1 jahr Pause, wie wieder einsteigen?

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      Habe seit einem Jahr keine Hand mehr gespielt! Hatte persönliche Gründe das ich nicht zum Pokern kam. War eigentlich ganz gut auf NL50 auf WPT /Stars und ab und an auf NL100
      unterwegs.

Habe erstmal WPT Software gedownloaded und versuche meinen Account bei WPT und bei Holdem Manger wieder einzurichten(leider Daten verlegt!)

Würde erstmal wieder auf NL25SH einsteigen.

Habe aber so ausm stehgreif die Kunst der Karten irgendwie verlernt. Ich glaub ich brauch erstmal nen Einstieg zwecks Videos/Artikel, etc. wie ich wieder beginne!! hab da grad noch nicht so den durchblick, ab welchem Punkt ich nochmal beginnen sollte mit der Theorie!?

Hände posten usw. is klar.

Hat jemand gute Artikel/Videos bzw. kann mir jemand sagen, wie ich vllt am besten vorgehe?

Achso..und: Bin wieder da Pokerstrategy :)

PS: lese grad was von Pokerstars.eu. habe einen ungetrackten .com account .. .eu ist nur ein anderer Skin oder eine eigenständige Seite mit andern Spielern?
  • 7 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      welcome back

fyi: PartyPoker.com-Netzwerk trennt Spielerpools nach Skill/Winnings
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      OHA!! naja da würde ich mal pokerstars.eu antesten vllt ..
    • zickei
      zickei
      Bronze
      Viel Spaß und Glück!!
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi fiveseven,

erstmal willkommen zurück, schön dass du direkt wieder deinen Weg ins Forum gefunden hast. Ich kann mich sogar noch an dich erinnern (also an deine Posts), du bist also nicht vergessen :)

PokerStars ist für deutsche Spieler aus lizensorischen Gründen auf PokerStars.eu umgezogen (PokerStars.eu hat eine Lizenz in der EU [Malta] anstatt "nur" auf der Isle of Man).

In der Praxis hat sich aber nichts geändert, weder an der generellen Rechtslage, noch am Account. Du bist leider weiterhin ungetrackt und dein Account wird einfach per Knopfdruck migriert. Spielerpool ist der gleiche.

Wenn du nach einer Möglichkeit suchst StrategyPoints zu bekommen und aus welchen Gründen auch immer bei bestimmten Anbietern nicht spielen möchtest kann ich dir diesen Thread empfehlen:

Finde deinen Pokerraum!

wo meine Kollegen dich gerne beraten :)

Spielerische Tipps für den Wiedereinstieg zu geben ist leider nicht meine Stärke^^

Viele Grüße und vor allem viel Erfolg
      Krupsinator
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      ok, schon den ersten fehler gemacht. bei Stars.eu registriert und ne kleine summe eingezahlt. müsste der support aber merken, das ich ja schon nen account habe. hoffe da kann der neue account einfach gelöscht werden, bzw. mein geld auf den alten account übertragen werden?

und schon mal vielen dank an alle!
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Original von fiveseven
      ok, schon den ersten fehler gemacht. bei Stars.eu registriert und ne kleine summe eingezahlt. müsste der support aber merken, das ich ja schon nen account habe. hoffe da kann der neue account einfach gelöscht werden, bzw. mein geld auf den alten account übertragen werden?

Stars wird das schon merken. Schreibe aber am besten gleich dem Support, dann werden die vermutlich einfach deinen neuen Account schließen und das Geld transferieren. Falls du denen nicht Bescheid gibst, dann kann es sein, dass die dich für Multiaccount sperren.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von toyberg
      Original von fiveseven

Stars wird das schon merken. Schreibe aber am besten gleich dem Support, dann werden die vermutlich einfach deinen neuen Account schließen und das Geld transferieren. Falls du denen nicht Bescheid gibst, dann kann es sein, dass die dich für Multiaccount sperren.
      Hatt ich auch gemacht, schon ales geklärt mit Stars ;)