Einzahlungsbonus?

• HoLo
      HoLo
      Bronze
      Hallo, ich bin am überlegen, von Party woanders hin zu wechseln, unter anderem da der Raum nicht mehr aktiv von ps.de unterstützt wird.
      Um meine Bankroll auszuzahlen, muss ich ja erst eine Einzahlung tätigen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es allgemeine/freie Einzahlungsboni gibt und ob jemand einen kennt? Die meisten Bonuscodes sind mit dem Tracking über einen bestimmten Anbieter verbunden glaube ich..
  • 9 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      hä?! du willst einzahlen um auszuzahlen und dafür einen bonus haben? Also z.b. weil du nun Skrill benutzen willst. Richtig?

Die meistens Einzahlungsbonis musst du abspielen, was dich länger an PP bindet. Lieber auszahlen und die Poker770 20$ mitnehmen, die ab morgen free angeboten werden.
    • HoLo
      HoLo
      Bronze
      jein, ich "muss" einzahlen, da man ja nur auf konten auszahlen kann, von denen man innerhalb der letzten 6 monate eingezahlt hat.

daher habe ich mir gedacht, wenn ich eh schon einzahlen muss, könnte ich ja auch einen bonus mitnehmen und den erst noch frei spielen vorm wechseln..
    • Southwind86
      Southwind86
      Bronze
      Kann dir nur empfehlen zu wechseln allein schon wegen der Unternehmenspolitik...es gibt keinen Grund mehr bei Party zu spielen alle anderen Seiten sind genauso fischig
    • gbsharks4ever
      gbsharks4ever
      Bronze
      Original von HoLo
      jein, ich "muss" einzahlen, da man ja nur auf konten auszahlen kann, von denen man innerhalb der letzten 6 monate eingezahlt hat.

daher habe ich mir gedacht, wenn ich eh schon einzahlen muss, könnte ich ja auch einen bonus mitnehmen und den erst noch frei spielen vorm wechseln..
      ja dann cash das minimum ein und insta alles auscashen- ist doch nicht so schwer
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Solange an keinen laufenden Bonus gebunden bist, oder viele Party Points lagernd hast, kann ich ich nur meinem Vorposter anschließen.

Je schneller von Party weg kannst/gehst, desto besser für dich. Gibt leider echt viel, das mittlerweile gegen Party spricht :(
    • BleansN
      BleansN
      Bronze
      also heut hab ich ne mail gehabt mit 100% Bonus bis 100$. Naja ich spiel da eh noch die DoN's also versuch ich den zu clearen und dann evtl. wieder auscashen.
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Original von BleansN
      also heut hab ich ne mail gehabt mit 100% Bonus bis 100$. Naja ich spiel da eh noch die DoN's also versuch ich den zu clearen und dann evtl. wieder auscashen.
      Das ist ein Fehler. Wirst sehen. You gonna be broke on party ^^
      Imo sofort auscashen, je schneller um so besser.
    • BleansN
      BleansN
      Bronze
      ich spiel dons und fifty50 auf stars und auf stars hab ich so nen herben downswing erwischt und imho läufts nit schlecht auf Party
    • shamuh76
      shamuh76
      Bronze
      stimmt....Bei den Freerolls... ;)