party DOWN (maintenance)

• 8 Antworten
    • Kasanowar
      Kasanowar
      Global
      hier vor 1min am ft 54er ...............

ich glaub ich spinne!!!!
    • refilio
      refilio
      Black
      bei mir gingen die tische schön nach einander zu. ich hab mir so gedacht wtf wieso timed der eine tisch aus und am anderen läuft die hand noch. party war wohl so gnädig und hat bis zum ende der jeweiligen hand gewartet..
    • Kasanowar
      Kasanowar
      Global
      war sicher das letzte tounrey das noch lief..

da hatten die spacken einfach keinen bock mehr zu warten oder was????

das kann doch einfach nicht wahr sein.

3/6 und jetzt down. FUUUUUUUUUUUUUU
    • PerryCox
      PerryCox
      Bronze
      Oh man....

Ich war zwar nur noch in nem 3$Rebuy und hab das schon fast befürchtet, aber wozu starten die dann überhaupt noch Turniere, wenn sie eh nicht durchlaufen?!?

Wie funktioniert das denn nun für diejenigen, die noch in Turnieren waren?
    • Siete777
      Siete777
      Black
      vmtl. berechnen sie den chipwert und zahlen dementsprechen aus. Zumindest wäre das das fairste und naheliegenste.

Gabs iwo ne Ankuendigung?!
    • Kasanowar
      Kasanowar
      Global
      meine terrormail ist jedenfalls schon versendet.

aus weiteren schlechten erfahrungen mit party kann ich sagen,dass wohl nach chipcount verteilt wird,falls alle ausgeloggt sind.

falls noch ein paar spieler,warum auch immer,am spielen sind, haben wir einfach pech gehabt und werden ausgeblindet.

Ich hab jedenfalls keine Ankündigung irgendwo gesehen. Die letzten Turniere starteten um 03:00 oder so,da war halt klar,dass sie irgendwas planen.

Aber sie können doch nicht einfach die noch laufenden Turniere closen,oh wait...doch sie können. FU!

Asozial!
    • PerryCox
      PerryCox
      Bronze
      Naja, ich hab auf meine Mails seltenst Antworten bekommen bei sowas....

Ich hab nur im Chat ne Ankündigung gelesen, dies Standard-Ding "....finish this hand....wait in the lobby" irgendwie so....

Das war allerdings ca. 20 Minuten, bevor sie die Tische dann geschlossen haben
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Also ich habs hier angekündigt :D

Absoluter Witz mal wieder, wenn man sich an die Kacktische setzt kommt jedesmal das Popup, dass man irgendeinen Pokerfest-Giveaway oder was auch immer gewonnen hat, aber 24h vor der Wartung beim Einloggen ein Popup mit der Warnung und dann 1h vor der Wartung erneut eine Warnung an den Tischen kriegen sie nicht gebacken.

Hab dann bei 2plus2 duchgeschaut und da wurde es in der Tat angekündigt. Klick

Ist aber auch zu geil, dass ihre Server nach Eastern Time laufen, sie die Wartung dann aber in Central European Time ankündigen.

Was dann natürlich nochmal der Superoberfail ist, weil wir gerade Sommerzeit haben, d.h. 06:00am CET heißt in Wirklichkeit 05:00am CEST, also 5 Uhr morgens bei uns.

Es sei ich habe was verpasst und wir haben gerade Zeitverschiebung z.B. in die Schweiz :rolleyes:

Stimmt das überhaupt? Ist nicht 06:00am CET = 07:00am CEST? Uhr wurde vor paar Wochen doch nach vorne gestellt oder nicht?

Dann wäre die Angabe jedenfalls um ~2h falsch gewesen.

Auch gut ist, dass die SnGs ab 3 Uhr nicht mehr liefen, obwohl die ja eher keine 2h gehen und MTTs zu spät aus der Lobby entfernt wurden, wenn hier soviele schreiben, dass sie noch mitten im Turnier waren.

Bei Party arbeiten halt echt nur Failwürste, die kriegen wirklich gar nichts gebacken.