euro-konto

• 8 Antworten
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      nein - reine rundungsmathematik von umrechnung dollar zur € bei tischverlassen: der kurs ist € zu dollartisch und zurück identisch - ausser du spielst mal tageübergreifend durch am dollartisch , wenn der kurs neu definiert wird.
    • Lasize
      Lasize
      Bronze
      beim ein- und auszahlen ist der kurs aber nicht identisch, oder?
    • Libertines
      Libertines
      Bronze
      war mit der gesamten roll am tisch, hab den tisch verlassen und als ich mich an den selben tisch wieder hinsetzen will, fehlt 1 cent.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      mit der ganze roll am tisch sein aber sich um 1 cent scheren :f_love:
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von Libertines
      war mit der gesamten roll am tisch, hab den tisch verlassen und als ich mich an den selben tisch wieder hinsetzen will, fehlt 1 cent.
      Original von gbsharks4ever
      nein - reine rundungsmathematik von umrechnung dollar zur € bei tischverlassen: der kurs ist € zu dollartisch und zurück identisch - ausser du spielst mal tageübergreifend durch am dollartisch , wenn der kurs neu definiert wird.
      alter raffe es oder raffe es nicht - wir kotzen alle wegen anderen dingen bei pp rum - nur wir würden insta merken, wenn da pp auch bescheissen würde, dazu brauchen wir dich nicht!

jetzt kannst du noch 10 mal rumposten - dem grunde hat es kollege GrandeSmokio schon auf den punkt gebracht - auf deutsch - nerv andere, wenn du mit $ und € nicht klar kommst- 1 mal ist man nett und erklärt es - beim 2ten mal ...................
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Libertines
      ja, das kann durch rundung schonmal vorkommen, passiert aber sicher nicht bei jedem tisch verlassen.

@lasize: nein, beim ein- und auszahlen zahlt man drauf, wenn man party wechseln lässt.

@smokio: vielleicht wars n fl tisch :P
    • Libertines
      Libertines
      Bronze
      Original von Libertines
      alter raffe es oder raffe es nicht - wir kotzen alle wegen anderen dingen bei pp rum - nur wir würden insta merken, wenn da pp auch bescheissen würde, dazu brauchen wir dich nicht!

jetzt kannst du noch 10 mal rumposten - dem grunde hat es kollege GrandeSmokio schon auf den punkt gebracht - auf deutsch - nerv andere, wenn du mit $ und € nicht klar kommst- 1 mal ist man nett und erklärt es - beim 2ten mal ...................
      du raffst ja nicht mal den von mir beschriebenen vorgang.
      und ja meine gesamte roll bei party waren 10 euro. hab wenig lust einem geistigen tiefflieger wie dir die situation nochmal so ausführlich zu erklären, dass sie auch du verstehst.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Könnten wir uns jetzt alle etwas beruhigen und die Beleidigungen sein lassen? Ansonsten muss ich Sanktionen verteilen.
      Danke!

Gruß

Alex