NEteller Konto auf € umstellen (NT-Lösung)

• DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Hi ,

ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde aber heute habe ich von Neteller eine mail erhalten wo beschrieben wird wie ich mein Konto auf ändere. In den Faqs steht das es nicht erlaubt ist also auf eigene Verantwortung machen.

Sehr geehrter Herr Supersexgott,

wenn sie in ihrem NETELLER Konto gerne eine anderen Währung haben möchten, brauchen sie einfach nur ein neues Neteller Konto zu eröffnen, mit der gewählten Währung.

Allerdings brauchen sie dafür eine andere e-mail adresse, wir haben die Möglichkeit diese später zu ändern.

Die ID Card nummer mußsich auch von der vorherigen unterscheiden. Sie brauchen aber nur die Währung hinten an die Nummer ranhängen. Zum Beispiel, wenn die Paßnummer 123456 ist, geben sie bitte 123456USD ein.

Sobald sie ein neues NETELLER Konto eröffnet haben, wird das erste automatisch geschlossen.

Später können wir auch die Bankverbindung, sowie den bestehenden Kontostand auf das neue Konto überweisen.

Da wir momentan die neue NETELLER Karte noch austesten, haben wir leider noch kein genaues Datum, wenn diese für unsere Kunden zur Verfügung steht.
  • 7 Antworten