das etwa heissen,dass ich auch gegen die Sharks und Regs spielen muss.Kein Wunder das ich immer noch das Fell über die Ohren gezogen krieg,als NL-Fisch.

Also haut das nicht richtig hin mit der Spielertrennung.Dachte ich wär die Scheiss-Regs endlich los! X(
      a. nl 2 - wie süss und b. die trennung bedeutet, dass du gegen regs spielen kannst, aber viele regs nicht zu gewissen fishtischen kommen können, wo du sitzt; wenn du den gesamten pool zur verfügung hast und nicht mal deine fishkameraden erkennst, dann mag das auch close daran liegen, dass du eine mörderfish per se bist ^^- da würde nicht mal helfen, dass du auschlieslich nur an fishtischen spielen dürftest, weil selbst die für dich regs/ sharks wären ^^.

denke an deinem spiel zu arbeiten, scheint mir hier allererste bürgerpflicht für dich zu sein und weniger nach nl 2 sharks ausschau zu halten^^.
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von Mischu1
      Danke, gbsharks4ever, der Link war sehr hilfreich. Es sieht so aus, dass ich doch nicht verschoben wurde, denn es werden 25 Tische angezeigt und bei WPT sind wirklich 25 Tische für mich sichtbar.
      glückwunsch sie haben 100 gummipunkte gewonnen und sie sind ein von pp ausgewiesener fish - ab 101 gummipunkten bekommen sie soviele waschmaschinen, wie sie gleichzeitig wegtragen können ^^.

ne im ernst 10 -15 bb win/100 hände - hf.
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      :facepalm:
    • Numb3r2
      Numb3r2
      Bronze
      kann ja sein das du hier der obermacker bist, aber deswegen musst du nicht so tun als ob.
      Ja und trotzdem danke das du geholfen hast.
    • 72o
      72o
      Bronze
      Original von Pokerfox68
      ...

Allzu viele gute Regs wirst du auf NL2 nicht antreffen. Vielleicht mal jemand der nach längerer Abstinenz von Party aus 'nem $10 Geschenk 'ne neue BR aufbauen will. Ein solcher Spieler dürfte aber echt selten sein und er wird nicht lange NL2 spielen, sondern relativ zügig auf höhere Limits aufsteigen.
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Also ich finde auf Nl2 spielen zu 50% Nits,und auch einige TAGs,weiss nicht ob man die als Regs bezeichnen kann.Mit KK beispielsweise,lauf ich eigentlich grundsätzlich in AA,oder alles foldet!
    • JBuilderPP
      JBuilderPP
      Bronze
      Original von Glubschauge
      Original von eslchr1s
      manche wissen es nicht

gibt genug gründe.

Gute Spieler werden immer Geld verdienen die andern sollen halt wieder arbeiten gehen.
      Es ist nur eine Frage der Zeit bis Stars Eingriffe in die Pokerecology machen wird es geht nicht anders und ist absolut in ordung wenn es richtig gemacht wird.

Ohne Fische keine Games schau doch nur wie sie jetzt alle jammern weil sie nicht mehr bumhunten können wenn die Rooms keine Eingriffe macht fährt die Ecology an die Wand.

Freier Markt predigen bis zum Zusammenbruch
    • Glubschauge
      Glubschauge
      Bronze
      Original von JBuilderPP
      Original von Glubschauge
      Original von eslchr1s
      manche wissen es nicht

gibt genug gründe.

Gute Spieler werden immer Geld verdienen die andern sollen halt wieder arbeiten gehen.
      Es ist nur eine Frage der Zeit bis Stars Eingriffe in die Pokerecology machen wird es geht nicht anders und ist absolut in ordung wenn es richtig gemacht wird.

Ohne Fische keine Games schau doch nur wie sie jetzt alle jammern weil sie nicht mehr bumhunten können wenn die Rooms keine Eingriffe macht fährt die Ecology an die Wand.

gute spieler sind aber meistens auch intelligente menschen und erkennen wenn ein pokerraum scheiße baut, und sowas ist halt einfach ned gut, egal für wen. auch wenn du es wohl ned einsehen willst.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Pokerfox68
      Also ich finde auf Nl2 spielen zu 50% Nits,und auch einige TAGs,weiss nicht ob man die als Regs bezeichnen kann.Mit KK beispielsweise,lauf ich eigentlich grundsätzlich in AA,oder alles foldet!
      3bet-bluffen bis der Arzt kommt! (gegen die Nit-Regs - FoldTo3bet-Stat ist hier recht nützlich ;) )
    • JBuilderPP
      JBuilderPP
      Bronze
      Original von Glubschauge
      Original von JBuilderPP
      Original von Glubschauge
      Original von eslchr1s
      manche wissen es nicht

gibt genug gründe.

gute spieler sind aber meistens auch intelligente menschen und erkennen wenn ein pokerraum scheiße baut, und sowas ist halt einfach ned gut, egal für wen. auch wenn du es wohl ned einsehen willst.
      Du willst wohl nicht einsehen das die Eingriffe notwendig sind oder glaubst du die Party Leute sind einfach eines Morgens aufgestanden und haben sich gedacht " Na jetzt aber ..............."
    • JBCMaster
      JBCMaster
      Bronze
      Original von JBuilderPP
      Original von Glubschauge
      Original von JBuilderPP
      Original von Glubschauge
      Original von eslchr1s
      manche wissen es nicht

gibt genug gründe.

Du willst wohl nicht einsehen das die Eingriffe notwendig sind oder glaubst du die Party Leute sind einfach eines Morgens aufgestanden und haben sich gedacht " Na jetzt aber ..............."

ich frag mich auch immer, was der sich gedacht hat, als er Phantom Deposits zuließ