Manchmal kein Buyin möglich / einzelner Tisch freezed

• Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Hin und wieder (es kommt mir so vor, als ob es zunimmt) klicke ich auf einen freien Platz, aber das buy-in Fenster öffnet sich nicht und ich kann mich nicht einkaufen. Dann kommt halt irgendwann "We are sorry but your reservation ran out. Please try again to buy-in." und mein Platz ist weg. Kennt das jemand?

Außerdem passiert es in letzter Zeit öfter, dass ein einzelner Tisch komplett einfriert und ich ihn dann nur noch schließen kann. Hier jemand ähnliche Probleme?

Ist ja nicht so, als ob es Tische im Überschwang gäbe, da muss die Software natürlich auch noch so rumspinnen und das ganze zusätzlich einschränken...
  • 2 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von Ulinho
      Hin und wieder (es kommt mir so vor, als ob es zunimmt) klicke ich auf einen freien Platz, aber das buy-in Fenster öffnet sich nicht und ich kann mich nicht einkaufen. Dann kommt halt irgendwann "We are sorry but your reservation ran out. Please try again to buy-in." und mein Platz ist weg. Kennt das jemand?

Außerdem passiert es in letzter Zeit öfter, dass ein einzelner Tisch komplett einfriert und ich ihn dann nur noch schließen kann. Hier jemand ähnliche Probleme?

Ist ja nicht so, als ob es Tische im Überschwang gäbe, da muss die Software natürlich auch noch so rumspinnen und das ganze zusätzlich einschränken...
      einfach enter drücken hat da bei mir früher geholfen um den seat zu nehmen

also wie immer auf den freien platz klicken, und wenn das fenster welches erscheinen sollte nicht erscheint, dennoch einfach enter drücken (so wie "buyin bestätigen")

versuch das mal, hat früher immer gut geklappt
    • Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Hi,

war komischerweise seit dem erst 1x jetzt, da hat es aber funktioniert mit Enter, deswegen gehe ich davon aus, dass das immer klappt. Danke für den Tipp! =)