NL10+ 6max Lerngruppe

• klimaxkohle666
      klimaxkohle666
      Bronze
      Suche Leute mit mittelmäßig viel Erfahrung die gemeinsam Theorie durchnehmen und sich Gegenseitig beim spielen über die Schulter schauen wollen.
      Ich selbst habe bis NL25 6max erfolgreich gespielt.

Bei Interesse am besten via skype melden: klimaxkohle
  • 26 Antworten
    • pirni77
      pirni77
      Bronze
      Hallo,

ich wär dabei, wenn noch Platz ist...

ich selbst spiele NL25, leider nur noch break even...bin aber motiviert, das wieder zu ändern...

Ich add dich einfach mal im Skype...
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Wäre ebenfalls interessiert!
      Add dich auch mal nachher.
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Wäre auch gerne dabei. U2U Sessions und markierte Hände durchgehen vor allem. Poste einfach mal mein Kommentar aus dem anderen Thread, da meldet sich keiner auf meine Bewerbung:

> Die Anderen aus dem Thread hier können sich auch gern melden.

Original von Witz84
      Hi.
      Ich spiele schon sehr lange Poker und fange gerade wieder "neu" an, nach ca halben Jahr Pause. Normalerweise war ich immer auf FR zu Hause. Damals Nl50 "Regular". Ich greif jetzt auf SH an, mit einer NL10 Roll, die ich noch drauf gelassen habe. Zunächst habe ich ZOOM versucht, aber komme nicht so klar. Viel zu tight, Spaß und Notes etc mit history fehlt mir. Die Dynamiken sind extrem anders. Gewöhne mich gerade wieder an normale Tische. Ich wäre sehr motiviert und spiele auch fast jeden Tag seit Wiederbeginn.

Original von Berlin49er

• Wie lange spielst du schon Cashgame? Wieviele Hands lifetime?
        Angefangen 2007, ca 1,5kk bis 2kk Hände...Habe mich auf NL50 damals festgesessen und ausgecasht
      • Welches Limit aktuell?
        Neustart nach min 6 Monaten Pause, Jetzt NL10 SH Pokerstars (normale Tische)
      • Wieviel Stunden investierst du grob pro Woche in Poker? Wieviele Hände in der Woche?
        ca. 10h pro Woche (grob)
      • Warum willst du in diese Gruppe? Weil ich einige Unsicherheiten im Game verspüre und ich gerne Leaks/Konzepte mit anderen besprechen möchte. Gruppenmotivation ist auch etwas interessantes. Gerade wenn es mal nicht so läuft.
      • Was machst du in Freizeit/Beruf/etc.?
        Student (Ja, BWL ich gebs zu^^)
      • Skype-Nick?
        nr__47
      Bin gerne für eine Testsession zu haben, wo Ihr schauen könnt wie mein Stand so ist.
    • pirni77
      pirni77
      Bronze
      Hmm, naja, vielleicht sollten wir 3, möglicherweise werden es auch noch mehr, unser eigenes Ding starten...
      Was meint ihr?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Jo, klar...so mein ich das ja auch, falls man mich falsch verstanden hat.
      Könnt mich gerne adden.
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      Original von pirni77
      Hmm, naja, vielleicht sollten wir 3, möglicherweise werden es auch noch mehr, unser eigenes Ding starten...
      Was meint ihr?
      Ich bin gerade am Wohnung siedeln, aber wenn ich mich in 1-2 Wochen bei dir melden dürfte?
    • pirni77
      pirni77
      Bronze
      Ja, klar, darfst du!
      Aber adde mal klimaxkohle in skype, wir haben jetzt sowas wie eine Skype-Lerngruppe.
      Viel Spaß beim Siedlen, ich hasse das ja wie die Pest!

lg...

p.s.: bist du der Simschi, der sich auf den Full Tilt-Rush Tischen rumtreibt?
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Ich hab das hier irgendwie aus den Augen verloren ^^ mein Interesse wäre immernoch da. Hab klimaxkohle jetzt auch endlich geaddet. Wäre cool wenn das noch klappt! Bin seit 2006 dabei aber mit langen Pausen und würde sagen meine letztes Limit auf dem ich aktiv längere Zeit gespielt hab war Nl25. Momentan läuft es jedoch selbst auf nl10 sehr bescheiden...
    • Avanti64
      Avanti64
      Bronze
      Hallo,

ich wäre auch an einer Lerngruppe interressiert wie sollte die denn aussehen? Spiele nl10 und versuche jetzt auf nl20 hochzugehn.Spiele bei888.

Avanti64
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      avanti ich habe dich mal geaddet. ich spiele auch auf 888.
    • Avanti64
      Avanti64
      Bronze
      ja , gut dann lass uns doch mal skypen.bin aber erst so ab 24 Uhr am Netz wegen arbeit.

Skypename : Kriener2

Avanti64

p.s Vielleicht können wir ja zu zweit eine Lerngruppe bilden und die Limits bei 888 rocken.
    • Shibuuu
      Shibuuu
      Bronze
      jo klingt gut! habe dich geaddet bei skype...

bin gegen 24uhr wahrscheinlich noch online.
    • Avanti64
      Avanti64
      Bronze
      Hallo,

habe dir schon im Skype geschrieben, da ich heute doch bis elf arbeiten muss und dadurch erst so ab 12 halb eins am Rechner bin oder sollen wir das ganze auf morgen verschieben, da könnte ich morgen früh so gegen 11 Uhr,

Avanti64
    • ThePuppetmaster
      ThePuppetmaster
      Bronze
      Hi,

Ich hätte auch super Lust auf die Lerngruppe. Ich habe ein Jahr Pause wegen Rumreisen hinter mir und hab jetzt angefangen die NL10 6max zu grinden. Ich habe momentan unglaublich viel Freizeit und verbringe so 6 Stunden pro Tag mit Pokern. Mein Ziel ist es innerhalb von 4 Wochen auf NL50 zu sein :)

Naja, ich glaub ich hab klargemacht, dass ich extrem motiviert bin :)

• Avanti64
      Avanti64
      Bronze
      Hallo the puppetmaster,

habe gesehen das du auch auf 888 nl 10 grindest, bin auch auf nl 10 unterwegs, vielleicht können wir uns ja mal austauschen und zusammen weiterkommen.Kannst dich bei interesse mal melden.

Avanti64
    • SmokeyAce
      SmokeyAce
      Bronze
      Moin,

bin derzeit auch dauerhaft online (Semesterferien) und am NL10 Zoom grinden. Natürlich SH. Falls Interesse am Austausch besteht (gerne auch andere Zoom Spieler) - meldet euch im Skype bei mir (siehe Sig.)

Grüße
    • Fasteddie70
      Fasteddie70
      Bronze
      Hi ,

seit ihr noch aktiv ?

Habe klimax zwar schon ne Nachricht geschrieben aber noch keine Antwort .

Haette auf jeden Fall Interesse . Pendele seit Monaten zwischen NL10 und NL25 hin und her . (Stars)
    • pirni77
      pirni77
      Bronze
      Hi,

also, der Skype-Channel ist mehr oder weniger tot, bzw. war nie richtig am Leben.

Ist kein Vorwurf, sondern einfach eine Feststellung...

Vielleicht würde es Sinn machen, einen neuen Versuch in einem neuen Channel zu starten...

Ich wäre dabei, obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich auch eher passiv in diversen skype-gruppen war/bin...
    • Fasteddie70
      Fasteddie70
      Bronze
      Ok, haette schon Interesse .

Muss dringend irgendwas tun .Hab keinen Bock mehr auf das Low stakes gegrinde

Ihr koennt mich ja mal im Sype adden und dann schauen wir wie es so funktioniert

• 1
    • 2