Anpassen falls es knüppel dicke kommt

• Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Was mir gerade erst aufgefallen ist (als ich eben im BSS Coaching war) ist, das gesagt wurde das die MSS´ler sich anpassen würden, wen z.b. nur 4 Tische zum aufdoppeln da wären.

Sie würden dann qasi am Tisch bleiben und mit aufgedoppelten Stack spielen.

Ich wollte heute nacht meine erste Hand BSS spielen und als ich das eben gehört habe, dachte ich mir es gibt also hoffnung für uns? Das wäre doch das idiale.

Gestern abend hatte ich einen guten Run und habe direkt aufgehört weil ich mental nicht mehr MSS spielen konnte.

Es war dieser Run innerhalb kürzester Zeit:

Nach diesem run war mein kopf qasi blockiert und ich konnte nicht mehr mein A Game spielen.

Ich wollte vor 5min. noch BSS heute abend spielen, ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich machen soll. Ich war gerade gut dabei und wollte mir Gold sichern hier auf strategy und bin mir sicher auf NL10 aufzusteigen, Regs hauen seit neusten ab wen ich da bin, manchmal sitze ich nahc kurzer zeit alleine da.

Die MSS zeigt langsma wirkung auf meiner roll, es war alles in Butter, nur ich weis einfach nicht was ich machen soll. Ich glaube ich brauche noch eine Pause um mir sicher zu sein, wie es weiter geht.

Fakt ist ich mag die MSS einfach zu sehr, wollte eigentlich erst einmal mit der BSS weiter machen, ka mehr was ich machen soll, wenn ich MSS spiele ist mein kopf wie blockiert...

Ich will einfach pokern ohne mir gedanken machen zu müssen, kann aber nicht wirklich mich aufs spiel konzentrieren...

MfG: Poker5521
  • 9 Antworten
    • preem84
      preem84
      Gold
      Du kannst doch eh nichts daran ändern!!!
      Einfach weiter grinden und im Juni schauen was Stars genau ändert.
      Dann werden wir hier eh diskutieren wie man sich anpassen kann.
      Sollte es dazu kommen das man nicht mehr profitabel MSS spielen kann, zwar Schade drum, aber dann ist das so.

Du bist auch der Einzige hier im Forum der sich deswegen kirre macht.
      Selbst die ganzen NL100+ For Living Regs heulen ja auch nicht rum!
      Schönes Wochenende
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Ist hier auch ein Frage oder sonst irgendetwas dass mit "Short- und Midstack Strategie" zu tun hat?
      Wenn du nur mackern willst dann mach dir einen Blog auf oder geh ins Frustabbau-Forum.
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      Original von Poker5521
      Regs hauen seit neusten ab wen ich da bin, manchmal sitze ich nahc kurzer zeit alleine da.

:heart:
      es gibt auch noch andere räume btw
      fänds auch nice wenn du mal nen blog aufmachst, bringst auch zum teil halt offtopics in threads wo es nich hingehört wie die "diskussion" letztens im coaching thread was mir zb erst gar nicht aufgefallen war
    • Netgames999
      Netgames999
      Bronze
      Poker5521 - Eine Leidensgeschichte der MSS
      Kommentare von Netgames

Was mir gerade erst aufgefallen ist (als ich eben im BSS Coaching war) ist, das gesagt wurde das die MSS´ler sich anpassen würden, wen z.b. nur 4 Tische zum aufdoppeln da wären.

Sie würden dann qasi am Tisch bleiben und mit aufgedoppelten Stack spielen.
      Warum nicht einfach die Plattform wechsel?

Ich wollte heute nacht meine erste Hand BSS spielen und als ich das eben gehört habe, dachte ich mir es gibt also hoffnung für uns?
      Dann sitzt du jetzt die ganze Nacht und denkst drüber nach?

Gestern abend hatte ich einen guten Run und habe direkt aufgehört weil ich mental nicht mehr MSS spielen konnte.
      Ja diese Runs, wenn man das abstellen könnte das Fische sowas haben. Aber gut zu sehen das es euch auch belastet.

Es war dieser Run innerhalb kürzester Zeit:

[image of sicke grindaments]
      Nach diesem run war mein kopf qasi blockiert und ich konnte nicht mehr mein A Game spielen.
      Ja echt schade, dass du noch nicht Gold bist. Dann hättest du dir den PS.de-Conten "NL5 auch mit B-Game schlagen" anschauen können.

Ich wollte vor 5min. noch BSS heute abend spielen, ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich machen soll. Ich war gerade gut dabei und wollte mir Gold sichern hier auf strategy und bin mir sicher auf NL10 aufzusteigen, Regs hauen seit neusten ab wen ich da bin, manchmal sitze ich nahc kurzer zeit alleine da.
      Einfach mal einen Dusche und ein bisschen Smalltalk mit den Regs. Bitches love showers and smalltalk.

Die MSS zeigt langsma wirkung auf meiner roll, es war alles in Butter, nur ich weis einfach nicht was ich machen soll. Ich glaube ich brauche noch eine Pause um mir sicher zu sein, wie es weiter geht.
      Ja ist sicher das beste. Wenn du dich für etwas entscheiden hast oder einen andere Idee hast, dann lass diesmal nicht so lange mit einem Update auf dich warten wie sonst immer.

Fakt ist ich mag die MSS einfach zu sehr, wollte eigentlich erst einmal mit der BSS weiter machen, ka mehr was ich machen soll, wenn ich MSS spiele ist mein kopf wie blockiert...
      Also wir die MSSler mögen dich auch. Hoffe nicht, dasss du mit deinem Content zu den BSSler wechselst. Was haben die den schon jemals für dich getan.

Ich will einfach pokern ohne mir gedanken machen zu müssen, kann aber nicht wirklich mich aufs spiel konzentrieren...
      Ich hatte aus deinen Post eigentlich schon immer den Verdacht dass du pokerst ohne dir Gedanken zu machen. Also wieder zurück an den Anfang.
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Da es bei diesem Thema eher allgemein um Poker und die Kombination verschiedener Strategien geht und nicht direkt um die MSS verschiebe ich den Thread ins Learn to Win Forum.
    • alexamsterdam
      alexamsterdam
      Bronze
      Was für eine bescheuerte Diskussion, sorry.
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Mensch Netgames - calm down. Warum ballerst du so gegen OP...
    • Poker5521
      Poker5521
      Bronze
      Deshalb habe ich auch nicht mehr geantwortet, ich lasse mich doch von dem nicht als dumm verkaufen.

Was soll ich zu dem noch sagen? Den raum wechsel ich sicher nicht (den rest kann man vergessen)

Ipoker= IBot, schlechte software, sicherheitslücken, auszahlen tun sie glaube ich manchmal auch nicht so gerne, allgemein ein sehr komisches gefühl, alleine was ich schon vom support gelesen habe...

andere räume? gibts für mich nicht.

Und der rest ist einfach nur möchtegern und dumm, das jemand der seit 2006 angemeldet ist so sprüche ablässt ist einfach nur armseelig.

Ich mache allgemein eine pause, habe schon länger keine hand mehr gespielt jetzt, momentan warte ich mal ab bis ka ich mich für was entschieden habe.

PS: alleine schon wie er so vornehm gemeint hat er spielt weiter (lol) einer der schon länger dabei ist und wahrscheinlich auch die BSS kann, wird mich wohl kaum verstehen.

• shcleichernderwolf
      shcleichernderwolf
      Bronze
      [quote]Original von Netgames999
      Poker5521 - Eine Leidensgeschichte der MSS
      Kommentare von Netgames

Ich hatte aus deinen Post eigentlich schon immer den Verdacht dass du pokerst ohne dir Gedanken zu machen. Also wieder zurück an den Anfang.
      naja ich denke mal er meint damit das er sich wärend einer session ständig gedanken über die "ausrottung der mss" macht.

gefühlt sehe ich in jedem forenbereich und in jedem coaching ein thema dazu von dir , mach dir doch nicht so viel gedanken darüber , du tust ja so als ob die apokalypse eintritt.

also weiterspielen und keine gedanken darüber machen , es wird schon wieder.

anonsten wäre doch ein blog ganz interessant , vielleicht sollte ich auch einen machen :D