durrrr vs Duthie - PKR HU Grand Slam

• 2 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      Hey,
      Solche Hände im Vakuum zu betrachten ist meist nicht so aufschlussreich. Wir wissen nichts von der Dynamik und Duthie muss hier ein starken read aufgeschnappt haben. Entweder auf Grund Dwans Mimik oder auf Grund seiner size oder warscheinlich von beidem.
      Wenn wir rein pokertechnisch an die Hand ran gehen und davon ausgehen, dass Dwan auch in dem Duell seinem image als aggro gerecht geworden ist, ist es imo ein call, auch wenn die size nicht die besten odds gibt und ich bin warscheinlich nicht auf dem lvl denke ;) . Allerdings gehört zu live Poker mehr als das und dwan raist ja auch ziemlich gross.
      Gruss DasWodka
    • ETBrooD
      ETBrooD
      Bronze
      Die Dynamik war im typischen Dwan Style. Viele lose Calls, Floats, Gestochere, solide Folds, einfach alles dabei. Die beiden hatten keine History von früher.

Natürlich kann ein Live Read dabei gewesen sein. Auf dem Board und bei der Potgröße spielt der aber keine große Rolle, weil Dwan auch mit jedem schwächeren 2 Pair sehr sicher wäre, die beste Hand zu haben.

Der Fold muss also a) im Vakuum logisch sein oder b) aus der Dynamik korrekt sein, oder c) irgendwie beides.
      Wie das möglich ist, kann ich nicht nachvollziehen. Es würde mich aber stark interessieren.