Qualität>Quantität

• TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. der Vorgehensweise meines Spieles.
      Ich spiele schon seit längerer Zeit Poker und habe alle Varianten ausprobiert.

Nun habe ich mich entschieden, 6max NL Holdem zu spielen. Bei mir war es schon immer so, dass ich viel auf Masse gegangen bin. Zur Zeit spiele ich auch Zoom Poker auf Pokerstars mit 4 tischen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Mein Problem ist, dass ich nicht bei Pokerstars getrackt bin. Ich finde die Software zwar extrem gut, aber ich würde gerne mal wieder einen besseren Status erreichen, damit ich weitere Artikel lesen kann etc... zum Beispiel interessiert mich besonders dieser:

Gameplan: Jetzt mit 6max Ranges!

ist es nun besser, auf eine andere Plattform zu wechseln und normale tische zu spielen oder sollte ich einfach weiter auf pokerstars grinden und fragwürdige hände posten? welche plattformen würdet ihr empfehlen? auch gesehen auf den Traffic und die Bonis, die man dort bekommen.

PS: partypoker geht leider nicht, da ich dort schon einen account hatte

vielen dank für die antworten ;)
  • 6 Antworten
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Na ja die Frage nach dem was besser ist kannst nur du beantworten. Du kannst dir den Status ja auch kaufen. Kommt halt darauf an, was es dir wert ist Gold/Platin/Diamond zu sein.
      Ich spiele selbst neuerdings Zoom und mir taugts momentan voll. Bis vor ein paar Wochen hätte ich dir Unibet empfohlen, die anonymen Tische sind da recht fischig. Allerdings haben die bissl was verändert und jetzt kriegt man (soweit ich weiß) nur noch an einem Tisch das HUD ordentlich zum laufen. Das suckt an anonymen Tischen übelst. Ansonsten ist Unibet als PS.deler ganz nett, weil man instant 30% rakeback bekommt, egal wie viel man spielt. Je nachdem welches Limit du spielst, könntest du über Unibet recht schnell Gold/Platin werden und trotz geringer Handanzahl solides Rakeback kassieren. Für Platin über NL100 6max auf Unibet brauchst du imo nicht mal 10k Hände.
      Ob das jetzt besser ist als sich voll auf Zoom zu konzentrieren und langfristig Supernova anzupeilen ist dann die Frage. Für Supernova brauchst ca. 500k Hände NL50 6max im Jahr (oder knapp 300k NL100), dass sollte mit Zoom 4 Tischen kein Problem sein.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von SonMokuh
      Na ja die Frage nach dem was besser ist kannst nur du beantworten. Du kannst dir den Status ja auch kaufen. Kommt halt darauf an, was es dir wert ist Gold/Platin/Diamond zu sein.
      Das ist der entscheidende Punkt.

Es spricht ja auch nichts dagegen auf zwei Anbietern zu spielen. "Fragwürdige" Hände solltest du immer posten, dafür sind wir ja schließlich da. :f_p:

Wenn du nicht getrackt bist bei Stars ist das schade, dann bleibt eben nur ein zweiter Anbieter und der Kauf des Status.

Solltest du dich für einen zweiten Anbieter entscheiden durchforste einfach mal die Anbieter-Foren, was da für dich das beste wäre hängt ja auch davon ab wieviel du circa spielen willst. Du bekommst ja meistens einen Bonus obendrauf, da musst du schauen ob du das geforderte Pensum dann "nebenbei" auch noch abspulen kannst / willst.
    • asdf7
      asdf7
      Bronze
      Ich würde auf 2 Anbietern spielen. Es ist ja auch nicht besonders schwer, den Goldstatus zu erreichen, wenn man über den unstersten limits hinaus ist. Du kriegst ja jeden Tag, den du spielst, noch die 10 Bonuspunkte.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von asdf7
      Ich würde auf 2 Anbietern spielen. Es ist ja auch nicht besonders schwer, den Goldstatus zu erreichen, wenn man über den unstersten limits hinaus ist. Du kriegst ja jeden Tag, den du spielst, noch die 10 Bonuspunkte.
      Denke auch dass der GOLD-Status recht einfach zu erreichen und auch zu halten ist.

Dafür brauchst du keine großartige Samplesize bei einem zweiten Anbieter abspulen, das geht wirklich "nebenbei". =)
    • TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      ok cool... und irgendwelche vorschläge? partypoker geht leider nicht mehr. william hill, 770 titan und mansion bin ich schon getrackt. wäre wahrscheinlich aber sinnvoller, den bonus noch mitzunehmen oder? zocke im moment nl5-nl10 SH... wo kann ich da am besten spielen?
    • grrgrrbla
      grrgrrbla
      Bronze
      Original von TheEnky
      ok cool... und irgendwelche vorschläge? partypoker geht leider nicht mehr. william hill, 770 titan und mansion bin ich schon getrackt. wäre wahrscheinlich aber sinnvoller, den bonus noch mitzunehmen oder? zocke im moment nl5-nl10 SH... wo kann ich da am besten spielen?
      Finde deinen Pokerraum

hier wird dir geholfen :) sieh dir am Besten die Threads der anderen an und schreib soviele Details wie möglich