[NL] jojo1882

• jojo1882
      jojo1882
      Bronze
      Hallo. Endlich hab ich mich mal dazu gebracht den Anfängerkurs zu beginnen. "Aber man sagt ja besser spät als nie."

Erstmal über mich: Ich bin Sport/Englisch Lehramtstudent in Innsbruck (zweites Semester) und komme ursprünglich aus Ravensburg vom Bodensee. Ich bin 20 Jahre und treibe sehr gern alles mögliche an Sport. Außerdem unternehm ich gern was mit Freunden. Leider habe ich zum Pokern immer nicht so viel Zeit und oft geht mir es so das ich 4 Wochen hoch motiviert bin und mich 5-6h täglich mit Poker beschäftige und dann wieder 2 Monate nada mit Pokern zu tun habe.

Meine bisherigen Pokererfahrungen sind ausschließlich im No Limit Hold'em vertreten. Ich habe früher sehr viel im Spielgeld rumgespielt und mich früher auf Full Tilt auf mehrere Millionen Playchips hochgespielt. Dezember 2011 habe ich dann die 50$ Startkapital von pokerstrategy bei partypoker in anspruch genommen. Dort hab ich mich auf NL4 hochgespielt und in einem 1$Rebuy Turnier mit dem zweiten Platz einen cash mit rund 145$ erspielt. Momentan spiele ich auf Stars und wenige Turniere auf Full Tilt. Meine momentane BR beträgt etwa 230$ und somit stehe ich nach 67k Händen kurz vor dem Aufstieg auf NL10. Ich habe seit Studienbeginn im Oktober erst ab dem 30. März wieder gespielt und dachte mir dies wäre der richtige Zeitpunkt um meine Grundlagen mal etwas aufzubessern.

Meine Stärken: Ich spiele sehr diszipliniert, habe Geduld am Pokertisch und spiele nicht so viele Tische)

Meine Schwächen: Ich habe eine rießige schwierigkeit mit meiner Konzentration. Manchmal konzentrier ich mich nicht richtig und kann deshalb nicht mein A-game spielen.