Statistiken und Erfolge festhalten - Welche Programme?

• Pokergsicht86
      Pokergsicht86
      Bronze
      Hi,

da ich kein Bock auf diese Turbo-SnGs und pures Push or Fold Gedonke habe, möchte ich auf Cash Game wechseln. Weiterhin werde ich abends hauptsächlich meine Turniere spielen, aber an Zeiten, wo da weniger los ist, möchte ich mich nun auf Cash Game konzentrieren, da von den NON-Turbo SNGs einfach zu wenig voll werden auf Ongame.

Jetzt ist meine Frage, wie ich da den Verlauf festhalten kann. Zum Spielen verwende ich weiter den Pokertracker, aber bei den SnGs habe ich ganz einfach meine Excel Tabelle gehabt und war damit zufrieden. Welche Dinge sind jetzt empehlenswert, um Sessions vom Erfolg her zu bewerten und Graphen zeichnen zu lassen. Bitte kommt mir hier nicht mit dem Pokertracker. Hier stimmt bei mir irgendwie nie wirklich was.

MfG
  • 1 Antwort
    • omgITM
      omgITM
      Einsteiger
      Hallo Pokergsicht86,

welchen Pokertracker nutz du denn?

Ich denke, wenn Pokertracker bei dir nicht geht, dann liegt es daran, dass du irgendwas in den Settings falsch eingestellt hast. schau mal im Pokertracker Forum, ob dir da jemand weiter helfen kann. Ich benutze den holdemmanager. ich glaube allerdings, dass es nur eine frage des Geschmackes ist, ob Holdemmanager oder Pokertracker.

Gruß omgITM