[SNG] BRM für 9 man turbos Ongame

• Ravenoz
      Ravenoz
      Bronze
      Hallo!

Spiele wegen mangelndem Traffic auf den regular speed sngs auf Europoker jetzt die Turbos und wollte mal nach nem ordentlichen BRM fragen. Habe eine Bankroll von etwa 350$ und habe schon die 5,50$ regular speed 9 mans gespielt (mäßig erfolgreich). Ich denke bei Turbos sollte ich etwas konservativer sein. Ich dachte da an:

-ab 100 Buy-Ins (500$) auf die 5,50er aufsteigen
      -bei zurückfallen auf 75 Buy-Ins (375$) wieder auf die 3,30er absteigen.

ist das so gut oder kann ich etwas agressiver/konservativer sein?
  • 10 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey Ravenoz,
      Ich denke das BRM ist auf jeden Fall OK. BRM ist ja immer etwas persönliches und es hängt immer davon ab wie risikofreudig man ist und so würden es vielleicht einige etwas aggressiver angehen, aber ich finde den Plan auf jeden Fall in Ordnung.
      Kommt auch drauf an, wie nervig du es findest abzusteigen. Dir sollte dahingehend bewusst sein, dass man schnell mal 25 BI dropt. Es wär auch nicht zu aggro wenn du erst bei 100 BI fürs niedrigere limit absteigst, denn da wär die Warscheinlichkeit broke zu gehen immer noch relativ gering (wenn du das limit schlägst und weiter downmoven würdest).
      Gruss DasWodka
    • Ravenoz
      Ravenoz
      Bronze
      Ja das klingt gut, dann werde ich also bei 300$ absteigen. :)
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      Als ehemaliger Ongame Spieler würd ich dir von den 5er Turbos abraten, die Blindstruktur ist schon sehr beschissen, meistens sind die Tische sehr reglastig und dementsprechend sind 10% Rake bei wenig Rakeback nicht so einfach zu schlagen, vor allem für Anfänger.
      Mir hat das echt kein Spaß gemacht :/

btw: gratz zu den 1000$
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      Original von Kogologo
      btw: gratz zu den 1000$
      ###
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      :D hast du es jetzt durch diesen thread mitbekommen?

hier der link: klick.
      Freut mich, dass ein paar SnGler dabei sind.
      Gratz :)
    • Ravenoz
      Ravenoz
      Bronze
      Ach geil! :D hatte ich garnicht mitbekommen. Meine Bankroll hat sich auch noch nicht verändert, deshalb hab ich nichts gemerkt :D

@Kogologo:

was würdest du stattdessen vorschlagen zu grinden wenn meine bankroll größer wird?
      wobei ich ja jetzt eigentlich direkt aufsteigen könnte auf die 10er.

:coolface:
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      gratz.

Nimm dir doch 20 BI für die 5er und 20 für die 10er, shottest die limits und wenn du merkst du kommst damit klar, dann schieb den Rest nach.
      Auf den 5ern turbo solltest du gut zurecht kommen, wenn du die regspeed mäßig schlägst.
    • Kogologo
      Kogologo
      Gold
      Original von Ravenoz
      Ach geil! :D hatte ich garnicht mitbekommen. Meine Bankroll hat sich auch noch nicht verändert, deshalb hab ich nichts gemerkt :D

@Kogologo:

was würdest du stattdessen vorschlagen zu grinden wenn meine bankroll größer wird?
      wobei ich ja jetzt eigentlich direkt aufsteigen könnte auf die 10er.

:coolface:
      Wechsel zu Pokerstars :P

oder probiers halt auf den 5er Turbos, hast ja jez eh ne viel zu große Bankroll... kannst ja sogar die 11$ spielen, viel besser sind die Gegner da auch nicht.

Vielleicht gefällt dir ja im Gegensatz zu mir die turbolastige Struktur ;)
    • Ravenoz
      Ravenoz
      Bronze
      Hatte sowieso einen Wechsel vor (nicht umbedingt pokerstars, mal sehen. Hab da zwar nen Acc aber bin nicht getrackt :( ) weil der Traffic auf Ongame einfach zu wünschen übrig lässt.
      Im Moment spiel ich aber noch den FDB frei, was nem ordentlichen Rakeback von iwas um die 30% entspricht.

Wie ist denn der Rakeback bei Pokerstars, wenn man 10er grindet? Da gibts doch irgendson Status System oder?
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Genau.
      Hier Informationen zu dem rakebacksystem von stars.