[NL] OeTen

• OeTen
      OeTen
      Bronze
      Hallo zusammen !

Mein Name ist Özcan, bin 24 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ich bin derzeit Student mit dem Ziel einestages Lehrer zu werden. Da mein Interesse an Poker dermaßen hoch ist, will ich das Ganze nun auch seriös angehen und möchte daher den Anfängerkurs mitmachen. Spielen tue ich Seit 2 Monaten, vorher waren es nur irgendwelche Daddelabende mit Freunden und nichts ernstes. Manche von euch kennen mich vllt noch aus der Counter-Strike Szene, da ich damals Deutscher Profi Spieler in 1.6 war.

Meine ersten Hausaufgaben werden nach den Artikeln und Videos erledigt.

Liebe Grüße,
      Özcan
  • 16 Antworten
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hi, dann sag ich schonmal willkommen in unserem Kurs und wünsche dir viel Spaß hier.
    • OeTen
      OeTen
      Bronze
      Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?

Ich komme, wie bereits erwähnt, aus dem e-Sports Bereich und liebe es mich zu messen. Meinen Gegner zu "readen", seine Schwachstellen ausmachen und meinen Vorteil daraus zu ziehen war fast mein tägliches Geschäft. Beim Pokern habe ich genau die gleichen Aufgaben und Hürden vor mir und mal ganz ehrlich: Ein gutes Nebeneinkommen ist natürlich immer gern gesehen und sollte als Motivation schon fast genügen. Mein Ziel ist es, irgendwann an einem Punkt anzugelangen, an dem ich monatlich gut 300-400$ machen kann nur durchs spielen, da sich damit die Frage für einen Nebenjob beim Studieren erledigt.

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?