Wechsel MSS>>BSS

• Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Hallo,

ich würde gerne auf die BSS umsteigen, ich habe mir schon den SHC abgemalt und würde gerne von euch wissen welche Videos für mich geeignet sind?

Bin neu in der BSS, ich würde auch gerne wissen welche Coachings ich besuchen sollte, es gibt ja so viele für einsteiger.

Danke schon einmal im voraus!

MfG: Poker5521
  • 7 Antworten
    • ft1202
      ft1202
      Bronze
      Hi, solange Du noch in der Phase bist, daß Du dich streng nach der Einsteiger BSS richtest
      und nach SHC spielst, sollten Dir meiner Meinung nach die Einsteigercoachings von Paxis
      am meisten weiter helfen, weil er sich dort von allen Coaches selber am strengsten am
      Chart orientiert. Ich meine, was hilft es Dir, wenn Du erstmal nach chart spielen willst und die
      Coaches machen dann alles anders, als es die Einsteigerstrategie vorgibt !? Deshalb vorrangig erstmal Paxis.

Wenn Du dann irgendwann das Chart beiseite legen und anfangen möchtest, quasi nach
      eigenem Ermessen zu spielen und auch Stats mit einbeziehen willst, dann empfehle ich zusätzlich noch das Dienstagscoaching von Kavalor. Das ist ein guter Übergang von
      der Einsteiger BSS hin zu einem etwas freieren Spiel.

Hast Du dann etwas Selbstvertrauen in Dein Spiel gefunden und die wichtigsten Konzepte
      verinnerlicht und fängst an Dich mit Dingen zu beschäftigen wie z.B. gegnerorientiertes Spiel,
      optimierung von Bettinglines und Betsizes usw. dann solltest Du dir die Coachings von
      nikonyo unbedingt anschauen.

Grundsätzlich kann man natürlich in allen Coachings etwas mitnehmen, aber wenn Du erstmal langsam anfangen und Dein Wissen Schritt für Schritt aufbauen willst, dann währen
      die oben genannten Coachings in dieser Reihenfolge erst einmal meine Favoriten.
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze