Mai Promo?

• 23 Antworten
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Die wird scheinbar auch eingespart, sonst hätte Party ja längst was angekündigt.
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Hab mal beim Support angefragt, bin aber auch eher skeptisch und vermute, dass es keine geben wird.

Könnte aber auch sein, dass die Promo erst am 6.5. nach Pokerfest startet und deshalb noch keine Informationen gibt.
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Der Support hat noch keine Informationen, also zum 1.5. wirds dann wohl ziemlich sicher nichts geben.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Software wird weiter verschlechtert.
      Riggedness wird erhöht.
      Jeder, der immer noch Bonus clearen muss, wird weiter verarscht.

Und als Special Feature werden wieder ein paar alte Bugs eingespielt.

Ok, im Ernst: Da Pokerfest bis in den Mai hineinreicht, wird's wohl nicht so schnell was geben. Würd mich nicht wundern, wenn erst Ende Mai oder gar im Juni wieder was kommt...
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Original von tomsnho
      Software wird weiter verschlechtert.
      Riggedness wird erhöht.
      Jeder, der immer noch Bonus clearen muss, wird weiter verarscht.

Und als Special Feature werden wieder ein paar alte Bugs eingespielt.

Musste lachen :f_love:
    • Southwind86
      Southwind86
      Bronze
      Wieso überhaupt noch da spielen...lieber schnell weg, wer weiß was die sonst noch alles still im Hintergrund ändern......
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Bonus abspielen.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Schnicker
      Bonus abspielen.

Solang die Software es zulässt...
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Bin ich froh. Endlich PP gequittet
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      so gerade nochmal mit dem support gesprochen.

es wird keine vip promo geben. es wird auch keine normale promo geben.

Meinen unmut über die aktuelle situation habe ich dann sehr deutlich dem vip support typ erklärt. er will es weiterleiten ans managment.

ich vermute falls es da ankommt lachen die noch über mich und freuen sich über ihre kurzfristige Gewinnerhöhung trotz spielerverluste.

ich gehe immer noch fest davon aus das sich die ganze nummer rächen wird und grinde mit wut im bauch meine restlichen 2x 3k bonis ab. dann verpiss ich mich zu stars. 6 Jahre partypoker und dann sowas ...
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Na fett.

Am meisten pissed mich echt Partys unehrlicher Kundenumgang an, können ja prinzipiell mit ihrem Saftladen machen was sie wollen, aber wenigstens ehrlich könnten sie sein.

Da wird Elite weggestrichen, mit der Begründung, dass die Boni fairer verteilt werden sollen, was dann obv nicht passiert, sondern stattdessen werden auch noch die Promos radikal gekürzt.

Der Mai ist dann der zweite Monat in Folge ohne Promo für Nicht-Palladium-Spieler.

DailyDeal lief afaik nur im März.

Gabs im Januar ne normale Promo? Da war doch nur das Weekly-VIP oder wie das hieß.

Für Pallas gabs jetzt immerhin ~6-7Wochen im März/April die Road to Vegas.

War zwar nicht so prall, aber immerhin bisschen was.

Februar war auch für 99,99999% Promoausfall, zumindest ich hatte bei WorldDomination auf ~1800 Städte ~$30 und 1800PP oder so.

Somit gabs in den ersten 5 Monaten im Jahr 2013 genau eine Promo für Nicht-VIPs, oder nicht?

Soviel zur faireren Verteilung der Boni.

Ich hab mittlerweile echt nen Hass von den Idioten immer und immer wieder angelogen und für dumm verkauft zu werden.

FU Party!
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Das Gesamtpaket PartyPoker ist mittlerweile ein großer fail.

Auch wenn die Spielerpooltrennung mich als FL Spieler nicht betrifft, war das trotzdem ein Hauptgrund Party zu quitten. Sowas darf man einfach nicht unterstützen. Mittlerweile spiel ich nebenher meinen Bonus ab und dann good bye.

Btw. für den Kundenumgang, bitte nicht die Leutz aus der Kundenbetreuung verantwortlich machen. Die tun letztendlich nur dass was sie vorgegeben bekommen. Mehr oder weniger, leiden die quasi mit uns, weil der ganze Ärger bei denen abgeladen wird. ;/

.
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      http://www.partypoker.com/promotions/10k-daily-giveaway.html
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Freerollz, cool :rolleyes:
    • fengege
      fengege
      Bronze
      Freerollz :spade:
    • Siedepunkt
      Siedepunkt
      Gold
      ich habe mich jetzt per email beim Support beschwert. Wird wahrscheinlich nichts bringen.

EDIT: Dear xxx,

Thank you for contacting Customer Service.

I am very sorry to hear about your disappointment with WPTpoker.com. I can assure you that the promotion that we will be running in May can actually be very rewarding. I hope that you will change your mind and stay with WPTpoker.com. And stay tuned to make sure that you do not miss our future promotions and bonuses.

In case you have further questions, we will be more than happy to assist you. We are available 24/7.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Best regards,

Veselina G

Customer Service
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Silber
      Original von Mephisto87
      so gerade nochmal mit dem support gesprochen.

es wird keine vip promo geben. es wird auch keine normale promo geben.

Meinen unmut über die aktuelle situation habe ich dann sehr deutlich dem vip support typ erklärt. er will es weiterleiten ans managment.
      Die leiten halt immer nur weiter (warscheinlicher: nicht wirklich ;) ) und dann hörst eh nix mehr von denen.
      Wollen einen also nur abwimmeln :rolleyes:
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Original von KingScal

Btw. für den Kundenumgang, bitte nicht die Leutz aus der Kundenbetreuung verantwortlich machen. Die tun letztendlich nur dass was sie vorgegeben bekommen. Mehr oder weniger, leiden die quasi mit uns, weil der ganze Ärger bei denen abgeladen wird. ;/

Das ist mir schon klar, ich habe in der Vergangenheit auch immer versucht meine Beschwerden so zu formulieren, dass mir ihr Management auf den Sack geht.

Gut, gelegentlich wenn als Antwort mal wieder kam, dass sie es weiterleiten werden konnte ich mir so Kommentare nicht verkneifen wie:

"Schön, dann hat ihr Manager ja was, das er sich ausdrucken und übers Klo hängen kann."

Also schon nicht gerade sachlich, aber es nervt halt einfach nur.

Mir tut der Kundensupport aber alleine deswegen schon Leid, weil da der ein oder andere demnächst wohl arbeitslos wird.
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Original von Schnicker

Das ist mir schon klar, ich habe in der Vergangenheit auch immer versucht meine Beschwerden so zu formulieren, dass mir ihr Management auf den Sack geht.

Gut, gelegentlich wenn als Antwort mal wieder kam, dass sie es weiterleiten werden konnte ich mir so Kommentare nicht verkneifen wie:

"Schön, dann hat ihr Manager ja was, das er sich ausdrucken und übers Klo hängen kann."

Also schon nicht gerade sachlich, aber es nervt halt einfach nur.

Mir tut der Kundensupport aber alleine deswegen schon Leid, weil da der ein oder andere demnächst wohl arbeitslos wird.
      Ja, ich sags auch immer vorab, dass mir bewusst ist wer die Schuld trägt. Da gehen die im Management und Programmierer Hand in Hand ;)

Ich hatte das letzte mal auch schon einer unserer Vip-Betreuerinnen nahegelegt sich bei Pokerstars zu bewerben ^^
    • 1
    • 2