Was ist denn "einigermaßen" in deinen Augen?
Du kannst dir ja mal überlegen wieviel sich deine bb/100 verändern wenn du nach 40.000 Händen 5 Stacks drops, was nicht so undgewöhnlich sein sollte.
Dann kannst du sagen ob es für dich noch einigermaßen passt oder nicht
Also wenn du nur wissen willst ob winningplayer oder nicht, dann reichen je nach winrate schon 20k. Wenn du dir aber bei deiner bb/100 sicher sein willst sollten es schon ehr 50k oder mehr sein.
hab streaks von ~30k hands auf denen ich NL50/100 mit 15bb/100 crushe und anschließend wieder 100k hands BE runne (alles BSS zoom poker)
hängt vermutlich auch etwas von der disziplin im eigenen spiel/mindset/gameplan etc. ab (also ob durch tilt die "tatsächliche" winrate zerstört wird)
bin da jetzt auch nicht so bewandert aber würd sagen unter 100k lässt sich vielleicht einschätzen, ob man viel richtig oder falsch macht, aber aussagen über die "tatächliche" winrate (was immer das sein mag) lassen sich erst ab ner 6stelligen handanzahl treffen
Definitiv mehr als 20k oder 40k. Ich selbst hatte Phasen in denen es runter ging und Ich erst 60k Hände später Breakeven erreicht habe. Und das bei einer Winrate von 4bb/100 über 3kk Hände...die swings sind wirklich nicht zu unterschätzen.
Mit Breakeven meinte Ich, dass meine Winnings konstant hoch gehen, mich dann ein Down erwischt und es nach unten geht...und bis Ich dann den alten Höchststand wieder erreiche. Ich erspiele also zwischen dem alten Höchststand und dem neuen Höchststand eine Winrate von 0 bb. Allerdings habe ich die Losses des Downs wieder reingeholt.