Hey Camp

• Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Kannst du mal ins HB kommen? Geht mir um die Berechnung einer Hand von gestern. Im letzten Coaching hast du gesagt du schaust da vorbei, wen man viele fragen hat und viel zu schreibt, kann dich in meinen Händen kaum finden.

Wäre gut wen du mir da mal helfen könntest.

NL5 JJ

MfG: Poker5521
  • 14 Antworten
    • preem84
      preem84
      Gold
      Private Coachings bei Camper kosten aber 35 Dollorz die Std.
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Geht doch um eine Handbewertung und rechnungen dazu.

Er sagte doch selbst, wenn einer viel schreibt dann kommt er erst.

Was ich übrigens nicht so gut finde gegen anfänger, die wissen meistens garnicht wa sie schreiben sollen. (ging mir auch so und teils immer noch, wenn einer fragt was gibts du ihm für eine Range oder das oder das).

Er ist doch Handbewerter oder?

Man kann das auch vorerst lernen ohne einen Coach, man kann sicher noch höher spielen und soweit erstmal alles auf eigene Faust schaffen, so wollte ich das sicher erst einmal Handhaben.

Wenn ich was sagen wir mal NL25 gut beat habe, brauche ich auch einen.

Falls nicht schon vorher, irgendwann brauche ich sicher einen, aber vorerst nicht.

PS: Sagen wir so weit ich "stand alone" komme.

• Royal2210
      Royal2210
      Bronze
      Original von Poker5521

Hallo,

wenn ich nicht falsch liege sind doch ctstc, TitoKing & MrRaupE unsere Handbewerter.

Campernator ist ehrenamtlicher Handbewerter.
      Der bestimmt einiges um die Ohren hat..
      Coachings, Challenge, "Reallife", Uni !

Wenn er Zeit findet kommt er bestimmt von alleine ;)

Und sonst sind die o.g. Handbewerter doch noch da die einen tollen Job machen !! :s_thumbsup:

Also abwarten und Tee trinken :f_biggrin: Oder weiter grinden :heart:
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Ja, ich weis.

Er ist praktisch einer der Coaches die überhaupt auf meine threads achten.

Ich weis das er auch sicher kommt, so war das nicht gemeint.

• Royal2210
      Royal2210
      Bronze
      Was lange währt, wird endlich gut. :D
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Original von Poker5521
      Er sagte doch selbst, wenn einer viel schreibt dann kommt er erst.
      Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt wer selbst was ausführliches schreibt kann mit ner ausführlicheren Antwort rechnen als jemand der nur ne Handhistory postet und will dass wir sie ihm lösen.

Original von Poker5521
      Ehrenamtlich ja, logischerweise gehen aber andere Sachen vor ;) Tito-King ist btw. auch ehrenamtlich. Und ich studiere und habe auch ein Leben abseits des Rechners.

Original von Poker5521
      Er ist praktisch einer der Coaches die überhaupt auf meine threads achten.

Ich weis das er auch sicher kommt, so war das nicht gemeint.
      Könnte teilweise an deiner Einstellung und Ausdrucksweise liegen ;)
      Und ich werde mir die Hand auch ansehen, jedoch nicht sofort. Du hast die Hand heute früh gepostet, nicht gestern.

Bitte lass solche Threads in Zukunft, v.a. 9 Stunden nach posten der Hand. Hast du speziell Fragen an mich dann adde mich bitte und frag mich bzw. wenns viel ist überleg ne Stunde zu buchen. Ansonsten bin ich eh auch Do und So im Public-Coaching offen für alle Fragen.

lg Camper
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Wieso wieder an meiner einstellung? Wieso ausdrucksweise?

Jetzt werde ich hier hingestellt als ob ich den thread gepusht habe, habe ich nicht.

War nur wegen preem84, ich habe hier noch nie was gepusht, habe nur gefragt ob du kommst, damit du es vieleicht merkst.

Noch was zu meiner einstellung, ich gehe von aus ziemlich hoch motiviert zu sein.

Ich kann mich nur an dich erinnern der sich in meinen threads bemerkbar gemacht hat und das ist schon so seit dem ich hier angmeldet bin.

auch ctstc und Tito, sonst niemand.

PS: Noch was dazu, den thread hier hab eich damals mal aufgemacht, meinst du es hat viel geholfen? Weist du wie sauer ich war? weist du wie ich damals dachte?

Es geht um den hier: Ausarbeitung der Stats zum Charaktersieren und markieren der Gegner , den habe ich 3x gepostet, habe mir extra die erlaubnis von ps.de geholt. Wie siehts heute aus? ich weis immer noch nicht wie ich die Ggener richtig markieren soll. Nur so standardmässig, nits, rocks, nicht alle fische, u.s.w.

fazit: Hat nichts gebracht^^

• Campernator
      Campernator
      Bronze
      Dieser Thread hier ist ein paar Stunden alt, den anderen habe ich hier in der MSS-Sektion noch nie gesehen.

Fakt ist das ich nicht immer innerhalb von ein paar Stunden antworten kann und will.
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Ja, will mich ja auch nicht drum streiten, ich habe ja nie behauptet das du sofort kommen solltest. War einfach nur um dich drauf aufmerksam zu machen.

Dank premio ist das ganze noch ausgartet.

also egal im endeffekt.

PS: den thread habe ich überall gepostet, was soll ich machen? hier ist halt kaum noch was los, daran können wir nichts ändern. Es sei den es kommt mal nen Boom.

Die meisten haben auch kein Bock, oder wollen ihre edge nicht kaputt machen, das merke ich sehr oft, oder was weis ich.

• Campernator
      Campernator
      Bronze
      Wo ist bitte der Thread dank preem ausgeartet? Schieb doch nicht immer alles auf andere. Die Threaderstellung ist ein paar Stunden nach Posten der Hand einfach sinnlos. Und du kannst genauso beitragen das hier mehr los ist, indem du SINNVOLLE Threads eröffnest.

Hab btw. was zur Hand geschrieben.

So bin mal Bayern schaun!
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Einfach weil er geschrieben hat, das man gleich ein coaching buchen soll.

Ich wurde hingestellt als ob ich dich sofort zwingen würde, schnurstracks sofrt wen du online bist da vorbei zu schauen, mehr nicht.

Das was in der Hand vorkommt ist mir viel wert und sinnlos ist er nicht.

Viel spaß beim Bayern spiel, hoffe mal das die Bayern keins auf den hut bekommen, ich gehe pokern und das Million Dollar CG gucken :D

• Loruk
      Loruk
      Black
      ich dachte es geht um ein poker camp?
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Original von Poker5521
      Ich wurde hingestellt als ob ich dich sofort zwingen würde, schnurstracks sofrt wen du online bist da vorbei zu schauen, mehr nicht.
      Naja 9 Stunden nach Posten der Hand nen extra Thread zu machen nur damit ich sie sehe ist schon etwas übertrieben. Wenn du mich heute Abend im Coaching aufmerksam gemacht hättest wärs auch genug gewesen.
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Erstmal auf Wunsch close.

BTW bzgl. ehrenamtliche und nicht ehrenamtliche HB: auch ich habe natürlich ein RL und bin deshalb nicht immer sofort zur Stelle. Ich versuch zwar Hände regelmäßig zu bewerten, allerdings lassen sich aufgrund verschiedener RL Dinge, wie auch Uni, Verzögerungen nicht immer ausschließen ;)