und weiterhin gewinnen die Donks

• Goliad
      Goliad
      Bronze
      Ich mal wieder ich schreibe diesen Threat weil es nicht mehr auszahlten ist was in diesem Spiel abgeht.

Seit 3 Mnaten sitze ich jeden Tag vor meinem Rechner und kämpfe gegen Idioten an und sie schlagen mich immer wieder. Sie haben mir alles abgenommen mein gesamtes hab und gut ich bin auf Mega Tilt und kann gegen Vollidioten einfach nicht gewinnen.

Ich hab mein Leben ruiniert mit diesem Gott verdammten Drecks Spiel, weil ich dran geglaubt hab das der besser Spieler gewinnen kann.

Seit 3 Monaten geht hier nichts mehr all mein aufgebautens Geld wurde zerstörtt von dem letzten drecks Poker von Leuten die nichts besseres zu tun haben als mit jeder Scheiss Hände allin zu gehen und sie gewinnen weiterhinm jeden Tag sitze ich hier und kämpfe gegen diese Verzweiflung an mitlerweile bin ich nur noch ein Fall fpür den Psycho Onkel wegen diesem Gott beschiessen Scheiss der hier beim online pokern abgeht.

Eben hab ich mal wieder jedes Sng Don auf platz 6 beendet ein Platz vorm Geld wie komisch wie immer.

WArum schreieb ich diesen Threat damit hoffentlich einige Spieler hier nochmal kräftig drüber nachdenken bevor sie Jahre lang so wie ich auf den Mist hier reinfallen. Der bei diesem Spiel abgeht.
      Ich kann nur jedem der mit diesem Spiel anfängt raten nicht auf den Scheiss hier zu hören was in den Artikel bei Pokerstrategy steht. Und in den Poker Büchern. Das der bessere Spielr gewinnen kann in den Wahnsinn treiben Sie dich hier mehr nicht!

Gewinnen tun Freizeit rumzocker Typen immer und immer wieder.

Jede geflopte Strasse ist platt jedes mal wieder jedes Monster Set am flop ob AA oder QQ oder KK völlig egal alles matsch!

Und als wenn das noch nicht reicht gewinnen jedes mal noch Spieler die im SNG auf sitout Strategy hoffen, damit nicht durchkommen und dann mit ihren restlichen paar hundert Chips jeden allin gewinnen. Damit man nochmal richtig einen zusätzlich drauf bekommt.

Und das passiert nichtmal einen Tag oder ne wochen ne gleich wochenlang geht das so ab fast jeden tag!

Erzählt mir jetzt nichts von meine Edge reicht nicht aus und so einen scheiss oder ich sollte mehr einzahlen um auf höheren Limits zu spielen einen scheiss dreck werd ich tun kann froh sein das ich bald wieder arbeit hab. Das waren 2 Jahre verschenkte Zeit in meinem Leben plus 6 jahre vorher nebenbei gepockert

Einfach nicht mehr auszuhalten ist diese Scheisse die hier abgeht!
  • 49 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Quit obv. Du bist keinen Deut besser als die sogenannten Donks.
    • Hate4Fun
      Hate4Fun
      Bronze
      falls du irgendwann wieder lust hast zu spielen, dann komm an meinen tisch :)

Original von Goliad
      Erzählt mir jetzt nichts von meine Edge reicht nicht aus und so einen scheiss oder ich sollte mehr einzahlen um auf höheren Limits zu spielen einen scheiss dreck werd ich tun kann froh sein das ich bald wieder arbeit hab. Das waren 2 Jahre verschenkte Zeit in meinem Leben plus 6 jahre vorher nebenbei gepockert
      das solltest du unbedingt machen
    • lizard219
      lizard219
      Bronze
      wenn man deine alten posts durchliest solltest du dringend mit dem spiel aufhören
    • Goliad
      Goliad
      Bronze
      na dann komm head4fun können gerne ein 5 $ Headsup Sng spielen dafür reicht meine Kraft bei dem Spiel noch um dir ne Lektion zu erteilen!

das Ergebniss unsere headsup Serie posten wir dann hier.

Und quiten ist klar toller Ratschlag ne ich hab einen besseren ich geh arbeiten am Freitag BW Gespräch und mache was vernüntiges zumindestens 50 % meiner Arbeitzeit werd ich arbeiten gehen und vielleicht irgendwann auch wieder pokern aber bestimmt nicht mehr jeden Tag.

Aber ich weiss ja wie das wieder ist wie vor 2 Jahren als ich meinen gut bezahlten Job hin geschmiessen hab fürs pokern, weil ich ca 10 K Scheine gemacht hatte und bis auf NL100-200 mich hochgearbeitet hatte und was ist wohl passiert nachdem ich den JKob gekündigt hatte erster Mörder downswing und das erstmal richtig broke gegangen.

Es gibt noch ein Leben zu leben und zwar jetzt im Frühling gibt es vielle tolle Dinge zu machen. und zum Glück hab ich was vernünftiges studiert und bin auf den scheiss hier nicht angewiesen bin Informatiker zum Glück hab ich wieder ne Chance arbeiten zu dürfen.

Und für dieses Spiel geb ich keinen Job mehr auf.
    • bastip387
      bastip387
      Bronze
      Dann gib alles! :heart:
    • Plueschi
      Plueschi
      Bronze
      Glaube am meisten schockiert es mich, dass er studiert hat. Viel Glück trotzdem weiterhin.
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      Original von Goliad

Einfach nicht mehr auszuhalten ist diese Scheisse die hier abgeht!
      hart rautiert!
      hab heut auch mit AA vs 88 verloren! shippt der fisch seine achter blind vs blind auf meine 3bet!
      was für ein donk! :evil:
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Bitte mehr von diesem Format
    • lizard219
      lizard219
      Bronze
      Original von Goliad
      [...] zumindestens 50 % meiner Arbeitzeit werd ich arbeiten gehen [...]
      :f_thumbsup:
    • TheNapplebee
      TheNapplebee
      Platin
      Original von Plueschi
      Glaube am meisten schockiert es mich, dass er studiert hat. Viel Glück trotzdem weiterhin.
      das sollte man mal hart ############
    • Hate4Fun
      Hate4Fun
      Bronze
      Original von Goliad
      na dann komm head4fun können gerne ein 5 $ Headsup Sng spielen dafür reicht meine Kraft bei dem Spiel noch um dir ne Lektion zu erteilen!

die einstellung hat dich hier her gebracht. du solltest deine komplette einstellung gegenüber poker hinterfragen.

Original von Goliad
      Und quiten ist klar toller Ratschlag ne ich hab einen besseren ich geh arbeiten am Freitag BW Gespräch und mache was vernüntiges zumindestens 50 % meiner Arbeitzeit werd ich arbeiten gehen und vielleicht irgendwann auch wieder pokern aber bestimmt nicht mehr jeden Tag.
      ich bin mir sicher, dass du in deinem job genau so erfolgreich wie in poker sein wirst.
      ohne abitur wirst du auch keine großen ansprüche haben dürfen.

jeder der stochastik in der 11. oder 12. klasse hatte, sollte verstehen, dass poker profitabel ist :rolleyes:
    • McPferd02
      McPferd02
      Bronze
      Original von Goliad
      Ich bin habe studiert bla bla bla
      An welcher Uni kann man denn Rechtschreibfehler und Dummheit studieren?
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Manchen von euch kann man echt nur wünschen Broke zu gehen.

ja Pokern ist eine extreme mentale Belastung wenn man davon leben will und jeden tag spielt.

Damit klar zu kommen ist eine Kunst, die man erlernen muss.
      Nicht alle haben es gleich leicht.
    • pwnadine
      pwnadine
      Gold
      Original von Starfighter99
      Manchen von euch kann man echt nur wünschen Broke zu gehen.

ja Pokern ist eine extreme mentale Belastung wenn man davon leben will und jeden tag spielt.

Damit klar zu kommen ist eine Kunst, die man erlernen muss.
      Nicht alle haben es gleich leicht.
      THIS

/sign
    • pwnadine
      pwnadine
      Gold
      Original von Goliad

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

gibt nix schlimmeres als sich mit dem spiel identifizieren zu wollen und sein ego zu füttern ist klar das du dann durch drehst wenn du auf grund von varianz nicht gewinnst.
    • Checkbehind
      Checkbehind
      Global
      Original von Goliad
      von dem letzten drecks Poker von Leuten die nichts besseres zu tun haben als mit jeder Scheiss Hände allin zu gehen
      Nennt sich Push or Fold und daraus bestehen deine

Original von Goliad
      Sng Don
      nunmal zum Großteil.

Du bist wahrscheinlich so ein Vpip 40 Typ der den Chat mit "F**king Bingo Players" zuspammt sobald die Push or Fold Phase losgeht, aber dann dein erstbeste Ax auf nen UTG push snappst.

Wenn du bei den varianzarmen DONs so lange aufs Maul kriegst, dann beherrscht du sie ganz einfach nicht. Und Frust könntest du dir ersparen, wenn du am Spiel arbeitest anstatt die Schuld bei anderen zu suchen.
    • fzilla90
      fzilla90
      Bronze
      Das waren 2 Jahre verschenkte Zeit in meinem Leben plus 6 jahre vorher nebenbei gepockert
      wo kann man dieses pocker spielen? :megusta:

anyways, in after degen :pokerface: :megusta:
    • Synovate
      Synovate
      Bronze
      Einige Kommentare hier sind aber wirklich unverschämt. Hier schreibt jemand davon, dass er wegen Poker seinen Job aufgegeben hat und dann echt Probleme hatte und es kommen dumme Antworten in die Richtung "mehr von dem Format" oder es werden Rechtschreibfehler verbessert.
      Ich bekomme auch immer mehr den Eindruck leider, dass ganz viele Leute in der "Pokerszene" echt arme Würstchen sind, die sich am Misserfolg anderer aufgeilen müssen und die ganze Woche von morgens bis abends ohne Freunde in Jogginghose alleine zu Hause vorm PC ein paar Tausend € nachjagen und sich aber für die größten Grind-Götter halten.
    • Checkbehind
      Checkbehind
      Global
      Das einzige arme Würstchen hier ist OP