SSS für 6max speed poker ?

• Vendettus
      Vendettus
      Silber
      hi,
      ich spiele auf ipoker 6max speed poker und wollte mal die sss von ps ausprobieren und habe mich an die übersicht gehalten:

http://resources.pokerstrategy.com/Strategy/pdf/ps_shortstackstrategie_V4_de.pdf

mir ist natürlich bewusst das die strategie für fr konzipiert ist und das resultat der ersten 1500 hände war natürlich dementsprechend. dadurch das man so tight spielt hat man relativ hohe verluste in den blinds, meine frage an der stelle ist, gibt es eine sinnvolle adaption dieser strategie für 6max ?

ich hab auch schon etwas rumprobiert und versucht eine sinnvolle taktik für blind defence und blind steals zu entwickeln, dies war bis jetzt jedoch nicht sonderlich erfolgreich.

wie würded ihr das chart anpassen um es auf 6max zu spielen ? oder würded ihr gänzlich davon abraten eine sss auf speed poker zu spielen ?
      (mein problem an der stelle war das es auf ipoker bei nl5 mit speed poker los geht und ich für eine entsprechende bss eine deutlich höher bankroll bröchte)
  • 5 Antworten