HUD für HU SnGs

• pirni77
      pirni77
      Bronze
      Hallo Leute,

bin relativ neu bei den HU SnGs, und wollte mich mal bei Euch erkundigen, welche Stats für ein HU SnG-HUD essentiell sind?

Bzw. vielleicht ist der eine oder andere von Euch so nett, mir sein bewährtes HUD zur Verfügung stellen... Das wäre echt super!

Mir ist zwar schon kalr, dass man auf den unteren Limits $1.50, $3.50, $7.00 relativ selten gegen den selben Gegner spielen wird, kleine Anhaltspunkte in Form von Stats wären jedoch schon nett.

Ich danke euch auf jeden Fall im Voraus!
  • 4 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      In dem Video: Klick argumentiert Waaghboss sehr schlüssig gegen ein HUD auf den low/micro stakes (am Anfang des Videos). Wenn du ein HUD benutzen willst, kannst du meiner Meinung nach auch das standard HUD vom Holdem Manager nehmen. Allerdings solltest du, wie Waaghboss anführt, vorsichtig mit den stats sein.
      Gruss DasWodka
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Original von DasWodka
      Hey,
      In dem Video: Klick argumentiert Waaghboss sehr schlüssig gegen ein HUD auf den low/micro stakes (am Anfang des Videos). Wenn du ein HUD benutzen willst, kannst du meiner Meinung nach auch das standard HUD vom Holdem Manager nehmen. Allerdings solltest du, wie Waaghboss anführt, vorsichtig mit den stats sein.
      Gruss DasWodka
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      finde das kostenlose coffehudlite für PT4 ganz in Ordnung. Aber benutze es auch nur um grobe Fehler(Tendenzen des gegners zu sehen (zb das er das spiel oop vermeidet -> damit ich mehr betten kann)

kenne mich auch noch zu wenig beu HU aus, ums wirklich effizient zu nutzen.
    • pirni77
      pirni77
      Bronze
      okay, danke euch!

Dann werde ich mir ein HUD bauen, mit den wichtigsten Werten!
      Aber es stimmt schon, dass es nicht unbedingt notwendig ist, ich merke das, wenn ich mit dem Tablet hin und wieder eines spiele.

PT4 bringt mir leider nichts, da ich den HEM2 habe...