alter

    • Blaugrau
      Blaugrau
      Bronze
      Dabei seit: 04.04.2013 Beiträge: 258
      PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

      SB ($2)
      BB ($6)
      Hero (UTG) ($17)
      UTG+1 ($20.48)
      MP1 ($22.80)
      MP2 ($12.93)
      CO ($12.43)
      Button ($3.75)

      Preflop: Hero is UTG with J, Q
      1 fold, UTG+1 bets $0.10, MP1 calls $0.10, 5 folds

      Flop: ($0.27) 2, 9, 10 (2 players)
      UTG+1 bets $0.15, MP1 raises to $0.60, UTG+1 calls $0.45

      Turn: ($1.47) 5 (2 players)
      UTG+1 checks, MP1 checks

      River: ($1.47) A (2 players)
      UTG+1 bets $0.65, MP1 raises to $22.10 (All-In), UTG+1 calls $19.13 (All-In)

      Total pot: $41.03 | Rake: $1

      Results below:

      UTG+1 had 6, 8 (flush, Ace high).
      MP1 had 4, 3 (straight flush, five high).
      Outcome: MP1 won $40.03


      grade die hand aufm tisch gesehen, wie kann man nur so dumm sein?????????????????????????????? :D :D :D
  • 17 Antworten
    • Plueschi
      Plueschi
      Bronze
      Dabei seit: 24.04.2007 Beiträge: 1.069
      Finde den Call fast besser als den Thread. Aber was weiß ich schon.
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Dabei seit: 21.04.2010 Beiträge: 2.861
      Original von Plueschi
      Finde den Call fast besser als den Thread. Aber was weiß ich schon.
      Na ja mit den nuts kann man schon mal callen :D

      So sind die Fische halt. Vielleicht checkt er gar nicht, dass es höhere flushes gibt? Immerhin hat er den Ace-high Flush :D
      Ist natürlich der dümmste Bluff ever, aber die Fische checken das natürlich net =)
    • Blaugrau
      Blaugrau
      Bronze
      Dabei seit: 04.04.2013 Beiträge: 258
      ... der typ mit dem str8 flush hat gebettet, der caller ist der fisch ^^
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Dabei seit: 13.11.2006 Beiträge: 41.039
      Original von SonMokuh
      Original von Plueschi
      Finde den Call fast besser als den Thread. Aber was weiß ich schon.
      Na ja mit den nuts kann man schon mal callen :D

      So sind die Fische halt. Vielleicht checkt er gar nicht, dass es höhere flushes gibt? Immerhin hat er den Ace-high Flush :D
      Ist natürlich der dümmste Bluff ever, aber die Fische checken das natürlich net =)
      Die guten alten Str8-Flush Bluffs. :D
    • Blaugrau
      Blaugrau
      Bronze
      Dabei seit: 04.04.2013 Beiträge: 258
      mal nebenbei eine regelfrage zu der hand... gewinnt nicht eigtl derjenige spieler der den höheren flush hat? Oo


      also von den nuts mal abgesehen, gewinnt nicht derjenige mit dem kh? also derjenige der den höheren "kicker" hat? oder zählt das nicht weil der ace high flush schon darliegt und alles andere wäre ein split ( bis auf die pure nuts )?

      also wenn jetzt beide ein herz gehabt hätten, der eine hat ne 4 der andere ne 6, dann gewinnt die 6?

      ich dachte immer a high flush ist a high flush und immer ein split..
    • TitoKing
      TitoKing
      Bronze
      Dabei seit: 01.01.2008 Beiträge: 1.187
      Hey,

      also ich finde den Push von MP eigentlich ganz cool wenn er davon ausgeht, dass UTG hier nicht gern folden wird.

      Zu deiner Frage:
      Es gewinnt natürlich der Flush mit den 5 höchsten Herzkarten. Also würde (abgesehen vom Straight-flush) der Spieler mit dem K :heart: gewinnen.
    • Blaugrau
      Blaugrau
      Bronze
      Dabei seit: 04.04.2013 Beiträge: 258
      jo das war mir schon klar, aber gewinnt eben JEDE Herz karte? bzw wenn 2 eben eine habe die jeweils höhere?
    • MuttiTeresa
      MuttiTeresa
      Bronze
      Dabei seit: 25.02.2013 Beiträge: 11
      Eine Kleinigkeit: Bei Flushes wird nie gesplittet, es sei denn keiner der Beteiligten am Pot kann eine Hole Card zum Flush beitragen.

      Es gewinnt immer der höhere Flush. Wenn beide Spieler das Ass in ihrem Flush haben wird die nächsthöhere Karte verglichen. Wenn die wieder beiden Spielern zur Verfügung steht, die dritthöchste. etc.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 01.03.2007 Beiträge: 64.779
      Original von MuttiTeresa
      Eine Kleinigkeit: Bei Flushes wird nie gesplittet, es sei denn keiner der Beteiligten am Pot kann eine Hole Card zum Flush beitragen.

      Es gewinnt immer der höhere Flush. Wenn beide Spieler das Ass in ihrem Flush haben wird die nächsthöhere Karte verglichen. Wenn die wieder beiden Spielern zur Verfügung steht, die dritthöchste. etc.
      So sieht es aus.

      Es werden jeweils die besten 5 Karten herangezogen und somit kann nur gesplittet werden wenn die besten 5 auf dem Board liegen.

      Ansonsten sehe ich keine großartige Diskussionsmöglichkeit. ;)

      Ich tippe aber mal dass hier tatsächlich der Caller die Regel nicht kannte, er kann nicht wirklich glauben dass seine 8 gut ist und dafür 4 Stacks (!!!) bezahlen.

      Lernen kann halt teuer sein... =)
    • SonMokuh
      SonMokuh
      Bronze
      Dabei seit: 21.04.2010 Beiträge: 2.861
      omg wie kann man ne Hand nur so falsch lesen? :facepalm: Schande über mich :D

      Btw: 100% aggre @MiiWiin. Der hat garantiert angezeigt bekommen "A-high Flush" und gesnappt :f_biggrin:
      Viele Fische checken auch nicht, dass man für Quads die am Board liegen ne highcard brauch. Da stackt man schon mal 27o auf KKKKQ mit A-high :D
      Ich find MPs line gut (postflop). Die chancen dass UTG nen dummen call macht sind gar nicht soo schlecht und ansonsten kriegt man halt kaum Geld rein. No Limit ftw :D
    • Blaugrau
      Blaugrau
      Bronze
      Dabei seit: 04.04.2013 Beiträge: 258
      jo^^, in der session hat mich auch ein fisch gestackt auf nem AAA6 board, er hatte nen set 6 getroffen und dachte iwie das er die nuts hat weil insta snap ^^, hab halt tt FH gehabt =)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 01.03.2007 Beiträge: 64.779
      Original von Blaugrau
      jo^^, in der session hat mich auch ein fisch gestackt auf nem AAA6 board, er hatte nen set 6 getroffen und dachte iwie das er die nuts hat weil insta snap ^^, hab halt tt FH gehabt =)
      Aber wieso hat er dich dann gestackt? ?(
    • TitoKing
      TitoKing
      Bronze
      Dabei seit: 01.01.2008 Beiträge: 1.187
      Original von MiiWiin
      Original von Blaugrau
      jo^^, in der session hat mich auch ein fisch gestackt auf nem AAA6 board, er hatte nen set 6 getroffen und dachte iwie das er die nuts hat weil insta snap ^^, hab halt tt FH gehabt =)
      Aber wieso hat er dich dann gestackt? ?(
      Obv. Quads gerivert!;)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 01.03.2007 Beiträge: 64.779
      Original von TitoKing
      Original von MiiWiin
      Original von Blaugrau
      jo^^, in der session hat mich auch ein fisch gestackt auf nem AAA6 board, er hatte nen set 6 getroffen und dachte iwie das er die nuts hat weil insta snap ^^, hab halt tt FH gehabt =)
      Aber wieso hat er dich dann gestackt? ?(
      Obv. Quads gerivert!;)
      Das hätte man aber dazu schreiben können... :D

      Aber das Dummheit ab und an belohnt wird ist ja nix Neues, der River hilft meistens den Dummen und Besoffenen... :D
    • TitoKing
      TitoKing
      Bronze
      Dabei seit: 01.01.2008 Beiträge: 1.187
      Original von MiiWiin
      Original von TitoKing
      Original von MiiWiin
      Original von Blaugrau
      jo^^, in der session hat mich auch ein fisch gestackt auf nem AAA6 board, er hatte nen set 6 getroffen und dachte iwie das er die nuts hat weil insta snap ^^, hab halt tt FH gehabt =)
      Aber wieso hat er dich dann gestackt? ?(
      Obv. Quads gerivert!;)
      Das hätte man aber dazu schreiben können... :D

      Aber das Dummheit ab und an belohnt wird ist ja nix Neues, der River hilft meistens den Dummen und Besoffenen... :D
      Ich hab die Hand nicht gespielt;)
      Ist halt die einzige Möglichkeit mit 66 hier zu gewinnen!
    • Blaugrau
      Blaugrau
      Bronze
      Dabei seit: 04.04.2013 Beiträge: 258
      ich hab gewonnen, dachte der ausdruck bedeutet halt das ich von ihm einen stack gewinne... aber er dachte warschl das sein FH auf dem turn die todes nuts sind warschl
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 01.03.2007 Beiträge: 64.779
      Original von Blaugrau
      ich hab gewonnen, dachte der ausdruck bedeutet halt das ich von ihm einen stack gewinne... aber er dachte warschl das sein FH auf dem turn die todes nuts sind warschl
      Dachte ich es mir doch! :D

      Also wenn du jemanden stackst heißt dass das du seinen Stack gewonnen hast.

      Wenn du also sagst "mich hat ein Fisch gestackt" bedeutet dies dass er gewonnen hat. =)