[Suche] Mentor/Lerngruppe für NL2++ FR again ZOOM

• Zoltan179
      Zoltan179
      Bronze
      Hallo Pokerstrategen,

mein Name ist Zoltan und ich suche einen Mentor, der mich beim Spielen an den ZOOM-Tischen etwas unterstützt. Ich bin nun zwar nicht wirklich mehr Einsteiger, habe aber in den letzten Jahren fast ausschließlich SNG's gespielt, fange deshalb auch ganz unten also auf NL2 wieder neu an. Ich selbst würde mich als Cashgamefish mit mehr oder weniger soliden Pokergrundkenntnissen bezeichnen.

Bislang habe ich ca. 30k Hände ZOOM auf NL 2 gespielt und würde bald auf NL5 aufsteigen. Aktuell bin noch bei einer Winrate von ca. 10bb/100H, die Tendenz ist aber leider fallend. Bin momentan auch sehr unzufrieden mit meinem Spiel, was sich in Richtung NIT entwickelt hat, mit der typischen ins bodenlose fallenden Redline.

Ich könnte mir auch eine kleine Lerngruppe vorstellen für gemeinsame Handdiskussionen, Sessionreviews usw.

Mein kurzfristiges Ziel wäre erstmal auf NL10 aufsteigen, da etablieren und dann weitersehen. Zeitlich bin ich momentan auch recht flexibel.

Also wäre nett wenn jemand Interesse hat und sich hier meldet.

Gruß und Viel Erfolg an den Tischen

Zoltan
  • 21 Antworten
    • teKsenX
      teKsenX
      Bronze
      ich spiele auch zoom, nl2 noch auf normalen tischen, 5 10 25 und 50 auf zoom, helfe dir gern soweit ich kann, denke bis nl10 kann ich das auch^^

also bei interesse einfach senx01 im skype
    • IBKilljoy
      IBKilljoy
      Bronze
      BSS oder MSS?
    • Zoltan179
      Zoltan179
      Bronze
      OK, habe dich mal geadded teKsenX und da hatte ich doch glatt das Wichtigste vergessen in der Vorstellung: Ich spiele BSS
    • morsiii
      morsiii
      Bronze
      Hi,

ich spiele zurzeit auch NL2 jedoch SH. Kannst mich ja auch mal in skype adden.

• Zoltan179
      Zoltan179
      Bronze
      Hi morsii,