Poolzuteilung ab wann?

• RounderDiaz
      RounderDiaz
      Bronze
      Kann man sagen, ab wann man definitv einem Pool (interessant vorallem der Regpool) zugeteilt wird?
      Ist da eine bestimmte win rate erforderlich? Falls ja, über eine gewisse sample size?

Ich überlege mir halt trotz diesem Pool-Zeugs noch einen Acc zu erstellen und den FDB rauszugrinden. Oder würdet ihr mir hiervor komplett abraten?

Thx!
      Diaz
  • 16 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Es ist ganz klar davon abzuraten unter ungewissen Bedingungen zu spielen, v.a. wenn du damit solche Machenschaften unterstützt.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      und nein, keiner wird dir definitiv sagen können wie und wann die poolzuordnung greift
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von RounderDiaz
      Kann man sagen, ab wann man definitv einem Pool (interessant vorallem der Regpool) zugeteilt wird?
      Ist da eine bestimmte win rate erforderlich? Falls ja, über eine gewisse sample size?

Ich überlege mir halt trotz diesem Pool-Zeugs noch einen Acc zu erstellen und den FDB rauszugrinden. Oder würdet ihr mir hiervor komplett abraten?

Thx!
      Diaz

Das weiß keiner. Vermutlich sofort wenn deine winrate positiv wird und du dich neu einloggst. Bedenke auch den hohen rake auf party zusätzlich zu dem regpool. Nicht das du nach dem fdb clearen weniger br hast als vorher ;-).

Mein rat wäre es zu lassen so lang party.nicht einlenkt bzw. genaue definitionen der einteilung kommuniziert. (dann kann ja jeder selbst entscheiden)
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Als bwin noch im onagame metzwerk war dauerte die einteiling für essence (die warsch recht ähnlch ist) nur 3-4 tage...und du musstest net mal up sein, multitabling und niedriger vpip reichen da schon aus
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Selbst wenn sie einlenken sollten und den Poolkram zurücknehmen, sollten wir dort nicht mehr spielen.

Es wäre kein gutes Zeichen, wenn ein Anbieter mal eben sone Scheiße ausprobieren kann und wenn es nicht den für ihn gewünschten Erfolg erzielt, er es wieder zurücknehmen kann und der Großteil der Spieler kommt wieder angerannt.

Party hat einfach die größtmögliche Verachtung und Ablehnung verdient.
    • RounderDiaz
      RounderDiaz
      Bronze
      Uff, das klingt ja nicht gerade verlockend..
      Trotzdem besten Dank für eure schnellen Antworten!

Dann warte ich noch ab mit dem Erstellen eines PP Accounts.

Kann mir jemand eine Alternative empfehlen, wo ich von NL50 bis NL200 gut Traffic habe, die nicht Bot-verseucht ist und ich attraktive FDB und Rakeback Deals bekomme?
      Stars/FTP hab' ich schon einen Acc..
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Original von RounderDiaz

Kann mir jemand eine Alternative empfehlen, wo ich von NL50 bis NL200 gut Traffic habe, die nicht Bot-verseucht ist und ich attraktive FDB und Rakeback Deals bekomme?
      100 und 200 sollte ipoker gehen - da hast viele skins bei ps.de zur auswahl, und auf den stakes treiben sich auch wenig bis keine bots rum
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Original von RounderDiaz

Dass du da überhaupt nicht mehr spielen sollst hab ich gesagt :evil:

Ne, Spaß, muss jeder selbst wissen. Ich habe aber ehrlich gesagt sehr wenig Verständnis für jeden, der das in Erwägung zieht.

Hier gibts eine Auflistung der Partnerräume von ps.de

Diskussionen über andere RB-Deals etc. werden sowieso immer gleich gelöscht.

Auf Pokerscout kannst dich noch über den Traffic der verschiedenen Seiten informieren.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Flowjob
      Original von RounderDiaz

100 und 200 sollte ipoker gehen - da hast viele skins bei ps.de zur auswahl, und auf den stakes treiben sich auch wenig bis keine bots rum
      wie kommst denn darauf?
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Unibet oder 24h poker ist noch ne alternative, wenn einem die anontische liegen
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Original von boonmaster
      wie ist denn da der traffic auf nl 200 6-max?
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hi RounderDiaz,

Original von boonmaster
      Kann ich so unterschreiben, ich halte Microgaming zur Zeit für eine der besten Optionen. Wenn du mir ein paar mehr Cliffs zu deinen Spielgewohnheiten gibst, kann ich auch gerne mal ganz genau für dich schauen, welcher unserer Partner am besten zu deinen Bedürfnissen passen würde:

Finde deinen Pokerraum!

Viele Grüße
      Hergen
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Original von Thomas6409
      Original von Flowjob
      Original von RounderDiaz

wie kommst denn darauf?
      hab da gespielt / spiele da

micro is die software halt mehr als gewöhnungsbedürftig, und alleine die betsizing eingabe verursacht insta monkey tilt =/
    • RounderDiaz
      RounderDiaz
      Bronze
      Danke, hab mich jetzt für iPoker und WHentschieden.
      Wenns das nicht sein sollte, kann ich ja wieder auscashen.
    • Django3
      Django3
      Bronze
      Original von RounderDiaz
      Danke, hab mich jetzt für iPoker und WHentschieden.
      Wenns das nicht sein sollte, kann ich ja wieder auscashen.
      165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

:coolface:
    • RounderDiaz
      RounderDiaz
      Bronze
      Fuck! Ich hoffe das machen die nicht bei jedem 6stelligen Betrag :coolface: