Kadir Karabulut verschwunden

• 37 Antworten
    • mcil3ah
      mcil3ah
      Bronze
      Dieser Satz allein :facepalm:

"Wie lässt sich das alles erklären, welche Rolle spielt das Pokern, das ja nicht nur in diversen Westernfilmen oft gefährlich werden konnte, in dem Fall?"
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      Toll, jezt bin ich auf Tilt und eigentlich wollte ich grad meine Session starten. m
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von BurneyGumble
      Toll, jezt bin ich auf Tilt und eigentlich wollte ich grad meine Session starten. m
      lol, evtl. solltest an deinem mindsetting arbeiten.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      geile Zeitung.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von Kraese
      geile Zeitung.
      den bericht findest du überall heute in und um münchen. also auch tz und so.
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Bevor Ihr Kommentar hier erscheint, muss er von einem Moderator freigegeben werden.

.... unfassbarer artikel.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von SmartDevil
      Original von Kraese
      geile Zeitung.
      ja, die tz berichtet über poker genauso unseriös. aus dem im merkur-artikel verlinkten tz-artikel "Ist Online-Poker legal in Deutschland?":
      "Es gibt zahlreiche Fälle, in denen Nutzer, zum Beispiel im Urlaub, von illegalen Standorten wie den USA und Brasilien auf ihr Konto zugegriffen haben und dann gesperrt worden sind. Die Betroffenen stehen dann vor dem Problem, schlecht gegen den Anbieter klagen zu können. Ihr Geld ist somit futsch. Ähnlich ging es Spielern, die im April 2011 ein Konto bei Pokerstars und Full Tilt Poker hatten. In einer großangelegten Aktion machte das FBI damals die Seiten dicht. Die Spieler kamen nicht mehr an ihr Geld. Mittlerweile sind beide Portale mit neuer Lizenz online."

dass der damalige komplize von ali tekintamgac verschwunden ist, ist aber tatsächlich interessant.
    • Muttermal
      Muttermal
      Bronze
      Original von SmartDevil
      Original von Kraese
      geile Zeitung.
      und tz soll jetzt ne zeitung sein?
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Pius Heinz und Hermann Pascha waren bei den letzten German Highrollers nicht dabei.

Muß man sich Sorgen um sie machen?
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      Original von Zocker007
      Pius Heinz und Hermann Pascha waren bei den letzten German Highrollers nicht dabei.

Ok, weiss nicht welche GH du gesehen hast....vll von 2009 oder so...
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von nurnochMM

Da war Marc Gork noch dabei.
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      Original von Zocker007
      Original von nurnochMM

Da war Marc Gork noch dabei.
      komplett verwirrt jetzt? letzte mal gh war jedenfalls heinz dabei...pascha not. wieso jetzt gork hier rumgeistert...keine ahnung was du meinst .
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Original von Zocker007

Pius Heinz war afaik bei der letzten Staffel der German High Roller dabei
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      Original von SmartDevil
      Original von Kraese
      geile Zeitung.
      ja, die tz berichtet über poker genauso unseriös. aus dem im merkur-artikel verlinkten tz-artikel "Ist Online-Poker legal in Deutschland?":
      "Es gibt zahlreiche Fälle, in denen Nutzer, zum Beispiel im Urlaub, von illegalen Standorten wie den USA und Brasilien auf ihr Konto zugegriffen haben und dann gesperrt worden sind. Die Betroffenen stehen dann vor dem Problem, schlecht gegen den Anbieter klagen zu können. Ihr Geld ist somit futsch. Ähnlich ging es Spielern, die im April 2011 ein Konto bei Pokerstars und Full Tilt Poker hatten. In einer großangelegten Aktion machte das FBI damals die Seiten dicht. Die Spieler kamen nicht mehr an ihr Geld. Mittlerweile sind beide Portale mit neuer Lizenz online."

dass der damalige komplize von ali tekintamgac verschwunden ist, ist aber tatsächlich interessant.

:f_mad: sowas unseriöses!
    • mariana200
      mariana200
      Global
      weiss nicht was daran unseriös sein soll
      das spieler ihr geld nicht anklagen können und nie zurückbekommen ist eher die regel(falls ein account richtig dicht gemacht wird)
      das ft spieler an ihr geld kamen lag auch nur am pokerstars und nicht am gerichturteilen

anonsten ein netter artikel , wäre schon interessant zu wissen was passiert ist
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      die mekisten spiekler die aufgrund eines solchen zugriffs gespoerrt wurden, wurden wieder entsperrt.
      auch erwähnt der artikel nicht, dass alle leute ihr geld bei stars UND FTP wiederbekamen (bis auf die amerikaner bisher.

sowas sind wichtige infoirmationen und die werden einfach weggelassen um online poker in einem unseriösen licht erscheinen zu lassen.

Es klingt gerade so: FTP und Stars wurden vom FBI dichtgemacht, weil sie illegal waren. Die Spieler konnten nicht auszahlen. Jetzt sind FTP und Stars wieder mit neuer Lizenz da und machen ihr kriminelles geschäft weiter.

es wird nicht erwähnt, das die Spieler ihre Guthaben wieder bekommen haben, warum die Seiten gesperrt wurden und und und.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      ich persönlich mache mir da eigentlich nicht wirklich grosse sorgen, nur weil jemand verschwindet. in diesem fall ist es ja nicht mal ne bekannte persönlichkeit.

bei gemballa war das damals sicher was anderes.
    • waster1
      waster1
      Bronze
      Original von Muttermal
      Original von SmartDevil
      Original von Kraese
      geile Zeitung.
      und tz soll jetzt ne zeitung sein?
      http://www.tz-online.de/
    • Muttermal
      Muttermal
      Bronze
      ich kenn die tz
    • 1
    • 2