Beste Software?

• Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Welches Onlinepoker-Portal hat eurer Meinung nach die beste Software und warum?

Mein favorit ist PartyPoker, weil es übersichtlich und schnell ist. Allerdings gibt es da sehr oft Pötte in denen AA,KK und QQ gleichzeitig sind.

Gruß
  • 26 Antworten
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Ich finde Stars hat die beste Software, aber dafür ist der River definitiv!!! rigged.

Party is OK muss ich sagen. Und viele werdens nicht glauben aber imo gibts da die meisten Fische :)
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      was genau meinst du mit rigged?
    • Freo
      Freo
      Bronze
      rigged: Adjektiv - Ausrede von Pokerspielern. Schlechtes Spiel wird nicht selbst erkannt; bessere Karten des Gegners werden als Manipulation des Kartengebers angenommen.

Sagt jedenfalls mein Duden.
    • Frufru007
      Frufru007
      Bronze
      FTP danach kommt lange nix, dann Stars.

Party Poker hat ja wohl die schlechteste Software überhaupt, hässlich wie die Nacht, extrem langsam, man kann ohama nicht multitablen, blindstruktur veraltet.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      software ganz klar stars, supersmoothes game, server laufen stabil, mehrere themes wählbar, gute betsize funktion, individueller avatar LOL

ansonsten sicherlich fulltilt, aber da macht es einfach kein spass zu spielen bei den ultratighten rakeschnorrern
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von Freo
      rigged: Adjektiv - Ausrede von Pokerspielern. Schlechtes Spiel wird nicht selbst erkannt; bessere Karten des Gegners werden als Manipulation des Kartengebers angenommen.

Sagt jedenfalls mein Duden.
      LOL, gute Definition.

Aber da SnGs in der Endphase nichts mehr mit Pokerspielen zu tun haben (:P an alle SnG Spieler :D ) sondern man nur hoffen muss die Situationen zu gewinnen in denen man Preflop nach dem Push Favourite ist, und man dan zum 100. in Folge von den 3 Outs gerivered wird die der Gegner hat, bleib ich dabei dass rigged keine Ausrede von mir ist, sondern Pokerstars den Namen RIVERStars in diversen Online Foren völlig zu recht trägt :)
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Titan has teh best Software ever !

I like these Adrenalinschubs + Freezes, when 8 Tables with hundreds of $$$$$ close and u can't do anything against !!!
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      wenn titan eine anständige software hätte würde ich da spielen
      party=augenkrebs und langsam
      stars=beste software aber definitiv wirklich rigged und riverstars trifft es zu 1000% wie schon erwähnt besonders bei sngs
      FTP=passt schon aber Rockgarden
      Interpoker=crap zu wenig spieler aber geile boni
      ongame= verbraucht zu viele resourcen
      everest=software müll aber sehr fishy
      auf mehr seiten treibe ich mich nicht rum
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      Party ist imho am besten.. Stars sieht hübsch aus ist aber unübersichtlich wie sonst was...
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      TITAN RULEZ !!!
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      Ganz klar FTP und Stars, das sind die beiden führenden in Sachen Software.
      Das Party ne gute Software hat ist ein schlechter scherz:
      1) Waitinglists funzen nicht
      2) manchmal einfach mal keine buttons haben
      3) einfach mal zwischen durch abkacken
      4) lobby relativ unübersichtlich
      5) andere kleine features fehlen, wie zB. Shop oder bessere/schönere account Übersicht.
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      Original von artymowl
      Ganz klar FTP und Stars, das sind die beiden führenden in Sachen Software.
      Das Party ne gute Software hat ist ein schlechter scherz:
      1) Waitinglists funzen nicht
      2) manchmal einfach mal keine buttons haben
      3) einfach mal zwischen durch abkacken
      4) lobby relativ unübersichtlich
      5) andere kleine features fehlen, wie zB. Shop oder bessere/schönere account Übersicht.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Full Tilt Poker hatt definitiv die beste Software und die netteste Spielatmosphäre......

Titan hat definitiv die meisten Fische aber ist sonst voll der DRECK !!!

spiel zur Zeit auf beiden Seiten abwechselnd... immer 2Std 4-Tabling.....
    • Sim87
      Sim87
      Black
      cleare zur zeit den bonus auf ftp und muss sagen das die software zwar stabil is aber das design von ftp is ja wohl das allerletzte! Layoutmäßig isses echt unterirdisch und pott-hässlich. BAAAH ;) wenn man dann die tische ohne avatars und background einstellt und pa benutzen will wünsch ich schonmal viel spaß beim werte-verschieben, die genies haben nämlich ne andere sitzposition eingebaut wenn man das layout ändert.. und alle die die pp-software so hässlich finden, geht zu pokermods, danach gehts besser ;)
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      ist das ein gag von euch oder seid ihr wirklich überzeugt davon, dass Pokerstars Rigged ist?
    • PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      [quote]Original von sandman2080
      Ich finde Stars hat die beste Software, aber dafür ist der River definitiv!!! rigged.

Stimmt 100% X(
    • abzupfer
      abzupfer
      Bronze
      1. Stars: einfach, übersichtlich, funktional! (z.B. kann man Multitable-Layouts speichern)
      2. Party: multitabling ok, Tischanordnung automatisch, aber schon etwas unübersichtlicher
      3. ... naja, da hörts schon auf; FT ist noch OK

aber alle anderen Seiten, die ich kenne, wo man Tische nicht frei resizen kann, langsam, kein 4 color deck usw. ... mannomann was die sich erlauben ;)

schlimm ist Ongame: Tische schließen sich plötzlich, nur 4 Tische ...
      Crypto: hässlich, kein resize

ach so und stars rigged???? da hab ich meine beste winrate
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von Sim87
      cleare zur zeit den bonus auf ftp und muss sagen das die software zwar stabil is aber das design von ftp is ja wohl das allerletzte! Layoutmäßig isses echt unterirdisch und pott-hässlich. BAAAH ;) )
      dafür gibts mod, hier z.b.

Original von Sim87
      wenn man dann die tische ohne avatars und background einstellt und pa benutzen will wünsch ich schonmal viel spaß beim werte-verschieben, die genies haben nämlich ne andere sitzposition eingebaut wenn man das layout ändert..
      die genies von pa haben dafür ne option eingebaut, so dass du das net machen musst. geht alles mit 2 klicks.
    • Coolhawk
      Coolhawk
      Bronze
      Ist doch so wie bei fast allem, der persönliche Geschmack entscheidet auch hier.

Finde Stars und Party nicht wirklich toll, dafür Titan von der Software ok, Freezes sind aber ganz klar shice.
      Und wo man Gewinn macht, da gefällt es einem sowieso :)
    • 1
    • 2