Sng 200$+ regs looser

• pImMeLkUh
      pImMeLkUh
      Global
      Hallo, habe mal folgende Frage !!!
      Wieso in Gottes Namen spielen leute 200$ - 500$ turbo hu sngs, wenn sie nur verlieren.
      Und warum kein festes Limit sondern 200 - 500 , ??? ich mein wenn ich die roll für 500 habe spiele ich doch die, oder wenn ich aber eben sage ok da fuhl ich mich noch nicht so ganz wohl dann halt nur die 200er...
      In dem fall den ich meine sind es SunshineBoy218 und r1cestud auf ipoker, der eine auf 2,5 k games über 4000 down der andere knapp 4k auf 300 games, bei dem würde ich dann noch sagen ok kann vorkommen, der andere war aber nie up,

zudem beide eben gerailt immer wieder sitout dann beschimpfungen usw :D ich mein, was is da los ??? hab ich jezt durch zufall nur 2 super reg looser gefunden die ohne ende geld nachzahlen können oder können die sich durch rb etc iwie halten ??
  • 10 Antworten
    • yoshiscr
      yoshiscr
      Platin
      Original von pImMeLkUh
      Wieso in Gottes Namen spielen leute 200$ - 500$ turbo hu sngs, wenn sie nur verlieren.
      Und warum kein festes Limit sondern 200 - 500 , ??? ich mein wenn ich die roll für 500 habe spiele ich doch die, oder wenn ich aber eben sage ok da fuhl ich mich noch nicht so ganz wohl dann halt nur die 200er...
      In dem fall den ich meine sind es SunshineBoy218 und r1cestud auf ipoker, der eine auf 2,5 k games über 4000 down der andere knapp 4k auf 300 games, bei dem würde ich dann noch sagen ok kann vorkommen, der andere war aber nie up,

zudem beide eben gerailt immer wieder sitout dann beschimpfungen usw :D ich mein, was is da los ??? hab ich jezt durch zufall nur 2 super reg looser gefunden die ohne ende geld nachzahlen können oder können die sich durch rb etc iwie halten ??
      ohne iwas von den beiden zu wissen sage ich mal 4k sind etwa 10-13 avg Buyin...
    • thovell
      thovell
      Bronze
      Original von pImMeLkUh

Ricestud ist ein bekannter und sehr guter husng regular den andere. Kenn ich nicht
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      lvl?
      10 buy ins down sind losing player?
    • Omnom1337
      Omnom1337
      Bronze
      wenn du auf den highstakes weniger als $2 pro Game verlierst, dann ist das mit RB easy plus
    • pImMeLkUh
      pImMeLkUh
      Global
      thx for info so far, das das nur 10 - 15 stack sind war mir scho nklar, und bei r1cestud auf 300 games ja auch noch normal, dachte mir aber bei 4 k games ca 4 k down, und dann seh ich den aber andauernd gegen leute spielen die komischerweise immer durch sitout verlieren, so geschehen auch eben wieder, r1ce 5 games auf grund von sitout gegen sunshine verloren, kann da irgendwas nicht stimmen...

KANN AUCH SEIN DAS ICH TOTAL FAILE ;D aber irgendwas kommt mir da schräg vor, ich werds mir auf jeden fall weiter ansehen und beobachten
    • 1Termy2
      1Termy2
      Bronze
      Was interessiert es dich denn?
      Dann spiel gegen die und mach Profit! :D
    • daveyzzz
      daveyzzz
      Bronze
      reporte es doch
      i poker wird sich drum kümmern :coolface:
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      lol, Ricestud hat über eine Millionen Dollar die letzten Jahre gemacht.
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      jo ricestuuuud is nice ^^
      und der andre is meiner erinnerung nach auch ein guter 100-200$ HU SNGler.

auf ipoker kommen die winnings eh durchs rb :P
    • Belg
      Belg
      Platin
      1. Trafficgründe
      2. Sharkscope zeigt nicht den EV-Graphen
      3. Swings